Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wir Hibbeln auf unser 1. Kind für 2015 ❤

Gehe zu Seite:
31.08.2014 20:15
Melde mich nur kurz zurück. War das We nicht da. War auf der Schulanfangsfeier meines Neffen.
01.09.2014 13:55
Mädels, ich bin mittlerweile 3 Tage überfällig- mal wieder!

Test war allerdings negativ. Ich glaube- durch die tableten ist meine zweite zyklushälfte nicht mehr 14, sondern 16 tage! (gibt es ja oft).

Gestern hat die schwester von meinem Männe erzählt das sie schwanger ist. Wohl im 2 Monat.

Ich hab mich natürlich für sie gefreut- aber es hat mich auch traurig gemacht, da wir es ja viel länger schon versuchen...

Hoffe ich bekomme meine Tage nun endlich, damit der nächste zyklus beginnen kann..
sophie24
389 Beiträge
01.09.2014 15:43
Oh ja das kenne ich nur zu gut Jay. Bei mir ist es gerade auch so das relativ viele schwanger sind. Und dabei auch noch ungewollt. Oder halt viel schneller als ich. Aber Kopf hoch auch bei uns wird es bestimmt bald klappen. Drücke dir die daumen.
01.09.2014 16:48
Zitat von sophie24:

Oh ja das kenne ich nur zu gut Jay. Bei mir ist es gerade auch so das relativ viele schwanger sind. Und dabei auch noch ungewollt. Oder halt viel schneller als ich. Aber Kopf hoch auch bei uns wird es bestimmt bald klappen. Drücke dir die daumen.

Ja, das bedrückt wirklich sehr -.-

Und wenni ch daran denke, das ich die wöchentlich sehe, mit dicker werdendem bauch- und dann wohnt sie auch noch quasi neben uns... davor graut es mir schon total...
sophie24
389 Beiträge
01.09.2014 17:30
Oh ja das glaube ich dir gern. Mir geht es gerade mit einer Arbeitskollegin so. Sie hatte sogar angst es mir zu sagen grins. Weil sie es auch erst 2 Monaten versucht und es so schnell geklappt hat und sie weis das wir es schon länger versuchen aber naja was solls. Kopf hoch das leben geht weiter. Und ich sage mir jetzt gerade immer wider wer weiß wo für es gut ist das es jetzt noch nich klappt.
01.09.2014 18:22
Zitat von sophie24:

Oh ja das glaube ich dir gern. Mir geht es gerade mit einer Arbeitskollegin so. Sie hatte sogar angst es mir zu sagen grins. Weil sie es auch erst 2 Monaten versucht und es so schnell geklappt hat und sie weis das wir es schon länger versuchen aber naja was solls. Kopf hoch das leben geht weiter. Und ich sage mir jetzt gerade immer wider wer weiß wo für es gut ist das es jetzt noch nich klappt.

solange ich bis dezember nen positiven test habe, und ein bubberndes herzchen sehe ist alles okay, wenn nicht, dann werd ich glaub ich durchdrehen.

wir sind gerade erst im 3 üz- aber eigentlich wollen wir seit nem jahr schwanger werden. nur hab ich sd probleme gehabt.

und das in den kopf zu bekommen, das es erst 3 üz sind, das klappt einfach nicht. ich steiger mich da heute gan gut rein, seit ich weiß das seine schwester schwanger ist.

ich hab einfach echt angst das mich das sehr mitnimmt, oder den kiwu unerträglich macht..
sophie24
389 Beiträge
01.09.2014 20:15
Ja das glaube ich dir mir ging es ja genau so. Aber ich konzentriere mich gerade sehr auf die auto suche das hilft mir gerade dieses Thema etwas hinten am zu stellen. Klingt jetzt vielleicht doof aber ist irgendwie gerade so. Ich muss diese Woche auch unbedingt zu nehmen Hausarzt. War auch wegen Verdacht auf Knoten auf der Schilddrüse in Göttingen bei einem Facharzt. Hoffe das diese Woche endlich die Ergebnisse da sind. Weil kann ja auch sein das ich es mit der Schilddrüse habe. Aber habe von vielen gelesen das sie trotzdem schwanger geworden sind auch wenn es etwas länger dauert. Nur nich entmutigen lassen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber du musst dir sagen irgendwann wird es auch bei uns klappen.
01.09.2014 20:25
Zitat von sophie24:

Ja das glaube ich dir mir ging es ja genau so. Aber ich konzentriere mich gerade sehr auf die auto suche das hilft mir gerade dieses Thema etwas hinten am zu stellen. Klingt jetzt vielleicht doof aber ist irgendwie gerade so. Ich muss diese Woche auch unbedingt zu nehmen Hausarzt. War auch wegen Verdacht auf Knoten auf der Schilddrüse in Göttingen bei einem Facharzt. Hoffe das diese Woche endlich die Ergebnisse da sind. Weil kann ja auch sein das ich es mit der Schilddrüse habe. Aber habe von vielen gelesen das sie trotzdem schwanger geworden sind auch wenn es etwas länger dauert. Nur nich entmutigen lassen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber du musst dir sagen irgendwann wird es auch bei uns klappen.

Also es kann klappen. ich hatte nen Wert von 2,8. aber damit ists schon viiiiiel schwerer. ich hatte zb schon keinen eisprung. ist wohl auch bei jedem anders... aber die fehlgeburtenrate ist auch erhöht. wir haben fast 3 moante mit dem kiwu pausiert bis ich richtig eingestellt war mit den tabletten... hat recht lange gedauert...
sophie24
389 Beiträge
02.09.2014 05:16
Guten morgen ja 3 Monate sind echt lang. Da bin ich ja mal gespannt was da die woche auf mich zukommt. Aber versuche immer positiv zu denken. Bei anderen hat es ja auch geklappt also klappt es bei uns auch früher oder später.
So wünsche euch nen schönen tag.
Yvi86
1127 Beiträge
02.09.2014 10:53
Ja ist echt schwierig.

Ich sehe grade auch ständig schwangere und Leuten mit Kindern und das obwohl wir ja noch nicht mal angefangen haben zu hibbeln.

Meine Schwester ist gerade auch im 4. Monat schwanger. Sie hat schon einen Sohn und bei ihr hat es bei beiden Kindern auf Anhieb geklappt.

Ich hab total Angst das ich wenn es dann klappen sollte gleich wieder ne Eilterschwangerschaft hab.

Naja, am Donnerstag erfahre ich ob ich mich auch noch gegen Windpocken impfen darf....sollte dass so sein verschieb ich das hippeln wahrscheinlich auf nächsten Frühling/Sommer

Ich drück euch die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt!
02.09.2014 12:33
Zitat von Yvi86:

Ja ist echt schwierig.

Ich sehe grade auch ständig schwangere und Leuten mit Kindern und das obwohl wir ja noch nicht mal angefangen haben zu hibbeln.

Meine Schwester ist gerade auch im 4. Monat schwanger. Sie hat schon einen Sohn und bei ihr hat es bei beiden Kindern auf Anhieb geklappt.

Ich hab total Angst das ich wenn es dann klappen sollte gleich wieder ne Eilterschwangerschaft hab.

Naja, am Donnerstag erfahre ich ob ich mich auch noch gegen Windpocken impfen darf....sollte dass so sein verschieb ich das hippeln wahrscheinlich auf nächsten Frühling/Sommer

Ich drück euch die Daumen dass es dieses Jahr noch klappt!

ohje.. sooo lange? das ist doch echter mist

ja, wenn der wunsch da ist, dann sieht man überall schwangere- total bescheuert

Ich freu mich echt für seine schwester. Aber es wäre total toll, wäre ich auch schwanger, man könnte sich total toll austauschen, die kids könnten spielen etc. ich hoffe daher, es passiert bis spätestens ende des jahres...
Yvi86
1127 Beiträge
02.09.2014 13:06
Zitat von Jay88:

ohje.. sooo lange? das ist doch echter mist

ja, wenn der wunsch da ist, dann sieht man überall schwangere- total bescheuert

Ich freu mich echt für seine schwester. Aber es wäre total toll, wäre ich auch schwanger, man könnte sich total toll austauschen, die kids könnten spielen etc. ich hoffe daher, es passiert bis spätestens ende des jahres...

Naja normal muss ich ja dann nach der Windpockenimpfung wieder 3 Monate warten, genau wie jetzt bei der Rötelimpfung.
Dann könnten wir erst Mitte/Ende Dezember anfangen, und das ist blöd weil da Weihnachten ist und meine Schwester Anfang Januar heiratet, da trinkt man halt überall Alkohol und es würde auffallen wenn ich jedes Mal ablehne, grade bei der Hochzeit.

Wir möchten unseren Familien aber noch nicht sagen das wir schon anfangen zu hibbeln, hab keine Lust auf die Fragen ob es denn schon geklappt hat usw.

Ich freu mich auch für meine Schwester. Ich wollte unbedingt gleichzeitig mit ihr schwanger sein, aber ich wusste nicht dass sie jetzt doch so schnell wieder schwanger werden will. Es hieß nämlich immer ihr Freund will erstmal kein zweites Kind.

Naja vielleicht geschieht ein Wunder und ich brauch keine Windpockenimpfung und es klappt noch im November aufs erste Mal mit schwanger werden. *selber nicht ganz dran glaub*

Yvi86
1127 Beiträge
02.09.2014 13:09
Ist euch der Geburtsmonat des Kindes eigentlich total egal?

Ich glaube wenn ich schon länger am hibbeln wäre, dann wäre es mir irgendwann total egal!

Aber jetzt denke ich mir noch dass ich eigentlich kein November/Dezember/Januar-Kind will wenns geht.
02.09.2014 13:20
Zitat von Yvi86:

Ich glaube wenn ich schon länger am hibbeln wäre, dann wäre es mir irgendwann total egal!

Aber jetzt denke ich mir noch dass ich eigentlich kein November/Dezember/Januar-Kind will wenns geht.

ich hätte gern ein april-september baby. Liegt daran, das oktober bis märz totaaaal viele geburtstage sind. Außerdem is da das wetter toller und man kann evtl draußen geburtstage feiern

Aber andersrum ists mir auch total egal. Hauptsache baby kommt
Yvi86
1127 Beiträge
02.09.2014 13:25
Zitat von Jay88:

Zitat von Yvi86:

ich hätte gern ein april-september baby. Liegt daran, das oktober bis märz totaaaal viele geburtstage sind. Außerdem is da das wetter toller und man kann evtl draußen geburtstage feiern

Aber andersrum ists mir auch total egal. Hauptsache baby kommt

Genau wie ich!
Ich will auch April-September!

Februar, März und Oktober wären aber auch ok.
Aber die anderen...naja

Bei uns ist eher der Sommer/Herbst schon ziemlich voll.
Aber ich höre so oft wie sich Leute ärgern wenn sie im Winter oder zu nah an Weihnachten Geburtstag haben.

Da wäre Frühling/Sommer halt schöner, aber wenns nicht klappt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt