Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
06.12.2011 13:20
Zitat von mondschein87:
ich bin auch dabei...
bin 24, im 3. üz schwanger geworden endete leider im Juli mit einer FGNun bin ich im 5. üz und habe keine Geduld mehr zu warten...ich werde diesen monat auch mit ovus versuchen...ich sehe es zwar nicht als hilfsmittel, weil ich meinen ES in etwa einschätzen kann.Aber immerhin eine kleine winzige hoffnung
und mein Nmt ist 4.01.12
Hallo

.
Oh das tut mir leid mit deiner FG. Ich glaub wir hier hatten alle schon eine gehabt. Echt schrecklich, das man dies hier so oft liest. Ich wünsch dir viel Glück

06.12.2011 19:25
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Lotti85:
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!
Wir sind jetzt im 2.ÜZ fürs Geschwisterchen![]()
Ich bin 26 Jahre und habe einen Sohn der 17 Monate alt ist![]()
Bei Noah haben sind wir es ganz entspannt angegangen ohne Hilfsmittel und es hat im 6.ÜZ geklappt! Der Plan war es diesmal wieder so entspannt anzugehen, aber irgendwie sind wir so gar nicht entspannt![]()
Ich drücke euch jedenfalls allen ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!![]()
![]()

Das hier schon so viele eine FG hatten tut mir wirklich sehr leid, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es nun bald wieder klappt und ihr bald einen gesunden Zwerg im Arm halten könnt

06.12.2011 20:10
Ja wir hatten fast alle eine ich finde es schlimm. Naja aber dann werden wir auch alle glücklich schwanger

06.12.2011 20:16
ich hatte bisher zum glück noch keine,aber ich kann mir vorstellen wie schlimm das für werdende eltern sein muss.ich möchte sowas nie erleben und hoffe,dass allen denen das passiert ist nie wieder passiert und ihr bald euer glück in den armen haltet
06.12.2011 20:24
Wir hatten ja am 23.11 eine so art beisetzung von unserem wurm, das hat das kh gemacht in der die as war. wir haben jetzt also ein sammelgrab zu dem wir können... voll schön
aber was ich eigentlich sagen will: damals bei der rede: sagte man, wir sind eltern.... unsere kinder waren wie blumen...normalerweise wachsen und blühen und die knospe geht auf, nur bei unserem baby wars so nicht...
da ist mir dieses wort eltern erstmal klar geworden... war ganz schlimm...
bin aber froh das wir das gemacht haben...
und ich weiß auch nicht... ich habe so ein gefühl das es beim nächstenmal bestimmt klappt...
ich hoffe ja nur das eswenigstens imseptember klappt, wobei ich ja eigentlich morgen nmthabeund weit und breit noch nichts in sicht ist,aber jeder test neg.ist
aber ich fühl mich bei euch viel wohler als bei den augustis

aber was ich eigentlich sagen will: damals bei der rede: sagte man, wir sind eltern.... unsere kinder waren wie blumen...normalerweise wachsen und blühen und die knospe geht auf, nur bei unserem baby wars so nicht...
da ist mir dieses wort eltern erstmal klar geworden... war ganz schlimm...

und ich weiß auch nicht... ich habe so ein gefühl das es beim nächstenmal bestimmt klappt...

aber ich fühl mich bei euch viel wohler als bei den augustis

06.12.2011 20:27
ja schön naja mal schaun ob es diesen monat klappt aber habe mich damit abgefunden immer nichts. wenn es dann klappt wäre das echt nen wunder
06.12.2011 21:20
guten abend mäddels
würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf
war ne bissl bei den *hibbeln auf ein augustbaby* aber wollt ened sooo recht hihiih
also ich heisse steffy bin 27 jahre verhheiratet un meine kleine wird in 23tagen schon 3
meine mens hat sich minimal angelündigt denke morgen wird sie da sein ist dann nun mein üz 5 und hoffe doch das es jetzt klappaaatt
ich bin so einmensch der das ned soooo eng sieht wenns ned geklappt hat immer pos denken hihii ok aber wenns jetzt ned klappt denke bin ich ah molbissl sauer loooooooool
wünsch euch noch allen nen schönen rest nikolaus glg steffy

würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf

war ne bissl bei den *hibbeln auf ein augustbaby* aber wollt ened sooo recht hihiih
also ich heisse steffy bin 27 jahre verhheiratet un meine kleine wird in 23tagen schon 3

meine mens hat sich minimal angelündigt denke morgen wird sie da sein ist dann nun mein üz 5 und hoffe doch das es jetzt klappaaatt

ich bin so einmensch der das ned soooo eng sieht wenns ned geklappt hat immer pos denken hihii ok aber wenns jetzt ned klappt denke bin ich ah molbissl sauer loooooooool
wünsch euch noch allen nen schönen rest nikolaus glg steffy
06.12.2011 21:22
huhuhu
sehe grad sandra un naddl ihr seid ja auch da des find ich aber suppiii
sehe grad sandra un naddl ihr seid ja auch da des find ich aber suppiii

06.12.2011 21:29
jooo hoffe ma mol das mir dann ah diesmal kugelln werden näääääääääää
06.12.2011 21:31
ja hoffentlich so zu weihnachten wäre schon klasse! habe am 29. nmt wenn es 28 tage bleiben mal schaun mache ovus jetzt wieder
06.12.2011 21:35
Zitat von Sandra_Kluender:
ja hoffentlich so zu weihnachten wäre schon klasse! habe am 29. nmt wenn es 28 tage bleiben mal schaun mache ovus jetzt wieder
ja das wäre mal en tolles geschenk hihiih
wenn cih ab morgen rechne müsste ich zwischen dem 02.01 und 03.01.2012 mein NMT haben kann aber auch weg bleiben hihihi
06.12.2011 22:00
so sieht man sich wieder
naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen...
mal sehen, bis jetzt nur mal ein kurzes ziehen mehr nicht... aber kommt noch...
hoffe das es jetzt klappt sonst gebe ich auf! Nervt...langsam
Ovutests sindbestellt,kann ja nix mehr schief gehen
haha
wünsch euch noch einen schönen Abend

naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen...

hoffe das es jetzt klappt sonst gebe ich auf! Nervt...langsam

Ovutests sindbestellt,kann ja nix mehr schief gehen

wünsch euch noch einen schönen Abend

06.12.2011 22:05
Zitat von naddl1802:
so sieht man sich wieder![]()
naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen...mal sehen, bis jetzt nur mal ein kurzes ziehen mehr nicht... aber kommt noch...
hoffe das es jetzt klappt sonst gebe ich auf! Nervt...langsam![]()
Ovutests sindbestellt,kann ja nix mehr schief gehenhaha
wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
welles üz biste?? stimmt mdu un ich sidn ja so gut wie gleihc mit NMT hatte auhc nur bissl hellbraunen ausfluss aber denke morgen is sse da pfffffffffffffff
ja ovus hab ich noch vom november und mein 10er pack ss test stäbchen sind auch heute gekommen udn die sternshcnuppe von gestern abend also müsste es klappen i bin gerüsstet auf gehts hehehe
06.12.2011 22:18
Zitat von steffy0211:
Zitat von naddl1802:
so sieht man sich wieder![]()
naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen...mal sehen, bis jetzt nur mal ein kurzes ziehen mehr nicht... aber kommt noch...
hoffe das es jetzt klappt sonst gebe ich auf! Nervt...langsam![]()
Ovutests sindbestellt,kann ja nix mehr schief gehenhaha
wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
welles üz biste?? stimmt mdu un ich sidn ja so gut wie gleihc mit NMT hatte auhc nur bissl hellbraunen ausfluss aber denke morgen is sse da pfffffffffffffff
ja ovus hab ich noch vom november und mein 10er pack ss test stäbchen sind auch heute gekommen udn die sternshcnuppe von gestern abend also müsste es klappen i bin gerüsstet auf gehts hehehe
würde jetzt in 3ten kommen...

ES am 24.11 laut Rechner, Ovutests pos. zu dem zeitpunkt, aber trotzdem neg.getestet... verstehich nicht... miris ab und an übelaber das kann von allem kommen habeichimmer wieder mal... also verstehemeinen körper nicht... traueundhabe auch keien lust mehr auf test... hoffe jetzt einfach nur das meine mens. kommt das wir weiter einen 31 tägigen Zyklus haben und nicht alles durcheinander ist... freu mich jetzt erstmal auf den uralub...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt