Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln gemeinsam dem Hibbeln 2014 entgegegn

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 12:56
Zitat von krissy1989:

Zitat von Luzifa:

Klar darfst du mit machen, Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur geburt deines Sohnes

Noch ein Jonas hier

Wenn sich genügend Mädels gefunden haben, können wir ja eine Liste machen ?!

Gerne Tipps und vorschläge, was auf die Liste soll

- Name
- Wohnort
- Alter
- Datum der Geburt von den Kindern + Geschlecht
- Wann wieder gehibbelt wird


Die Liste finde ich gut hab nichts hinzuzufügen


Finde ich auch gut so
06.04.2013 13:08
Hallo
Wir wollen wahrscheinlich ab Sommer 2014 ein letztes Mal hibbeln.
Vorher nicht, weil ich wieder mind. drei Jahre Abstand möchte.
Wäre dann No 4 bzw 5. Unsere Kids sind von 96, 00 und 12 und unsef Pflegesohn von 01. Ich selber bin 36, mein Schatz wird jetzt 37.
Bis 40 geb ich mir Zeit zum Kinderkriegen. Und unsere drei sind alle in ÜZ 1 entstanden.
Also bin ich trotz meines Alters positiv gestimmt.
Lg
06.04.2013 18:54
uh schön... ihr seid alle Herlich Wilkommen

Krissi - dass mit deiner FG tut mir schrecklich leid, auch ich musste im April 2011 ein Sternchen in der 9 Ssw Ziehne lassen. Ich weiß wie du dich fühlst...

Was meint ihr, wollen wir so viele aufnehmen wie möglich, oder nach gewissen Anzahl aufhören, damit der Überblick besser bleibt und es tewas persönlicher wird und nicht so "oberflächlich" ?
06.04.2013 18:56
Hibbel Mami´s

Nela77
Krissy ( Ist das ohne Zahl in Ordnung, oder möchtest du das lieber mit?)
Escada
Janine.X
Luzifa
krissy1989
1649 Beiträge
06.04.2013 18:57
Zitat von Luzifa:

Hibbel Mami´s

Nela77
Krissy ( Ist das ohne Zahl in Ordnung, oder möchtest du das lieber mit?)
Escada
Janine.X
Luzifa


Ohne zahl ist in Ordnung

Ich würde mal gucken wie viele noch dazu kommen aber wir können ja mal bis 15 Mädels offen lassen und dann enzscheiden was wir machen
06.04.2013 19:52
Herzlich Willkommen den Neuen
Mensch da sind ja doch einige dabei, die auch 2014 anfangen sehr schön, ich freu mich

Ich würde auch sagen, dass wir bis 15 mal schauen und dann abstimmen
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 20:12
Sehe ich genau so. Mal bis 15 Mädels abwarten und dann schauen. Wenn dann viel los ist würde ich sagen stoppen wir, sonst verliert man sehr wahrscheinlich den Überblick
06.04.2013 20:51
Ich fänds schade wenn man den Überblick verliert, zumal dann viele untergehen und da es noch etwas dauert bis es los geht, fände ich es richtig schön wenns "persönlich" bleibt
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 21:08
Zitat von Luzifa:

Ich fänds schade wenn man den Überblick verliert, zumal dann viele untergehen und da es noch etwas dauert bis es los geht, fände ich es richtig schön wenns "persönlich" bleibt


Bin ganz deiner Meinung
06.04.2013 21:17
Zitat von Luzifa:

Ich fänds schade wenn man den Überblick verliert, zumal dann viele untergehen und da es noch etwas dauert bis es los geht, fände ich es richtig schön wenns "persönlich" bleibt


Das finde ich auch... ne süße kleine Hibbelrunde
06.04.2013 21:28
Dankeschön...

Dann warte ich nocht mit der Kompletten liste... ?!
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 22:08
Zitat von Luzifa:

Dankeschön...

Dann warte ich nocht mit der Kompletten liste... ?!


Also die Grenze bei 15 Mädels?
06.04.2013 22:15
Zitat von Janine.x:

Zitat von Luzifa:

Dankeschön...

Dann warte ich nocht mit der Kompletten liste... ?!


Also die Grenze bei 15 Mädels?


Japp sehr gerne, wenn das für euch ok ist, möchte ich gerne 1 Platzt frei halten, ob man dann bei 14 sagt ist gut, oder wir dann als 16ten nehmen, könnt ihr entscheiden...

Ich habe den Link noch einer ganz Besonderen Person geschickt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist... sie sich aber zur Zeit eine Auszeit von MC genommen hat... ich hoffe, dass ist ok für euch?!

Wenn sie dann lust hat, denke ich, wird sie sich melden & ich hoffe, sie ist dann jederzeit Willkommen
krissy1989
1649 Beiträge
06.04.2013 22:22
Zitat von Luzifa:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Luzifa:

Dankeschön...

Dann warte ich nocht mit der Kompletten liste... ?!


Also die Grenze bei 15 Mädels?


Japp sehr gerne, wenn das für euch ok ist, möchte ich gerne 1 Platzt frei halten, ob man dann bei 14 sagt ist gut, oder wir dann als 16ten nehmen, könnt ihr entscheiden...

Ich habe den Link noch einer ganz Besonderen Person geschickt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist... sie sich aber zur Zeit eine Auszeit von MC genommen hat... ich hoffe, dass ist ok für euch?!

Wenn sie dann lust hat, denke ich, wird sie sich melden & ich hoffe, sie ist dann jederzeit Willkommen


Ja klar ich denke das wir für alle eine passende Lösung finden

Und wenn wir 16 aufnehmen oder 17 aufnehmen ist es auch nicht tragisch; ) kann man ja drüber sprechen (schreiben)
06.04.2013 22:23
Danke, dass ist sehr Lieb von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt