Wir hibbeln - die älteren Semester
05.08.2014 11:06
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
@me: Ich habe jetzt leichte Vorboten der Mens und hoffe, dass es sie auch ist.
Ich hatte gestern richtig Angst, dass es wieder eine ELSS ist. Seit der ELSS war ich nicht mehr überfällig und nun schon 2 Tage...Alles merkwürdig
Oh nein! Deine Kurve sah so vielversprechend aus!!! Aber die Mens ist definitiv besser als eine ELSS! Trotzdem tut es mir sehr leid. Ich hätte es dir so sehr gewünscht!!!
Danke, aber nach dem negativen SST bin ich so froh, dass die Mens nun richtig da ist.

Wir wollen in 2,5 Wochen in den Urlaub. Das wäre mit einer ELSS gestorben.
Nun noch 1 Zyklus so und dann mit Clomifen 4 Zyklen und wenn es dann nicht klappt, dann ist es eben so!!
05.08.2014 11:18
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Ich hatte gestern richtig Angst, dass es wieder eine ELSS ist. Seit der ELSS war ich nicht mehr überfällig und nun schon 2 Tage...Alles merkwürdig
Oh nein! Deine Kurve sah so vielversprechend aus!!! Aber die Mens ist definitiv besser als eine ELSS! Trotzdem tut es mir sehr leid. Ich hätte es dir so sehr gewünscht!!!
Danke, aber nach dem negativen SST bin ich so froh, dass die Mens nun richtig da ist.![]()
Nun noch 1 Zyklus so und dann mit Clomifen 4 Zyklen und wenn es dann nicht klappt, dann ist es eben so!!
Ich glaube, das ist eine gute Einstellung!

05.08.2014 12:13
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Danke, aber nach dem negativen SST bin ich so froh, dass die Mens nun richtig da ist.![]()
Ich glaube, das ist eine gute Einstellung!![]()
Ich muss es akzeptieren

05.08.2014 16:04
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
...
Ich glaube, das ist eine gute Einstellung!![]()
Ich muss es akzeptierenUnd ganz ehrlich...Ich habe zwei gesunde Kinder. Das ist schon ein großes Geschenk...Wer weiß wozu es gut ist
![]()
So sehe ich es inzwischen auch...
15.08.2014 19:42
Zitat von Mama71:
Hallo Mädels! Wie geht's euch?
So weit, so gut. Ovu war heute eine Hauch zu sehen. Ist also wohl bald ES. Wie immer alles pünktlich. Klappen tut es trotzdem nicht

Und bei dir?
15.08.2014 21:46
Zitat von chica157:
Zitat von Mama71:
So weit, so gut. Ovu war heute eine Hauch zu sehen. Ist also wohl bald ES. Wie immer alles pünktlich. Klappen tut es trotzdem nicht![]()
Und bei dir?
Ich sollte diese Woche meinen ES gehabt haben, aber ich messe weder Tempi noch mache ich Ovus. Meine Zyklen sind leider unregelmäßig geworden, deshalb weiß ich nicht ganz genau, wann mein ES ist bzw. war. Irgendwann zwischen 10. und 15. vermutlich... Jetzt heißt es abwarten...
16.08.2014 14:55
Hallo Mädels
Mir geht es auch gut. Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Ob ich gestern einen ES hatte, kann ich nicht genau sagen. Auf dem Teststäbchen waren deutlich 2 Striche, aber laut Monitor nur erhöhte Fruchtbarkeit
Hatte aber ein heftiges Ziehen wie kurz vor ES
Aber auch egal. Klappen tut es so oder so nicht. Im nächsten Zyklus nehme ich nun Clomifen...
Der 18 jährige Sohn einer guten Bekannten ist 6 Tage nach seinem 18. Geburtstag tödlich verunglückt. Das einzige Kind. Das ist alles so furchtbar und unfassbar

Mir geht es auch gut. Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Ob ich gestern einen ES hatte, kann ich nicht genau sagen. Auf dem Teststäbchen waren deutlich 2 Striche, aber laut Monitor nur erhöhte Fruchtbarkeit

Der 18 jährige Sohn einer guten Bekannten ist 6 Tage nach seinem 18. Geburtstag tödlich verunglückt. Das einzige Kind. Das ist alles so furchtbar und unfassbar

16.08.2014 23:55
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels![]()
Mir geht es auch gut. Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Ob ich gestern einen ES hatte, kann ich nicht genau sagen. Auf dem Teststäbchen waren deutlich 2 Striche, aber laut Monitor nur erhöhte FruchtbarkeitHatte aber ein heftiges Ziehen wie kurz vor ES
Aber auch egal. Klappen tut es so oder so nicht. Im nächsten Zyklus nehme ich nun Clomifen...
Der 18 jährige Sohn einer guten Bekannten ist 6 Tage nach seinem 18. Geburtstag tödlich verunglückt. Das einzige Kind. Das ist alles so furchtbar und unfassbar![]()
Oh mein Gott!!!! Wie furchtbar!!!! Das ist wohl das Schlimmste, das jemandem passieren kann!!!!

17.08.2014 10:12
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels![]()
Mir geht es auch gut. Noch 6 Tage bis zum Urlaub. Ob ich gestern einen ES hatte, kann ich nicht genau sagen. Auf dem Teststäbchen waren deutlich 2 Striche, aber laut Monitor nur erhöhte FruchtbarkeitHatte aber ein heftiges Ziehen wie kurz vor ES
Der 18 jährige Sohn einer guten Bekannten ist 6 Tage nach seinem 18. Geburtstag tödlich verunglückt. Das einzige Kind. Das ist alles so furchtbar und unfassbar![]()
Oh mein Gott!!!! Wie furchtbar!!!! Das ist wohl das Schlimmste, das jemandem passieren kann!!!!![]()
Das ist wirklich furchtbar. Die Trauerfeier war so schrecklich. Sie (die Mutter) sah so schlecht aus. Sie war so stolz auf ihren Sohn. Ich musste auf dem Weg zur Trauerfeier an der Unfallstelle vorbei...Das ist keine gefährliche Stelle. Er war wohl zu schnell oder abgelenkt.

Heute habe ich ES

17.08.2014 10:13
Zitat von chica157:
Zitat von Mama71:
So weit, so gut. Ovu war heute eine Hauch zu sehen. Ist also wohl bald ES. Wie immer alles pünktlich. Klappen tut es trotzdem nicht![]()
Und bei dir?
Und wie sieht es aus?

17.08.2014 21:31
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mama71:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels![]()
Oh mein Gott!!!! Wie furchtbar!!!! Das ist wohl das Schlimmste, das jemandem passieren kann!!!!![]()
Das ist wirklich furchtbar. Die Trauerfeier war so schrecklich. Sie (die Mutter) sah so schlecht aus. Sie war so stolz auf ihren Sohn. Ich musste auf dem Weg zur Trauerfeier an der Unfallstelle vorbei...Das ist keine gefährliche Stelle. Er war wohl zu schnell oder abgelenkt.![]()
Heute habe ich ESTeststäbchen und Monitor waren heute sehr eindeutig..Haben heute geherzelt...Das muss reichen...
Gut gemacht! Ich drück dir die Daumen!!!

18.08.2014 19:00
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels![]()
Oh je, das ist wirklich schlimm!!!

Eine Freundin von mir hatte gerade ine Totgeburt i´m 7. Monat. Das ist auch schrecklich und man weiß gar nicht, was man sagen soll.
Morgen ist die Beerdigung.
Ansonsten müsste ich gestern oder heute den ES gehabt haben. Also Ovu war gestern positiv. Und vom Schmerz her passt es auch. Weiß dann nie genau, wann der dann ist.

19.08.2014 07:31
Zitat von chica157:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels![]()
Oh je, das ist wirklich schlimm!!!![]()
![]()
![]()
Eine Freundin von mir hatte gerade ine Totgeburt i´m 7. Monat. Das ist auch schrecklich und man weiß gar nicht, was man sagen soll.
Morgen ist die Beerdigung.
Ansonsten müsste ich gestern oder heute den ES gehabt haben. Also Ovu war gestern positiv. Und vom Schmerz her passt es auch. Weiß dann nie genau, wann der dann ist.Aber jedenfalls habe ich inzwischen beim ES mehr Schmerzen als bei der Mens...
Eine Totgeburt im 7. Monat ist so schrecklich. Gibt es eine Erklärung? Es gibt keine tröstenden Worte. Es ist einfach nur furchtbar...Im 7. Monat rechnet man auch nicht mehr damit...
Also mein letzter ES war auch sehr schmerzhaft. Ich hatte solche Bauchschmerzen, dass ich auf dem Sofa lag und mir Gedanken über den Blinddarm gemacht

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es endlich mal klappt

19.08.2014 07:47
Bei mir war's wohl wieder nix... Heute ist ZT 22, und ich habe seit drei Tagen "Mensschmerzen"...
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt