Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.12.2011 13:20
Zitat von mondschein87:

ich bin auch dabei...

bin 24, im 3. üz schwanger geworden endete leider im Juli mit einer FG Nun bin ich im 5. üz und habe keine Geduld mehr zu warten...ich werde diesen monat auch mit ovus versuchen...ich sehe es zwar nicht als hilfsmittel, weil ich meinen ES in etwa einschätzen kann.Aber immerhin eine kleine winzige hoffnung und mein Nmt ist 4.01.12

Hallo Willkommen bei uns
.
Oh das tut mir leid mit deiner FG. Ich glaub wir hier hatten alle schon eine gehabt. Echt schrecklich, das man dies hier so oft liest. Ich wünsch dir viel Glück Und vielleicht dürfen wir ja ins neue Jahr Kugeln
Lotti85
546 Beiträge
06.12.2011 19:25
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lotti85:

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen!
Wir sind jetzt im 2.ÜZ fürs Geschwisterchen
Ich bin 26 Jahre und habe einen Sohn der 17 Monate alt ist
Bei Noah haben sind wir es ganz entspannt angegangen ohne Hilfsmittel und es hat im 6.ÜZ geklappt! Der Plan war es diesmal wieder so entspannt anzugehen, aber irgendwie sind wir so gar nicht entspannt
Ich drücke euch jedenfalls allen ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Mein NMT müsste der 25.12. sein! (Hoffentlich nicht )
Das hier schon so viele eine FG hatten tut mir wirklich sehr leid, ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es nun bald wieder klappt und ihr bald einen gesunden Zwerg im Arm halten könnt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.12.2011 20:10
Ja wir hatten fast alle eine ich finde es schlimm. Naja aber dann werden wir auch alle glücklich schwanger
06.12.2011 20:16
ich hatte bisher zum glück noch keine,aber ich kann mir vorstellen wie schlimm das für werdende eltern sein muss.ich möchte sowas nie erleben und hoffe,dass allen denen das passiert ist nie wieder passiert und ihr bald euer glück in den armen haltet
06.12.2011 20:24
Wir hatten ja am 23.11 eine so art beisetzung von unserem wurm, das hat das kh gemacht in der die as war. wir haben jetzt also ein sammelgrab zu dem wir können... voll schön

aber was ich eigentlich sagen will: damals bei der rede: sagte man, wir sind eltern.... unsere kinder waren wie blumen...normalerweise wachsen und blühen und die knospe geht auf, nur bei unserem baby wars so nicht...

da ist mir dieses wort eltern erstmal klar geworden... war ganz schlimm... bin aber froh das wir das gemacht haben...

und ich weiß auch nicht... ich habe so ein gefühl das es beim nächstenmal bestimmt klappt... ich hoffe ja nur das eswenigstens imseptember klappt, wobei ich ja eigentlich morgen nmthabeund weit und breit noch nichts in sicht ist,aber jeder test neg.ist

aber ich fühl mich bei euch viel wohler als bei den augustis
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.12.2011 20:27
ja schön naja mal schaun ob es diesen monat klappt aber habe mich damit abgefunden immer nichts. wenn es dann klappt wäre das echt nen wunder
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2011 21:20
guten abend mäddels

würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf
war ne bissl bei den *hibbeln auf ein augustbaby* aber wollt ened sooo recht hihiih

also ich heisse steffy bin 27 jahre verhheiratet un meine kleine wird in 23tagen schon 3
meine mens hat sich minimal angelündigt denke morgen wird sie da sein ist dann nun mein üz 5 und hoffe doch das es jetzt klappaaatt

ich bin so einmensch der das ned soooo eng sieht wenns ned geklappt hat immer pos denken hihii ok aber wenns jetzt ned klappt denke bin ich ah molbissl sauer loooooooool

wünsch euch noch allen nen schönen rest nikolaus glg steffy
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2011 21:22
huhuhu

sehe grad sandra un naddl ihr seid ja auch da des find ich aber suppiii
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.12.2011 21:23
gut was?
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2011 21:29
jooo hoffe ma mol das mir dann ah diesmal kugelln werden näääääääääää
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.12.2011 21:31
ja hoffentlich so zu weihnachten wäre schon klasse! habe am 29. nmt wenn es 28 tage bleiben mal schaun mache ovus jetzt wieder
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2011 21:35
Zitat von Sandra_Kluender:

ja hoffentlich so zu weihnachten wäre schon klasse! habe am 29. nmt wenn es 28 tage bleiben mal schaun mache ovus jetzt wieder

ja das wäre mal en tolles geschenk hihiih

wenn cih ab morgen rechne müsste ich zwischen dem 02.01 und 03.01.2012 mein NMT haben kann aber auch weg bleiben hihihi
06.12.2011 22:00
so sieht man sich wieder

naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen... mal sehen, bis jetzt nur mal ein kurzes ziehen mehr nicht... aber kommt noch...

hoffe das es jetzt klappt sonst gebe ich auf! Nervt...langsam
Ovutests sindbestellt,kann ja nix mehr schief gehen haha

wünsch euch noch einen schönen Abend
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2011 22:05
Zitat von naddl1802:

so sieht man sich wieder

naja denke bei mir kommt sieauch morgen pder übermorgen... mal sehen, bis jetzt nur mal ein kurzes ziehen mehr nicht... aber kommt noch...

welles üz biste?? stimmt mdu un ich sidn ja so gut wie gleihc mit NMT hatte auhc nur bissl hellbraunen ausfluss aber denke morgen is sse da pfffffffffffffff
ja ovus hab ich noch vom november und mein 10er pack ss test stäbchen sind auch heute gekommen udn die sternshcnuppe von gestern abend also müsste es klappen i bin gerüsstet auf gehts hehehe
06.12.2011 22:18
Zitat von steffy0211:

Zitat von naddl1802:

so sieht man sich wieder

welles üz biste?? stimmt mdu un ich sidn ja so gut wie gleihc mit NMT hatte auhc nur bissl hellbraunen ausfluss aber denke morgen is sse da pfffffffffffffff
ja ovus hab ich noch vom november und mein 10er pack ss test stäbchen sind auch heute gekommen udn die sternshcnuppe von gestern abend also müsste es klappen i bin gerüsstet auf gehts hehehe

würde jetzt in 3ten kommen... bin noch etwas verwirrt...

ES am 24.11 laut Rechner, Ovutests pos. zu dem zeitpunkt, aber trotzdem neg.getestet... verstehich nicht... miris ab und an übelaber das kann von allem kommen habeichimmer wieder mal... also verstehemeinen körper nicht... traueundhabe auch keien lust mehr auf test... hoffe jetzt einfach nur das meine mens. kommt das wir weiter einen 31 tägigen Zyklus haben und nicht alles durcheinander ist... freu mich jetzt erstmal auf den uralub...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt