Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
15.12.2014 20:33
Ist hier noch ein Platz frei?
Akumiii
1692 Beiträge
15.12.2014 20:35
Ich nehme Taxofit, meine FA hat es sich angeguggt und für gut befunden

Unterschied ist wohl das bei Folio 800micogramm drin sondern und bei Taxofit femina 400. Kann man 1-2 Pillen nehmen, je nachdem ob du wenig bis kein Folat sonst zu dir nimmst.

Lg Akumi
15.12.2014 20:40
Zitat von chica157:

Ist hier noch ein Platz frei?


Klar bist herzlich willkommen

Also mit Folsäure kenn ich mich nicht aus hab es noch nicht ausprobiert.
-HoNeY-
196 Beiträge
15.12.2014 21:08
Zitat von Sonce:

Zitat von -HoNeY-:

Hy Mädels wie siehts sonst bei den Hibblern aus?
Ich verlier etwas die Hoffnung bin bei ES+8 hab gestern Kopfweh gehabt und heute Bauchweh Denk die Pest kündigt sich langsam aber sicher an ! So war es zumindest in den letzten Monaten! Gestern hatte ich nen kleinen Hoffnungsschimmer weil ich ne minimale Blutung hatte und es war kein Frisches Blut aber versuche mir nicht zu viel zu erhoffen gerade weil jetzt die Pest-Symtomatik kommt


schade :/
aber ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!


Schmerzen sind weg und die Pest ist ja noch nicht da , mein NMT ist erst am 19-20.12 noch besteht Hoffnung
Sonce
7123 Beiträge
15.12.2014 21:15
Zitat von -HoNeY-:

Zitat von Sonce:

Zitat von -HoNeY-:

Hy Mädels wie siehts sonst bei den Hibblern aus?
Ich verlier etwas die Hoffnung bin bei ES+8 hab gestern Kopfweh gehabt und heute Bauchweh Denk die Pest kündigt sich langsam aber sicher an ! So war es zumindest in den letzten Monaten! Gestern hatte ich nen kleinen Hoffnungsschimmer weil ich ne minimale Blutung hatte und es war kein Frisches Blut aber versuche mir nicht zu viel zu erhoffen gerade weil jetzt die Pest-Symtomatik kommt


schade :/
aber ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!


Schmerzen sind weg und die Pest ist ja noch nicht da , mein NMT ist erst am 19-20.12 noch besteht Hoffnung


ahh okay, das klang bei dir schon so, als ob da keine Hoffnung mehr bestehen würde! Dann drücke ich natürlich noch die Daumen.
Vllt war die kleine Blutung ja ne Einnistungsblutung? ... Bin gespannt was du berichten wirst
Sonce
7123 Beiträge
15.12.2014 21:16
Zitat von jenny25492:

Hat jemand Erfahrung mit Folsäure von taxofit aus Rossmann ???


kenne mich damit leider nicht aus.
in Wiefern denn Erfahrung? Ob das gut ist?
Gibts da denn große Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern von Folsäure?
16.12.2014 16:48
Hallo Mädels

gibt es was neues bei jemanden?

Mir geht es seit gestern eigentlich mal ganz gut....mal keine UL Schmerzen ich glaub ich hatte mit meiner Vermutung recht das die Zyste geplatzt ist vll sind die geschwollenen Eierstöcke jetzt aber auch schon ein stück zurück gegangen

Hab gestern endlich das passende Geschenk für meinen Mann gefunden hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.
Sonce
7123 Beiträge
16.12.2014 19:04
Zitat von Luftkuss:

Hallo Mädels

gibt es was neues bei jemanden?

Mir geht es seit gestern eigentlich mal ganz gut....mal keine UL Schmerzen ich glaub ich hatte mit meiner Vermutung recht das die Zyste geplatzt ist vll sind die geschwollenen Eierstöcke jetzt aber auch schon ein stück zurück gegangen

Hab gestern endlich das passende Geschenk für meinen Mann gefunden hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.


was möchtest du ihm denn schenken?

ich hab noch gar nix für meinen.... :/

neues zum Thema Kinderwunsch? mhm.... seit 2 Wochen zeigen meine Ovus positiv an, ich hab keine ahnung wann mein ES war oder ob er noch kommt..... oder ob ich vllt das Glück habe schwanger geworden zu sein. Zumindest zeigen die ganzen SS Tests (letzter heut morgen) alle negativ an. Verdunstungslinien zähle ich mal auch mit als negativ... die hab ich seit Monaten hin und wieder auf meinen Tests, obwohl ich net schwanger war...
16.12.2014 19:11
Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

Hallo Mädels

gibt es was neues bei jemanden?

Mir geht es seit gestern eigentlich mal ganz gut....mal keine UL Schmerzen ich glaub ich hatte mit meiner Vermutung recht das die Zyste geplatzt ist vll sind die geschwollenen Eierstöcke jetzt aber auch schon ein stück zurück gegangen

Hab gestern endlich das passende Geschenk für meinen Mann gefunden hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.


was möchtest du ihm denn schenken?

ich hab noch gar nix für meinen.... :/

neues zum Thema Kinderwunsch? mhm.... seit 2 Wochen zeigen meine Ovus positiv an, ich hab keine ahnung wann mein ES war oder ob er noch kommt..... oder ob ich vllt das Glück habe schwanger geworden zu sein. Zumindest zeigen die ganzen SS Tests (letzter heut morgen) alle negativ an. Verdunstungslinien zähle ich mal auch mit als negativ... die hab ich seit Monaten hin und wieder auf meinen Tests, obwohl ich net schwanger war...


Er kriegt ein Kissen mit Bild von uns drauf bin auch gespannt wie es ihm gefällt =)
Auf diese Verdunstungslinien geb ich garnix.... bist du schon überfällig?
Sonce
7123 Beiträge
16.12.2014 19:15
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

Hallo Mädels

gibt es was neues bei jemanden?

Mir geht es seit gestern eigentlich mal ganz gut....mal keine UL Schmerzen ich glaub ich hatte mit meiner Vermutung recht das die Zyste geplatzt ist vll sind die geschwollenen Eierstöcke jetzt aber auch schon ein stück zurück gegangen

Hab gestern endlich das passende Geschenk für meinen Mann gefunden hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an.


was möchtest du ihm denn schenken?

ich hab noch gar nix für meinen.... :/

neues zum Thema Kinderwunsch? mhm.... seit 2 Wochen zeigen meine Ovus positiv an, ich hab keine ahnung wann mein ES war oder ob er noch kommt..... oder ob ich vllt das Glück habe schwanger geworden zu sein. Zumindest zeigen die ganzen SS Tests (letzter heut morgen) alle negativ an. Verdunstungslinien zähle ich mal auch mit als negativ... die hab ich seit Monaten hin und wieder auf meinen Tests, obwohl ich net schwanger war...


Er kriegt ein Kissen mit Bild von uns drauf bin auch gespannt wie es ihm gefällt =)
Auf diese Verdunstungslinien geb ich garnix.... bist du schon überfällig?


Oh das ist eine schöne Idee.
Ich mag Fotogeschenke sehr gern, aber es kommt leider nie jemand darauf mir sowas zu schenken :/

Überfällig... weiss nicht wann in Nmt hab. Mein letzter Zyklus hat über 50 Tage gedauert. Die dauern bei mir öfter länger. Im sommer hatte ich aber mal einen 30 Tage Zyklus. Ich weis nie woran ich bin.. das ist immer eine Überraschung. Deswegen mache ich eigentlich auch Ovus, aber wenn sie dauerhaft positiv sind, bringt mir das auch nix

Jetzt gerade bin ich bei ZT 28
16.12.2014 19:18
Hallo ihr lieben
Ist hier noch ein Plätzchen frei?

Wir versuchen mittlerweile seit einem Jahr vergeblich schwanger zu werden so langsam bin ich wirklich traurig... Wie immer sind gefühlt alle um mich rum schwanger, ob gewollt oder ungewollt.
Ich hoffe ich kann mich hier ein bisschen austauschen
16.12.2014 19:19
Vielleicht hast ja auch dieses pco syndrom?

Wenn du so unterschiedlich lange Zyklen hast...

Ja ich hab lang überlegt was ich ihm schenken soll aber nächsten Monat muss mir schon das nächste Geschenk einfallen da hat er Geburtstag

wenn du heut beim 28.ten bist dann bis du vll noch gar nicht überfällig.... Ich dachte auch ich kann mich bissl auf den Zyklus verlassen wo ich clomifen hatte....heut 32. Zyklustag....und die mens will noch nicht kommen....
Sonce
7123 Beiträge
16.12.2014 19:38
Zitat von Luftkuss:

Vielleicht hast ja auch dieses pco syndrom?

Wenn du so unterschiedlich lange Zyklen hast...

Ja ich hab lang überlegt was ich ihm schenken soll aber nächsten Monat muss mir schon das nächste Geschenk einfallen da hat er Geburtstag

wenn du heut beim 28.ten bist dann bis du vll noch gar nicht überfällig.... Ich dachte auch ich kann mich bissl auf den Zyklus verlassen wo ich clomifen hatte....heut 32. Zyklustag....und die mens will noch nicht kommen....


Ja pco hab ich, das weiss ich auch schon länger... und noch paar weitere gesundheitliche Probleme.
Überfällig bin ich bestimmt nicht, aber manchmal sind Tests ja auch paar Tage vor Nmt positiv ich bin ein Frühtester, kanns einfach nicht lassen.

Hast du denn das Gefühl das deine mens bald kommt oder noch gar nichts? Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

Ich bin total unkreativ was Geschenke betrifft und dann noch 2 Geschenke so kurz hintereinander bei dir.. oh man ^^
16.12.2014 19:43
Zitat von Sonce:

Ja pco hab ich, das weiss ich auch schon länger... und noch paar weitere gesundheitliche Probleme.
Überfällig bin ich bestimmt nicht, aber manchmal sind Tests ja auch paar Tage vor Nmt positiv ich bin ein Frühtester, kanns einfach nicht lassen.

Hast du denn das Gefühl das deine mens bald kommt oder noch gar nichts? Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

Ich bin total unkreativ was Geschenke betrifft und dann noch 2 Geschenke so kurz hintereinander bei dir.. oh man ^^


Herzlich Willkommen Lenschn Ist noch genügend Platz hier

Sonst sind sie ja immer unregelmäßig...von 29 - 37 war bis jetzt alles dabei.... hab aauch nich das Gefühl das die mens im kommen ist... das war die letzte zwei Zyklen ohne Anzeichen... die war dann einfach da kommt vll später wegen der überstimulierung...

oder im besten Fall, das Kh hat sich mit dem negativem Hcg Wert vertan und ich bin doch schwanger, das wär der Brüller
-HoNeY-
196 Beiträge
16.12.2014 22:44
Wissen eure Ärzte den von euren Zyklusschwankungen? Hier sind ja viele mit extremen Schwankungen! Weil meine Fa meinte als ich ihr mein Zykluskalender vorlegte (= 2x 26 T dann 1 x 25 Tage) das ich was machen muss das sei viel zu kurz und verschrieb mir Agnolyt! Da brauch ich 1x Rezept und Kriegs dann so in der Apotheke ist halt net günstig aber helfe auch bei Kiwu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt