Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
24.12.2011 06:31
Zitat von Jeynii:

Hallo meine lieben Hibblerinnen!!

ich habe meine Angst überwunden und bin gerade einfach mal schnell zur Apotheke geflitzt..

Hab ebend getestet.. Posiiiitiv... so fette Striche ..
aber hab trotzdem Angst vor nem Abgang - wie beim letzten mal.. kann mir jemand die Angst nehmen??

´wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten, im Kreise der Famile & eurer liebsten!!
Das wird schon Gratuliere dir
Murkel78
1740 Beiträge
24.12.2011 06:33
HoHoHo wünsche Euch allen frohe WEihnachten!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2011 08:01
Wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!!

Ich habe immer noch ziehen und zwicken.....
minny81
2723 Beiträge
24.12.2011 08:42
Zitat von Sandra_Kluender:

Wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!!

Ich habe immer noch ziehen und zwicken.....

Drück Dir weiterhin die Daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.12.2011 08:44
Zitat von Murkel78:

HoHoHo wünsche Euch allen frohe WEihnachten!!!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!!!!!

Noch mal zum eigentlichen Thema

Mens noch nicht da verschiebt sich da der Test negativ war
minny81
2723 Beiträge
24.12.2011 08:47

Hey Ihr Lieben, hab heute noch mal nen Test gemacht.

Konnts einfach nicht glauben.
24.12.2011 09:25
hallo meine lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an unsere neu schwangeren!

und dann wünsche ich euch allen ein schönes weihnachtsfest! Lasst euch schön beschenken
melamexx
2636 Beiträge
24.12.2011 09:30
Zitat von minny81:

lichen Glückwunsch, leise gesagt. Aber sieht doch echt gut aus. Und nach dem was du in letzter Zeit durchmachen musstest, wünsche ich euch alles Gute und immer positiv Denken und sich keinen Streß machen (lassen).

Ich werde pünktlich zu Weihnachten krank habe ne fiese Erkältung bekommen. Aber dafür soll es bei manch einer wegen einer Erkältung um den ES ja mit dem schwanger werden geklappt haben. ich würde mich freuen wenn es auch bei mir so kommen könnte/würde. Also Erkältung darf somit gerne noch eine weitere Wohce bleiben
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2011 10:01
Herzlichen Glückwunsch!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2011 10:03
Also bei meiner ersten SS war ich krank und jetzt auch zum ES
minny81
2723 Beiträge
24.12.2011 10:10
Zitat von melamexx:

Zitat von minny81:

lichen Glückwunsch, leise gesagt. Aber sieht doch echt gut aus. Und nach dem was du in letzter Zeit durchmachen musstest, wünsche ich euch alles Gute und immer positiv Denken und sich keinen Streß machen (lassen).

Ich werde pünktlich zu Weihnachten krank habe ne fiese Erkältung bekommen. Aber dafür soll es bei manch einer wegen einer Erkältung um den ES ja mit dem schwanger werden geklappt haben. ich würde mich freuen wenn es auch bei mir so kommen könnte/würde. Also Erkältung darf somit gerne noch eine weitere Wohce bleiben

Danke Süße Also ich hatte um den ES auch nen grippalen Infekt Also, siehste, es hat geklappt Ich hoff auch dass alles gut geht.
sia87
6544 Beiträge
24.12.2011 11:00
Zitat von minny81:

Zitat von melamexx:

Zitat von minny81:

Danke Süße Also ich hatte um den ES auch nen grippalen Infekt Also, siehste, es hat geklappt Ich hoff auch dass alles gut geht.

Echt???? Ich bin auch etwas verschnupft gewesen um ES.Ob das ein gutes Zeichen ist?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2011 11:02
anscheinend schon aber ich weiß noch nicht ob ich es bin habe nmt am 29 und es zieht wie hulle
sia87
6544 Beiträge
24.12.2011 11:11
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen alle eure Wünsche und Träume auf ein kleinen Krümel in Erfüllung gehen.
24.12.2011 11:26
Ich wünsche euch auch allen schöne und tolle Weihnachten mit euren liebsten und das ihr alle in den nächsten Tagen und Wochen das tollste Geschenk in den halten dürft, den positiven ss Test
Und leise herzlichen Glückwunsch an minny ich finde auch das es doch richtig gut aussieht mit dem zweiten strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt