Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis wir schwanger sind mit Höhen & Tiefen ---> Ziel 2015

Gehe zu Seite:
joyce-alina
55 Beiträge
17.12.2014 21:29
Zitat von Luftkuss:

Zitat von joyce-alina:

Zitat von Sonce:

Zitat von joyce-alina:

...


ja du hast Recht, man macht sich doch echt wahnsinnig, wenn man nen Kinderwunsch hat. Vor allem achtet man dann ganz genau auf jedes noch so kleine Detail was den Köper betrifft, was einem sonst nie aufgefallen wäre.

Hab hier im Forum aber schon oft gelesen das man trotzdem einen ES haben kann, auch wenn dieses Ei Symbol nicht angezeigt wurde. Da ist das Lh einfach nicht so hoch angesteigen aber für einen ES kann es trotzdem gereicht haben.


Das stimmt und jedesmal ist man überzeugt davon das man sich nix einbildet.Wenn wir es alle geschafft haben sind wir wahrscheinlich reif für die Klapper

Ja das hatte ich auch schon gelesen...dann hoffe ich einfach mal das dass der Fall ist Diesen Zyklus ist ES genau an Silvester das wäre praktisch ein silvesterkind Fällt das Hibbeln bei noch jemandem in die Zeit vom 13.-15.1. ?


Normal eig bei mir... wenn die mens heut gekommen wäre...wär 18.01 mein nächster NMT.


Ohu hast du schon getestet...?
17.12.2014 21:31
Nein wozu?

Das Kh hat doch gesagt laut Bluttest am 20 Zt wäre Hcg negativ....33 ZT jetzt und nix... die mens soll endlich kommen...das nervt mich
Sonce
7123 Beiträge
17.12.2014 21:33
Zitat von Luftkuss:

Nein wozu?

Das Kh hat doch gesagt laut Bluttest am 20 Zt wäre Hcg negativ....33 ZT jetzt und nix... die mens soll endlich kommen...das nervt mich


najaaaaa aaaaaaber da du dir ja sicher bist das man an zt 20 eh noch kein hcg hätte feststellen können (und ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht), könnte man ja schon auch mal testen? Vlt ist die Einnistung auch später erfolgt. Schließlich entsteht hcg auch erst nach der Einnistung und die kann variieren zwischen 3-10 Tagen sogar.
17.12.2014 21:38
Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

Nein wozu?

Das Kh hat doch gesagt laut Bluttest am 20 Zt wäre Hcg negativ....33 ZT jetzt und nix... die mens soll endlich kommen...das nervt mich


najaaaaa aaaaaaber da du dir ja sicher bist das man an zt 20 eh noch kein hcg hätte feststellen können (und ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht), könnte man ja schon auch mal testen? Vlt ist die Einnistung auch später erfolgt. Schließlich entsteht hcg auch erst nach der Einnistung und die kann variieren zwischen 3-10 Tagen sogar.


Dann wäre die Blutung aber ziemlich spät... ich hatte das letzte mal am 16 ZT sex... fühl mich auch nicht schwanger....bin halt verwirrt wegen der Schmierblutung, normal kommt die noch am gleichen Tag...bzw. wens spät Abends war dann in der Nacht....Aber sie is ja wieder weg
Sonce
7123 Beiträge
17.12.2014 21:44
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

Nein wozu?

Das Kh hat doch gesagt laut Bluttest am 20 Zt wäre Hcg negativ....33 ZT jetzt und nix... die mens soll endlich kommen...das nervt mich


najaaaaa aaaaaaber da du dir ja sicher bist das man an zt 20 eh noch kein hcg hätte feststellen können (und ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht), könnte man ja schon auch mal testen? Vlt ist die Einnistung auch später erfolgt. Schließlich entsteht hcg auch erst nach der Einnistung und die kann variieren zwischen 3-10 Tagen sogar.


Dann wäre die Blutung aber ziemlich spät... ich hatte das letzte mal am 16 ZT sex... fühl mich auch nicht schwanger....bin halt verwirrt wegen der Schmierblutung, normal kommt die noch am gleichen Tag...bzw. wens spät Abends war dann in der Nacht....Aber sie is ja wieder weg


es gibt ja auch frauen die an ihrem nmt eine schmierblutung haben, wenn sie schwanger sind.... aber es gibt sooo vieles. Man kann nur vermuten.... und in Wirklichkeit is ja dann doch wieder alles anders.
Also in einer letzten SS habe ich an Zt 40 erst positiv getestet.
17.12.2014 21:45
GLauben tu ich nicht dran
weil die halt gesagt haben das ich nicht schwanger bin...

Aber möglich is ja fast alles..... heutzutage !

Ich teste morgen früh mal...mit nem billigtest... aber erwarten tu ich nix
Sonce
7123 Beiträge
17.12.2014 21:59
Zitat von Luftkuss:

GLauben tu ich nicht dran
weil die halt gesagt haben das ich nicht schwanger bin...

Aber möglich is ja fast alles..... heutzutage !

Ich teste morgen früh mal...mit nem billigtest... aber erwarten tu ich nix


ist auch besser wenn man ganz locker an die sache ran geht...... auch wenns leichter gesagt ist als getan
17.12.2014 22:01
Meine Daten ...23 Jahre alt nmt 22.12 und der 1 üz
17.12.2014 22:05

Gemeinsam hibbeln Wir auf unser Wunder [color=#00AE5F] [/color]

Luftkuss 26 Jahre, NMT 17.12.2014 hibbelt seit 10 ÜZ
Sonce 28 Jahre, NMT ??.12.2014 hibbelt seit 11 ÜZ
joyce-alina 24 Jahre, 1 Kind, NMT ??.??.201? hibbelt seit 2 ÜZ
Akumiii 26 Jahre, NMT 12.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ
Mamola 30 Jahre, NMT 31.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ
Laura91 23 JAhre, NMT 22.12.2014 hibbelt seit 1 ÜZ
17.12.2014 22:06
Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

GLauben tu ich nicht dran
weil die halt gesagt haben das ich nicht schwanger bin...

Aber möglich is ja fast alles..... heutzutage !

Ich teste morgen früh mal...mit nem billigtest... aber erwarten tu ich nix


ist auch besser wenn man ganz locker an die sache ran geht...... auch wenns leichter gesagt ist als getan


Die Hoffnung war von Anfang an diesen Monat eig nicht da... deswegen bin ich auch nicht traurig das es nix geworden ist... über die Monate hab ich gelernt damit ganz gefasst umzugehen...
-HoNeY-
196 Beiträge
17.12.2014 23:17
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Sonce:

Zitat von Luftkuss:

GLauben tu ich nicht dran
weil die halt gesagt haben das ich nicht schwanger bin...

Aber möglich is ja fast alles..... heutzutage !

Ich teste morgen früh mal...mit nem billigtest... aber erwarten tu ich nix


ist auch besser wenn man ganz locker an die sache ran geht...... auch wenns leichter gesagt ist als getan


Die Hoffnung war von Anfang an diesen Monat eig nicht da... deswegen bin ich auch nicht traurig das es nix geworden ist... über die Monate hab ich gelernt damit ganz gefasst umzugehen...


Noch ist nix da also kann man es noch net abschreiben! Ich würde dir empfehlen in der heutigen Zeit nicht mehr alles zu glauben was man in irgend einem Kh sagt! Zumal jeder Körper anders ist , hab auch oft gelesen wo Frauen 3-4 Tage nach NMT negativ getestet haben und schwanger waren! Aber des im Kh ist quatsch auf die würd ich nix geben! Drück dir die Daumen!
Zu mir : 25 Jahre, 3 ÜZ und 1 ohne Komplikationen ^^, NMT 20.12
18.12.2014 01:37

Gemeinsam hibbeln Wir auf unser Wunder [color=#00AE5F] [/color]

Luftkuss 26 Jahre, NMT 16.12.2014 hibbelt seit 10 ÜZ

joyce-alina 24 Jahre, 1 Kind, NMT ??.??.201? hibbelt seit 2 ÜZ

Akumiii 26 Jahre, NMT 12.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Mamola 30 Jahre, NMT 31.12.2014 hibbelt seit 4 ÜZ

Laura91 23 JAhre, NMT 22.12.2014 hibbelt seit 1 ÜZ

-HoNeY- 25 Jahre, NMT 20.12.2014 hibbelt seit 3 ÜZ

Wer gern auf die Liste möchte,
einfach mal die o.g. Daten posten und Du wirst drauf gesetzt


Aktuallisiert am 18.12.2014
joyce-alina
55 Beiträge
18.12.2014 09:03
NMT bei mir 15.01.2015 und somit einen Guten Morgen und viel Glück an die,die heute vlt. nocheinmal testen
-HoNeY-
196 Beiträge
18.12.2014 10:15
Bin schon so aufgeregt , hoffe ich habe den roten Drachen für die nächsten 9 Monate besiegt

Laura: testest du oder wartest den NMT ab?
Sweety90
493 Beiträge
18.12.2014 10:22
Huhu würdest ihr mich auch noch aufnehmen ..?

Mein Name ist Jasmin ich bin 24 Jahre alt ..und hibbel seid einem Jahr dadurch das ich so lange die Pille genommen habe klappt es nicht so mit den ulra langen Zyklen es fing an bei 75 Uff-.-

Nun bin ich zwischen 32 42 ist ja schon mal was ...

Irgendwie habe ich eigentlich aufgehört zu Hibbln da es mich sehr traurig gemacht hat und verrückt...
Habe eine neue Arbeit und wollte mich nun darauf Fixieren und wenn es klappt dann klappt es

So jetzt bin ich heute bei zyklustag 32 habe ja noch Zeit nur weil mein letzter Zyklus 32 war muss das ja nicht heißen ..Aber trotzdem fühle ich mich heute so schwumrig im Bauch und habe so Dolle Nacken und Kopfschmerzen und seid 4 tagen so das gefühl meine Periode kommt ..währe ja auch schön dann wäjre mein zyklus noch kürzer ..aber schwanger währe natürlich besser irgendwie wider glaube ich bin schwanger Naja hatte die letzten 3 tage auch sehr Dolle Durchfall der ist heute aber wider weg zum Glück ich weiß es ist das alles oder nichts aber spekulieren tun wir ja alle irgendwie gerne schon mal sorry für die Fehler oder komische Wörter die mein Handy dann gerne verändert ..lieben gruss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt