Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
27.08.2014 15:13
Hallo Yvi und willkommen bei uns!!

Ich habe auch eine SD- Unterfunktion, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen.
Das Warten ist auch sowas von nervig, schrecklich. Aber das packt ihr jetzt auch noch!!!
Yvi86
1127 Beiträge
27.08.2014 15:16
ups...jetzt habe ich gerade erst gelesen dass ihr die Gruppe eigentlich schon zu machen wolltet.
Yvi86
1127 Beiträge
27.08.2014 20:25
Sagt mit am besten kurz Bescheid ob es noch ok ist wenn ich hier mitschreibe, oder besser nicht.
Das wäre lieb.
VickyLi
296 Beiträge
27.08.2014 22:48
Zitat von IKatiI:

Zitat von VickyLi:

Zitat von LaLaLi:

So, es ist Mittwoch
VickyLi wie sieht's aus?
Ich bin gerade mit meinem Schatz unterwegs.. bisschen ablenken, entweder wird nachher noch getestet oder ich hoere auf die Ärztin...eigeeeentlich sollte ich ja erst Montag testen, aber das halte ich definitiv nicht aus
Bis jetzt ist keine Emma daa ZT 50

hi vicky
erinnerst du dich noch an mich? auch meine mens blieb aus und test war negativ....finde es spannend, bei dir zu lesen wie es weiter ging. mir gehts ähnlich. bin heute an zt 52 keine mens in sicht und sst leider negativ. mein FA ist erst nächste woche aus dem urlaub wieder da...hoffe ich bekomme dann auch was, was die mens auslöst...ist echt ätzend. ich fühle mit dir
Hi Süße, klar erinnere ich mich. Ich bin auf dem letzten Stand, dass letzte Woche Do. meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut war... sie meinte eigentlich, dass die Mens dann in paar Std. oder Tagen kommt..allerdings ist dies bis jetzt nicht der Fall... hab 20 Tests bestellt, kommen Freitag an & dann wird getestet
Bin gespannt , was bei uns beiden rauskommt...ist echt ätzend so ein langer Zyklus..
Wenn ich dann nächste Woche immernoch keine Mens habe und nicht schwanger bin, nehme ich diese Tabletten, die die Mens fördern
28.08.2014 09:42
Zitat von Yvi86:

Sagt mit am besten kurz Bescheid ob es noch ok ist wenn ich hier mitschreibe, oder besser nicht.
Das wäre lieb.

Für mich wäre es kein Problem. Wegen einer mehr ist es auch nicht schlimm.
VickyLi
296 Beiträge
28.08.2014 09:45
Zitat von Stellarina:

Zitat von Yvi86:

Das wäre lieb.

Für mich wäre es kein Problem. Wegen einer mehr ist es auch nicht schlimm.
Für mich auch nicht
Yvi86
1127 Beiträge
28.08.2014 11:45
Super, dann schreib ich einfach mal mit.

@Elisa
Danke.
Ich (bzw. mein Mann) bin eigentlich nur zufällig darauf gekommen meine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Habe einen Wert von 5,9. Meine FÄ meinte das ich mit dem Wert vermutlich nicht schwanger geworden wäre. :/

Naja nun muss ich ja eh erstmal warten wegen der Impfung, hoffentlich hat sich bis dahin auch das mit der Schilddrüse eingestellt.
Elisa
20106 Beiträge
28.08.2014 12:02
Zitat von Yvi86:

@Elisa
Danke.
Ich (bzw. mein Mann) bin eigentlich nur zufällig darauf gekommen meine Schilddrüse untersuchen zu lassen.
Habe einen Wert von 5,9. Meine FÄ meinte das ich mit dem Wert vermutlich nicht schwanger geworden wäre. :/

Naja nun muss ich ja eh erstmal warten wegen der Impfung, hoffentlich hat sich bis dahin auch das mit der Schilddrüse eingestellt.

Wenn du deine Tabletten täglich nimmst und auf die richtige Einnahme achtest (30 Min vorm Essen), dann geht das wirklich sehr schnell. Was für eine Dosis nimmst du?
Ich hatte einen Wert von 6,4. Bin in kürzester Zeit auf 2,4 runter, was noch nicht soo perfekt ist, aber alles dauert seine Zeit.
Yvi86
1127 Beiträge
28.08.2014 12:29
Zitat von Elisa:

Zitat von Yvi86:

@Elisa
Danke.

Wenn du deine Tabletten täglich nimmst und auf die richtige Einnahme achtest (30 Min vorm Essen), dann geht das wirklich sehr schnell. Was für eine Dosis nimmst du?
Ich hatte einen Wert von 6,4. Bin in kürzester Zeit auf 2,4 runter, was noch nicht soo perfekt ist, aber alles dauert seine Zeit.

Ja ich nehm sie sogar immer mehrere Stunden vorm Essen, weil ich morgens Zeitungen austrage und danach nochmal schlafe.
Ich nehme bisher die 50er, nach 6-8 Wochen soll ich dann wieder zum Blutabnehmen kommen.

Klingt ja schonmal gut was du erzählst.
Welcher Wert ist denn perfekt?
28.08.2014 13:21
Der wert ist gar nicht gut. ich hatte einen von 2,7 und es klappte damit schon nicht... keine eisprünge gehabt, bzw hats ewig gedauert und ich hatte mal erst einen an zt 20 und sowas
Elisa
20106 Beiträge
28.08.2014 15:39
Jap, mein ES ist auch erst immer zwischen ZT 21-27. Aber der Wert verbessert sich bei mir immer weiter. Aber wenigstens habe ich fast immer einen. Daher ist mir das fast egal, wann der ES ist. Mittlerweile nehme ich MöPf und hoffe, dass es sich nun besser einpedelt.

Perfekt ist angeblich einer von 1, aber mein FA meint, einer von 2 würde auch völlig ausreichen. Der hat das aber nicht zu entscheiden. UND: Auch eine perfekt eingestellte SD ist keine Garantie dafür, dass man zur Fruchtbarkeitsmaschine wird.
28.08.2014 15:41
Zitat von Elisa:

Jap, mein ES ist auch erst immer zwischen ZT 21-27. Aber der Wert verbessert sich bei mir immer weiter. Aber wenigstens habe ich fast immer einen. Daher ist mir das fast egal, wann der ES ist. Mittlerweile nehme ich MöPf und hoffe, dass es sich nun besser einpedelt.

Perfekt ist angeblich einer von 1, aber mein FA meint, einer von 2 würde auch völlig ausreichen. Der hat das aber nicht zu entscheiden. UND: Auch eine perfekt eingestellte SD ist keine Garantie dafür, dass man zur Fruchtbarkeitsmaschine wird.

ich hab nen wert von 0,16

nehme 75mikg -thyroxin seid februar. das einszellen hat 3 monate gedauert. und mein es kommt ganz toll an tag 14 mit ner größe von wunderbaren 24mm
Elisa
20106 Beiträge
28.08.2014 15:51
Zitat von Jay88:

Zitat von Elisa:

ich hab nen wert von 0,16

nehme 75mikg -thyroxin seid februar. das einszellen hat 3 monate gedauert. und mein es kommt ganz toll an tag 14 mit ner größe von wunderbaren 24mm

Das ist sau geil! Ich nehme mittlerweile 100er mit zusätzlichem Jod.
Yvi86
1127 Beiträge
29.08.2014 18:54
Heute wäre mein ES und wir dürfen nicht...
sophie24
389 Beiträge
31.08.2014 20:10
Hi Mädels. Hoffe euch geht es gut? Sorry das ich mich so lang nich gemeldet habe. Aber mein auto hat kein TÜV mehr bekommen. Und musste mich schweren Herzen von ihm trennen und bin halt auf der suche nach einem neuen. Das nimmt gerade sehr viel Zeit ein. Und habe auch leider gestern meine tage bekommen. Obwohl wir zum eiSprung davor sehr viel Sex hatten. Naja sollte wohl nich sein. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt