Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
05.09.2011 12:56
Zitat von LiviaRose:

Zitat von nachtelfe88:

Zitat von JuliaBaby:

Nachtelfe, ich Sauf mich richtig voll heut, ich brauch das für meine Nerven.
Und in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft, wenn ich denn schwanger sein sollte, macht das dem Embryo gar nix.
Yvonne, danke fürs Daumen drücken.
Nachtelfe, das war selbstverständlich nicht ernst gemeint; ich würde nie im Leben bei so einer ungewissen Situation nur einen Tropfen Alkohol trinken.
Jetzt hab ich euch aber veräppelt, gell
Ja, es hat sein müssen

pft nicht sehr nett von dir

hahahha, ich hab mich schlapp gelacht...hatte mir erst schon die krasse Diskussion vorgestellt die hier dann anfängt

Püpi, die hättest du haben können! Hät mich richtig ins Zeug gelegt!
05.09.2011 12:57
Zitat von JuliaBaby:

Weiß gar nicht, ob ich zum Arzt soll.
Ich Ruf mal an und beschreib, was Sache ist.
Ja schon komisch.
Ich sag euch Bescheid.

Mäuschen gibts schon was neues? Was hat der Arzt gesprochen?
Bist ja jetz schon fast ne Woche drüber...
Haylie08
652 Beiträge
05.09.2011 14:13
Hallo Julia,
das mit dem Test tut mir echt leid. Vielleicht ist es doch besser mal zum Arzt zu gehen und alles abklären zu lassen.

Zitat von JuliaBaby:

Guten Morgen,
Mein Urin sieht aus wie Früchtetee.
Weiss Net, ob das jetzt ne richtige Blutung wird, ist schon wieder so hell und dünnflüssig.
Jedenfalls war der Test negativ.
05.09.2011 17:52
ich würde auch gern wissen, wie es aktuell ausschaut bei dir, da wird man ja selbst ganz hibbelig...

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es was Neues gibt.

JuliaBaby
4882 Beiträge
05.09.2011 19:23
Also mein FA hat mich eben zurückgerufen und gemeint, dass das dann wohl jetzt meine Regel ist und dass ich ab jetzt den neuen Zyklus anfange.
Weiß auch net.
Jetzt geht's halt in den nächsten Zyklus.
Wenigstens weiss ich jetzt mal Bescheid.
Aber mir geht's gar net gut.
Hab seit gestern starke Kopfschmerzen und mein Mann hat mir grad 2 ABC Wärmepflaster auf den Rücken gemacht. Bauchschmerzen hab ich auch; hab ich normal nie während meiner Regel.
Mia liegt im Bett, jetzt kann ich mich ausruhen.
Hab ihre Schuheinlagen heut abgeholt und sie läuft echt gut damit, also ganz normal eigentlich.
Naja, ich mach's mir mal auf der Couch bequem.
Wünsche euch einen schönen Abend.
05.09.2011 19:42
Zitat von JuliaBaby:

Also mein FA hat mich eben zurückgerufen und gemeint, dass das dann wohl jetzt meine Regel ist und dass ich ab jetzt den neuen Zyklus anfange.
Weiß auch net.
Jetzt geht's halt in den nächsten Zyklus.
Wenigstens weiss ich jetzt mal Bescheid.
Aber mir geht's gar net gut.
Hab seit gestern starke Kopfschmerzen und mein Mann hat mir grad 2 ABC Wärmepflaster auf den Rücken gemacht. Bauchschmerzen hab ich auch; hab ich normal nie während meiner Regel.
Mia liegt im Bett, jetzt kann ich mich ausruhen.
Hab ihre Schuheinlagen heut abgeholt und sie läuft echt gut damit, also ganz normal eigentlich.
Naja, ich mach's mir mal auf der Couch bequem.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Hm...trotzdem komisch finde ich
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
24angie
587 Beiträge
05.09.2011 20:34
das tut mir leid juli baby das es nicht geklappt hat aber komisch ist es doch alles

wir waren heute in geiselwind war ganz witzig zwar ein bisel frisch aber hauptsache trocken.
in einem anderem tread hat eine fünf tage vor den tagen ein test gemacht und der war eindeutig positiv krass oder
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.09.2011 20:39
Ach mensch,.. schade mit dem Test Julia

Heut hab ich meinen 1.Urlaubstag genossen, ungewohnt Abends zu Hause zu sein
Waren in aller ruhe gemütlich einkaufen für unsere Fellnase und morgen geht´s los mit Wäsche waschen für Donnerstag wenn mein Schatzi ins Kh muss.. muss noch alles gepackt werden etc.
05.09.2011 23:35
Zitat von 24angie:

das tut mir leid juli baby das es nicht geklappt hat aber komisch ist es doch alles

wir waren heute in geiselwind war ganz witzig zwar ein bisel frisch aber hauptsache trocken.
in einem anderem tread hat eine fünf tage vor den tagen ein test gemacht und der war eindeutig positiv krass oder

Ui cool Geiselwind! Da war ich ja schon ewig nimma! Hab jetz auch Urlaub! Wie teuer war der Eintritt denn mittlerweile?
24angie
587 Beiträge
06.09.2011 00:03
erwachsene 24 euro ,ich war da auch schon ewig nimmer und irgendwie hatte ich das ganz anders in erinnerung gehabt.
06.09.2011 10:59
Zitat von 24angie:

erwachsene 24 euro ,ich war da auch schon ewig nimmer und irgendwie hatte ich das ganz anders in erinnerung gehabt.

Positiv oder Negativ? Als Kind erscheint einem das alles viel größer
24angie
587 Beiträge
06.09.2011 11:27
ja ich fand es für gestern schon viel da manche buden nicht offen hatten und zwei karussels ausfiehlen wegen dem wetter ,was postiv war es war nichts los und wir kamen bei allen fahrgeschäften schnell dran
06.09.2011 11:48
Zitat von 24angie:

ja ich fand es für gestern schon viel da manche buden nicht offen hatten und zwei karussels ausfiehlen wegen dem wetter ,was postiv war es war nichts los und wir kamen bei allen fahrgeschäften schnell dran

Hihi hat das Wetter doch was gutes
Du wohnst aber doch weiter weg oder? Wie lange seid ihr gefahren?
Von uns aus fahren wir ca. 50min.
24angie
587 Beiträge
06.09.2011 13:02
von uns aus sind es 128 kilometer sind ungefähr über ne std gefahren,wo kommt ihr genau her??
06.09.2011 21:23
Hallo Mädels,

so, ich glaub, ich hab meinen Eisprung das heißt herzeln gleich jipppieh.

Und Julia, tut mir leid, lass dich nicht unterkriegen, wird schon werden. Du hast einen Sonnenschein und der nächste wird auch noch kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt