Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
27.12.2011 10:33
Zitat von Temayja:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Temayja:

ich mußte mein sternchen am 12.12 gehen lassen in der 5 woche hoffe ja das es schnell wieder gefunzt hat
ich werde nicht vor dem 9/10 testen hab angst das es wieder abgeht
ich hab mein nmt auch 1 tag später gesetzt

Na dann sind wir in der gleichen Situation und gleich weit!

Unser Sternchen ist am 05.12. in den Himmel geflogen.

Das werde ich auch nicht machen.... Nicht vor dem ES + 14...

ich werd nich vor dem ES+15 / 16 testen wenn ich es aushalte bis dahin, aber vor dem ES+14 auf gar keinen Fall
und, bist du schon gespannt? ich bin ganz schön nervös ob es geklappt hat, keine ahnung bin irgendwie zuversichtlich diesen monat weiß auch nicht warum

Ich kenn mich und ich werde sowieso an ES 14 testen... aber immer noch besser wie an ES + 10 wie letztes mal.

Ich bin tierisch nervös, versuche aber es zu unterdrücken... *g*
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 10:39
wann ist denn bei dir ES+14?? bei mir wäre es der 8.1
27.12.2011 10:40
Zitat von Temayja:

wann ist denn bei dir ES+14?? bei mir wäre es der 8.1

ES + 14 ist bei mir auch der 08.01.2012. Ist ein Sonntag.
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 10:42
uiii cool dann testen wir zusammen am 8???? und wehe einer wagt es vorher zu testen oder die olle kommt
27.12.2011 10:45
Guten morgen Mädels
@ murkel: na dann herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das sich das kleine schön festkrallt bei dir
@ herzeln: man habt ihr alle nette Männer Am Anfang unserer Beziehung konnten wir auch jeden Tag... Nu kann ich froh sein wenn wir einmal die Woche herzeln nicht wegen der Zeit sondern weil er kaum Lust hat... Und da es immer seltener wird macht mich das schon oft traurig
@ me: hab heute an ES+10 nochma getestet und wieder blütenweiß negativ... Jaja ich weiß immer noch zu früh aber ich bin dieses mal soooo hibbelig. Einerseits denke ich das eh nicht geklappt hat da ich bis jetzt immernoch null Anzeichen habe (kein UL ziehen (mehr), keine Kreuzschmerzen (mehr), nix mit de Brüste, keine Übelkeit ) bis auf gestern Abend... Da wurde mir ziemlich schnell mega schlecht... Glaub das lag aber ehr daran das wir zu viel Knobi in unsere knobispaghettis gemacht haben und das es dann zu scharf war für meinen Magen (der eh schon recht empfindlich ist ) es rumpelte nämlich ganz schön im Magen
Naja wenn es diesen ÜZ nicht klappt ist ja nicht schlimm eilt ja bei uns nicht und so kann ich nächsten Monat endlich ne richtige tempikurve führen
27.12.2011 10:45
Zitat von Temayja:

uiii cool dann testen wir zusammen am 8???? und wehe einer wagt es vorher zu testen oder die olle kommt

Ich hab soooo Angst!
Angst vor einer weiteren Enttäuschung...

Ja klar, machen wir das so. Ich halte es durch bis 08.01.!!! Jaaaaaaaaaaaaa
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 10:48
tschakkaaaaaaa
angst vor enttäuschung hab ich auch aber das blende ich aus hab einfach ein gutes gefühl diesen monat
Madleen2011
4868 Beiträge
27.12.2011 11:12
Hey Mädels,

wie war Weihnachten und wie sind die Geschenke ausgefallen??
27.12.2011 11:13
Zitat von steffy0211:

Zitat von Temayja:

ich bin vor dem ES immer soooooooooooooo relaxt aber ab ES+5 oder so gehts bei mir los

ich auch und was ich seid heute merke ist mir tun meine brüste weh aber nur so an der seite irgendwie und habe halt starken weißen ausfluss aber das kann ja alles sein versuche mir keine *hoffnung* zu machen hehehe ok irgendwie shcon looool

Das hab ich auch
Und jeden Tag UL-drücken und ziepen und ziehen
27.12.2011 11:16
Zitat von rastapunzel:

Zitat von schwubbs:

Zitat von rastapunzel:

Och menno...will schwanger sein -.-

Ohhhh ioch sehe, wir können ca. zusammen testen
Wie machst Du das mit Silvester???

Was meinste? Wegen Alkohol?

Ja genau! Ich will eigentlich schon am 31. früh testen... oder??? Und ausreden???? Ach ick weeeess nicht!!!!
27.12.2011 11:16
Zitat von alexis1:

oh nein... mir ist grad so eklig... musste grade mit der toilette knutschen!
also wenns dieses mal nicht gefruchtet hat weiß ich auch nich!

27.12.2011 11:23
Zitat von rastapunzel:

Hey,was meint ihr? Ich hab diesen ÜZ am Freitag & am Samstag vor dem ES geherzelt. Und natürlich noch laaaange davor
Im März/April/Mai '11 habe ich immer alle fruchtbaren 5 Tage genutzt, hat aber nicht gefunzt. Irgendwo hab ich mal gelesen das es besser sei 2-3 Tage vor dem ES nicht zu herzeln, weil die Spermien dann nimmer so aktiv sind.Stimmt das? KÖNNTE es bei mir diesmal geklappt haben? Ach menno, ne Antwort darauf könnt ihr mir ja doch nicht geben :/ Bin sooo langsam ungeduldig, obwohl ich mich diesen ÜZ überhaupt nicht verrückt gemacht habe, da ich zurzeit auch andere Sachen im Kopf habe.

Also mein Hausarzt (ganz toller Arzt) meinte zu mir: jeden Tag herzen ist die beste Verhütung, weil die Spermien dann zu jung sind und den Weg bis zum Ei nicht schaffen (haben dann zu wenig Kraft). Am besten und kräftigsten sind die Spermien ab dem 2-3 Tag. Deswegen ist herzen alle 2-3 Tage um den ES rum perfekt!
Ach und Stress ist genauso ne gute Verhütung bei Männern, weil dann bei den Männern die Spermienproduktion auf Eis gelegt wird (kommt wohl aus der Steinzeit, als Stress noch überlebenswichtig war und bei Stress nur die überlebenswichtigen Funktionen aufrechterhalten wurde) Mein Doc erklärte mir, wenn so ein Mammut vor dir steht ist es wichtiger die Kraft in den Muskeln zu haben und nicht die Soldaten im Hoden Der ist echt genial!!!!
27.12.2011 11:25
Zitat von LiviaRose:

Hey ihr Lieben.
Ich habe meine Tage bekommen und bin soooo traurig im Moment ...weiß gar nicht warum genau mich das so mitnimmt. Ich wäre einfach unendlich gerne schwanger. Alles Mist !
27.12.2011 11:26
Zitat von Murkel78:

Guten morgen Mädels habe POSITIV getestet Kanns noch gar nicht glauben!!! Vor ner Woche dachte ich Mens kommt aber die Beschwerden sind seid ein paar Tagen schon weg!!! Hoffe es bleibt so

27.12.2011 11:28
Zitat von Sandra_Kluender:

Guten Morgen ich hatte schon bisschen blut am klopapier heute isrt nmt wenn ich mit 27 tagen rechne na toll ich sage ja sie kommt wie immer

Bleib ja weg Du Olle Du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt