Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
07.12.2011 12:50
Zitat von Sina3031:
Zitat von Pusteblume13:
Juhu meine Ovus von Clearblue sind gekommen![]()
Jetzt kann der ES kommen
![]()
Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323258473
*daumen drückt*,dass sie bald oben ist und oben bleibt![]()
![]()
Danke, aber sie muss ja erstmal fallen und dann Anlauf nehmen

07.12.2011 13:21
Zitat von steffy0211:
guten abend mäddels![]()
würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf![]()
war ne bissl bei den *hibbeln auf ein augustbaby* aber wollt ened sooo recht hihiih
also ich heisse steffy bin 27 jahre verhheiratet un meine kleine wird in 23tagen schon 3![]()
meine mens hat sich minimal angelündigt denke morgen wird sie da sein ist dann nun mein üz 5 und hoffe doch das es jetzt klappaaatt![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so einmensch der das ned soooo eng sieht wenns ned geklappt hat immer pos denken hihii ok aber wenns jetzt ned klappt denke bin ich ah molbissl sauer loooooooool
wünsch euch noch allen nen schönen rest nikolaus glg steffy
*schieb*

07.12.2011 13:40
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
guten abend mäddels![]()
würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf![]()
war ne bissl bei den *hibbeln auf ein augustbaby* aber wollt ened sooo recht hihiih
also ich heisse steffy bin 27 jahre verhheiratet un meine kleine wird in 23tagen schon 3![]()
meine mens hat sich minimal angelündigt denke morgen wird sie da sein ist dann nun mein üz 5 und hoffe doch das es jetzt klappaaatt![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin so einmensch der das ned soooo eng sieht wenns ned geklappt hat immer pos denken hihii ok aber wenns jetzt ned klappt denke bin ich ah molbissl sauer loooooooool
wünsch euch noch allen nen schönen rest nikolaus glg steffy
*schieb*![]()
![]()

07.12.2011 17:07
Pusteblume ich bin 33 und mein nmt müßte am 27oder 28 sein !hatte jetzt immer nen 26tage zyklus und letzten monat auf einmal 27
ich hoffe das es so bleibt !habe mir vorgenommen mal keine ovus zu machen weil ich mir keinen streß machen will !mal sehen ob ich s schaff!

07.12.2011 17:09
Zitat von Murkel78:
Pusteblume ich bin 33 und mein nmt müßte am 27oder 28 sein !hatte jetzt immer nen 26tage zyklus und letzten monat auf einmal 27ich hoffe das es so bleibt !habe mir vorgenommen mal keine ovus zu machen weil ich mir keinen streß machen will !mal sehen ob ich s schaff!
![]()
![]()
Oh du hast aber kurze Zyklen

07.12.2011 17:27
Zitat von Pusteblume13:du liegst bei 30 rum ?
Zitat von Murkel78:
Pusteblume ich bin 33 und mein nmt müßte am 27oder 28 sein !hatte jetzt immer nen 26tage zyklus und letzten monat auf einmal 27ich hoffe das es so bleibt !habe mir vorgenommen mal keine ovus zu machen weil ich mir keinen streß machen will !mal sehen ob ich s schaff!
![]()
![]()
Oh du hast aber kurze ZyklenIch hätte auch gerne so kurze
![]()
07.12.2011 17:36
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
ich auch..hab 34tage zyklus..
07.12.2011 18:03
Zitat von Sina3031:oh ihr armen da ist die wartezeit natürlich richtig lang :-S
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
Aich auch..hab 34tage zyklus..
07.12.2011 18:04
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
Ja mein letzter Zyklus war jetzt 31/32 Tage
07.12.2011 18:26
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
das ist ja noch nichts. Mein letzter Zyklus war 54 Tage und nun bin ich schon bei Tag 60 und nichts ist in Sicht!!! Also habt ihr es gut, denn vorher hatte ich immer 30 Tage.
Ach ja, da ich denke das das Blutergebnis morgen leider negativ ausfällt (auch wenn einige Zeichen einer möglichen SS da sind) und ich dann Tabletten zum Auslösen der Mens nehmen soll, werde ich dann wohl auf ein Septembernachwuchs hoffen/hibbeln.
Darf ich mitmachen???
07.12.2011 18:27
Zitat von melamexx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
das ist ja noch nichts. Mein letzter Zyklus war 54 Tage und nun bin ich schon bei Tag 60 und nichts ist in Sicht!!! Also habt ihr es gut, denn vorher hatte ich immer 30 Tage.
Ach ja, da ich denke das das Blutergebnis morgen leider negativ ausfällt (auch wenn einige Zeichen einer möglichen SS da sind) und ich dann Tabletten zum Auslösen der Mens nehmen soll, werde ich dann wohl auf ein Septembernachwuchs hoffen/hibbeln.
Darf ich mitmachen???
woohooo 54-60tage.das ist ja hart.warum ist das bei dir so lang bzw hat sich auf einen so langen zeitraum verändert?weißt du das?
08.12.2011 05:51
Zitat von Sina3031:
Zitat von melamexx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
![]()
![]()
![]()
Darf ich mitmachen???
woohooo 54-60tage.das ist ja hart.warum ist das bei dir so lang bzw hat sich auf einen so langen zeitraum verändert?weißt du das?
nein leider nicht.

Aber ich musste vorgestern bei der FÄ ja ein bisschen Blut lassen damit festgestellt wird ob schwanger oder nicht. Meinen ES konnte ich bei so einer Veränderung im Vormonat nicht wirklich feststellen (habe es da noch nicht mit Ovus ausprobiert). Heute Mittag bekomme ich das ERgebnis und weiß dann was zu tun ist. Entweder ich darf mich freuen weil schwanger oder auch nicht und ich muss mir heute noch die Tabletten zum Auslösen der Mens holen.
Wenn Mens kommen muss, dann muss ich bis spätestens Tag 5 danach zum Blutabnehmen um ein großes Blutbild mit Hormoncheck etc. zu machen. Dann weiß sie mehr und sie auch und kann mich dann behandeln. Sie findet es nämlich auch sehr komisch.
Fühle mich nicht danach das die Mens eintruddelt aber auch noch nicht richtig schwanger obwohl einige Anzeichen da sind. Mal gucken bis 12 Uhr muss ich mich noch gedulden

08.12.2011 06:42
sagst uns gleich bescheid,ja?hoffe,dass du ss bist..däumi drück*
08.12.2011 06:46
Guten Morgen Mädels
.
Ich hoffe es geht euch gut?
Mich hats leider erwischt und ich lieg Flach, hab ne dicke Erkältung mir eingefangen, nachher erstmal zum Arzt gehen.
.
Zu den Zyklen, Ich kenne auch sehr lange Zyklen, mein vorletzter Zyklus war 119 Tage lang
Also ich hab auch schon so einiges mitgemacht
Dann hatte ich schon 60 Tage und 84 Tage. Bis jetzt sind sie aber kurz und so könnten sie jetzt auch bleiben.
.
Kennt sich hier jmd mit der Tempi aus? Kann es sein dass ich diesen Monat schon früher meinen ES bekomme? Scheint nach meiner Tempi so zu sein und jetzt weiß ich nicht, wann ich mit den Ovus anfangen soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323322119

.
Mich hats leider erwischt und ich lieg Flach, hab ne dicke Erkältung mir eingefangen, nachher erstmal zum Arzt gehen.

.
Zu den Zyklen, Ich kenne auch sehr lange Zyklen, mein vorletzter Zyklus war 119 Tage lang

Dann hatte ich schon 60 Tage und 84 Tage. Bis jetzt sind sie aber kurz und so könnten sie jetzt auch bleiben.
.
Kennt sich hier jmd mit der Tempi aus? Kann es sein dass ich diesen Monat schon früher meinen ES bekomme? Scheint nach meiner Tempi so zu sein und jetzt weiß ich nicht, wann ich mit den Ovus anfangen soll.
08.12.2011 06:51
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen Mädels![]()
.
Mich hats leider erwischt und ich lieg Flach, hab ne dicke Erkältung mir eingefangen, nachher erstmal zum Arzt gehen.![]()
.
Zu den Zyklen, Ich kenne auch sehr lange Zyklen, mein vorletzter Zyklus war 119 Tage langAlso ich hab auch schon so einiges mitgemacht
![]()
.
ohje..auch solange.das ja echt blöd.
hm..vielleicht liegts an deiner erkältung?wobei..dann hättest du ja eher fieber als dass die kurve runtergeht

gute besserung dir, süße
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt