Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
26.12.2011 22:00
in dem monat wo es bei mir geklappt hat hatten wir fast jeden tag sex

26.12.2011 22:03
Zitat von Temayja:
ich mußte mein sternchen am 12.12 gehen lassen in der 5 wochehoffe ja das es schnell wieder gefunzt hat
ich werde nicht vor dem 9/10 testen hab angst das es wieder abgeht
ich hab mein nmt auch 1 tag später gesetzt
Na dann sind wir in der gleichen Situation und gleich weit!

Unser Sternchen ist am 05.12. in den Himmel geflogen.

Das werde ich auch nicht machen.... Nicht vor dem ES + 14...

26.12.2011 22:04
Zitat von Temayja:
in dem monat wo es bei mir geklappt hat hatten wir fast jeden tag sex![]()
respekt

du hast aber nen netten mann/freund!

26.12.2011 22:06
Zitat von alexis1:
Zitat von Temayja:
in dem monat wo es bei mir geklappt hat hatten wir fast jeden tag sex![]()
respekt![]()
du hast aber nen netten mann/freund!![]()

Wir haben immer jeden Tag 2 Tage vor ES fängts an bis 1-2 nach ES.

26.12.2011 22:13
Zitat von Pusteblume13:
Auf dass die Betten wackeln

ey was machen die zwei denn da?? Ich lach mich tot

26.12.2011 22:16
mein männe ist auch so einer der könnte jeden tag und den ganzen tag und ich bin dann so diejenige wo sagt neeeeeeeee heute ned hab kopf oder bauch oder bin mühde lol
aber erlich wer kann morgens um 6uhr sagen das er abends lust auf *** hat heheheh
aber erlich wer kann morgens um 6uhr sagen das er abends lust auf *** hat heheheh

26.12.2011 22:18
Jeden Tag?? Nope, das ist mir nichts...& geht auch nicht.
Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, wirds nächsten Monat schwierig...bin bis 22.15 Uhr im Praktikum & wenn ich heimkomme, will er schlafen, weil er wieder um 5 Uhr aufstehen muss
So ein Mist -.-
Das ist doch blöd...Uns bleiben nur die WE
Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, wirds nächsten Monat schwierig...bin bis 22.15 Uhr im Praktikum & wenn ich heimkomme, will er schlafen, weil er wieder um 5 Uhr aufstehen muss

Das ist doch blöd...Uns bleiben nur die WE

26.12.2011 22:20
Gute Nacht ihr Lieben ♥
Schlaft schön & träumt von positiven Tests
Schlaft schön & träumt von positiven Tests

27.12.2011 00:22
Hey ihr Lieben.
Ich habe meine Tage bekommen und bin soooo traurig im Moment
...weiß gar nicht warum genau mich das so mitnimmt. Ich wäre einfach unendlich gerne schwanger. Alles Mist
!
Ich habe meine Tage bekommen und bin soooo traurig im Moment

27.12.2011 01:00
Zitat von LiviaRose:
Hey ihr Lieben.
Ich habe meine Tage bekommen und bin soooo traurig im Moment...weiß gar nicht warum genau mich das so mitnimmt. Ich wäre einfach unendlich gerne schwanger. Alles Mist
!
ich kann dich so gut verstehen

aber wir geben nicht auf. Wir werden schwanger und dann auch Mamas

27.12.2011 06:13
Guten morgen Mädels habe POSITIV getestet
Kanns noch gar nicht glauben!!! Vor ner Woche dachte ich Mens kommt aber die Beschwerden sind seid ein paar Tagen schon weg!!! Hoffe es bleibt so

27.12.2011 06:19
Zitat von rastapunzel:
Hey,was meint ihr? Ich hab diesen ÜZ am Freitag & am Samstag vor dem ES geherzelt. Und natürlich noch laaaange davor![]()
![]()
Im März/April/Mai '11 habe ich immer alle fruchtbaren 5 Tage genutzt, hat aber nicht gefunzt. Irgendwo hab ich mal gelesen das es besser sei 2-3 Tage vor dem ES nicht zu herzeln , weil die Spermien dann nimmer so aktiv sind.Stimmt das? KÖNNTE es bei mir diesmal geklappt haben?Ach menno, ne Antwort darauf könnt ihr mir ja doch nicht geben :/ Bin sooo langsam ungeduldig, obwohl ich mich diesen ÜZ überhaupt nicht verrückt gemacht habe, da ich zurzeit auch andere Sachen im Kopf habe.
![]()
da hast du aber falsch gelesen. Dei "Experten" raten alle 2-3 Tage zu herzeln damit die Quali besser ist.
Aber man sollte eh immer dann wenn es einem Spaß macht und man Lust auf den anderen hat und nicht nach irgendwelchen Sachen gehen. Schalte mal den Kopf aus und konzentriere dich mehr auf den Partner, mache ich jetzt auch.
27.12.2011 08:26
Guten Morgen ich hatte schon bisschen blut am klopapier heute isrt nmt wenn ich mit 27 tagen rechne na toll ich sage ja sie kommt wie immer
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt