Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln gemeinsam dem Hibbeln 2014 entgegegn

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 22:46
Zitat von Luzifa:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Luzifa:

Dankeschön...

Dann warte ich nocht mit der Kompletten liste... ?!


Also die Grenze bei 15 Mädels?


Japp sehr gerne, wenn das für euch ok ist, möchte ich gerne 1 Platzt frei halten, ob man dann bei 14 sagt ist gut, oder wir dann als 16ten nehmen, könnt ihr entscheiden...

Ich habe den Link noch einer ganz Besonderen Person geschickt, die mir sehr ans Herz gewachsen ist... sie sich aber zur Zeit eine Auszeit von MC genommen hat... ich hoffe, dass ist ok für euch?!

Wenn sie dann lust hat, denke ich, wird sie sich melden & ich hoffe, sie ist dann jederzeit Willkommen


Ja natürlich
06.04.2013 23:09
Wo.kommt.ihr denn alle her?? Ich komme aus Bremen
Studimum
24038 Beiträge
06.04.2013 23:18
Schön hier
Leider hibbeln wir jetzt schon, pass also nicht hier rein
Alles gute.
Janine.x
2459 Beiträge
06.04.2013 23:22
Zitat von Luzifa:

Wo.kommt.ihr denn alle her?? Ich komme aus Bremen


Ich komme aus dem kleinen Saarland, um genau zu sein aus Saarbrücken
06.04.2013 23:26
Zitat von Janine.x:

Zitat von Luzifa:

Wo.kommt.ihr denn alle her?? Ich komme aus Bremen


Ich komme aus dem kleinen Saarland, um genau zu sein aus Saarbrücken


Bin mal gespannt wo die anderen so her kommen
krissy1989
1649 Beiträge
06.04.2013 23:29
In komme aus kerpen liegt bei Köln
06.04.2013 23:39
Zitat von krissy1989:

In komme aus kerpen liegt bei Köln


Ich mag Köln....ich war schon 3-4 mal.dort
07.04.2013 16:18
Südlich von Bielefeld
07.04.2013 16:31
Ich komme aus Weyhe bei Bremen
12.04.2013 22:38
Huhu wie geht es euch?

Ist das Wetter auch so "schön" bei euch?
12.04.2013 22:49
Hallöchen
Bei uns war heute im wahrsten Sinne des Wortes Aprilwetter... ein Wechsel zwischen Sonne und Regenschauern.
Waren einige Zeit im Garten und spazieren, mußten aber immer mal unterbrechen weils von oben kam
12.04.2013 23:15
Ohje

Hier war es total schön, die Sonne schien, war total Warm und zum Abend hin hats dann geregent, aber da war es gar net mehr so schlimm
Janine.x
2459 Beiträge
13.04.2013 12:33
Zitat von Luzifa:

Huhu wie geht es euch?

Ist das Wetter auch so "schön" bei euch?


Hallo, uns geht es wieder besser, der Kleine ist nicht mehr erkältet und meine Regel ist Gott sei dank wieder weg Und wie geht es dir?

Bei uns ist das Wetter so lala. Es ist trüb draußen, aber es scheint weder die Sonne noch regnet es. Ich finde es aber von der Temperatur sehr angenehm.
Wir waren heute morgen einkaufen, mein Papa hat mir sein Auto ausgeliehen und dann sind mein Freund und ich einkaufen gefahren. Er hat in der Zeit ein bisschen auf den Kleinen aufgepasst. Mit einer Staubmaske, weil er erkältet ist Momentan macht der Kleine sein 1. Mittagsschläfchen und je nach dem wie das Wetter nachher noch ist, gehen wir ein bisschen in die Stadt spazieren und noch kurz ein paar Sachen in den dm einkaufen
13.04.2013 13:00
Heey schön dass es euch gut geht und ihr die Erkältung gut überstanden habt...

dafür sind wir erkältet aber sonst geht es uns gut.

Ich habe meinen kleinen auch grade hingelegt,aber ich glaube, der hält nicht viel vom schlafen Wie immer.

Ich gehe später auch noch einkaufen, dann bekommen wir besuch, meine Schwester kommt, mit ihr möchte ich eine Torte backen und ein Kumpel von meinem Freund kommt und die Kochen dann

Meine Nichte habe ich zu besuch hier, mal schauen was wir sonst noch so machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt