Wir hibbeln - die älteren Semester
06.10.2015 22:04
Zitat von Wunsch77:
Hey Mama, danke melde ich auf jeden Fall..
Kann es verstehen, würd mir auch so gehen.. Schließlich war und ist es ja auch ein riesiger Wunsch von euch gewesen und damit schließt man ja nicht sooo einfach ab..
Drück dich ganz, ganz doll! Zum Glück hast du einen tollen Partner und zusammen schafft ihr das...
Ganz liebe Grüße
Danke!
30.11.2015 09:00
Bin noch mal nach Ewigkeiten hier! Nachdem es damals mit unserem Schätzchen geklappt hat, ist die Zeit hier einfach nur so vorbei gerast. Ich kann es kaum glauben. Mittlerweile ist er 1 1/2 und wir sind mit unseren 3 Kindern wirklich super glücklich. Und: ich könnte mich selbst Ohrfeigen, aber seit ca. 1-2 Monaten kommt jetzt bei mir doch wieder der Gedanke nach einem Kind. Bin jetzt 42. Ist das normal? Weil jetzt die biologische Uhr anfängt zu ticken? Ich hab das Gefühl mein ganzer Körper stellt sich auf BABY ein. Das ist so krass. Viel stärker als bei den anderen. Der Zyklus ist superregelmäßig, die Blutung ist wieder viel stärker als früher, ich komme mir vor, wie in Jugendzeiten ... Könnte nur noch heulen. Ach jeh, kennt das jemand von Euch oder spinne ich jetzt einfach
??? LG
??? LG - Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt