Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
03.09.2011 14:12

Unsere Hibbelliste

Name : JuliaBaby (Julia)
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab : 08/11
Hilfsmittel : /
-

Name : Asli
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab 08/11
-

Name : 24angie (Ramona)
-

Name : Bommel
Kinder : /
Wir Hibbeln seit/ab : 09/11
-

Name : Soraya
-

Name : nachtelfe88
Wir Hibbeln seit/ab : 06/11
Hilfsmittel : Folio
-

Name : LiviaRose
Wir Hibbeln seit/ab : 10/11
Hilfsmittel : Mönchpfeffer, Folio
-
Name: Yvonne_88 (Yviii)
Kinder: /
Wir hibbeln seit/ab : 07/10
Hilfsmittel: Folio
-
Name : Haylie
Kinder : 2. Kind
Wir hibbeln seit/ab : 07/11
Hilfmittel : Folio
-
Name : Fonsana (Linda)
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Hellgirl
Kinder:
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Schreckchen
Wir hibbeln seit/ab : 08/11
-
Name : Lightkeeper
Wir hibbeln seit/ab : 08.10.2011
-
-
...los gehts

03.09.2011 20:39
wow die Liste ist schon ganz schön lange geworden!
Haylie08
652 Beiträge
03.09.2011 21:55
Hallo Mädels,
nun hab ich auch mal wieder Zeit zum schreiben. Ich war die letzten 2 Tage mit meiner kleinen Maus auf Kurzurlaub. Das erste Mal ohne Papa weg. Wir haben von Arbeit so einen Kurztripp ins Erzgebierge bekommen, mit allem drum und dran. Habe vorher lange überlegt ob ich die Maus mitnehme oder sie bei meiner Mama lasse. Aber wir hatten super viel spaß und konnten auch in der kurzen Zeit super entspannen.

LiviaRose: Das freut mich zu hören, dass ZUMBA so viel Spaß macht. Ich fang am Montag mit einer Freundin einen Kurs an und bin schon voll gespannt. Kebb es bis jetzt auch nur aus dem TV. ZUMBA gibt es ja auch für die WI. Wenn mein Kurs zuende ist und ich es immer noch weiter machen möchte, werd ich das vielleicht mal ausprobieren.

Zum Thema Alkohol kann ich nicht viel sagen. Ich trink grundsätzlich keinen, schmeckz mir einfach nicht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
LiviaRose
3929 Beiträge
03.09.2011 22:57
Dann berichte mal wie du es so fandest Haylie .
Habe gerade ein ganz langes Gespräch mit meinem Freund gehabt, über Kinder und Schwangerschaft und Stillen...es war ganz toll und er richtig süß, weil er sich für alles ganz doll interessiert hat . Und wir waren immer einer Meinung (gerade was Behinderungen etc angeht, war mir das wichtig)...eine happy Livia geht jetzt mal ins Bett . Gute Nacht Mädels!
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.09.2011 23:07
Über die Einnistungsblutung hab ich auch schon nach gedacht aber hmmm jetzt werd ich wieder ungeduldig
LiviaRose
3929 Beiträge
03.09.2011 23:18
wann könntest du denn testen yvonne?
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.09.2011 23:21
Hmm kommt drauf an wie lang mein Zyklus diesmal ist,..normal 28 Tage aber im letzten lag er bei 30
JuliaBaby
4882 Beiträge
04.09.2011 00:24
Hey Yvonne das hoert sich doch schon mal toll an
Sagt mal, sollen wir nicht mal alle ein Bild von uns einstellen?
Ich hab so Schwierigkeiten mir alles zu merken.
Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Noch 2 mal schlafen, dann kann ich wieder testen; und wenn wieder negativ rauskommt, dann versteh ich gar nix mehr und geh zum FA.
Wünsch euch allen ne gute Nacht
Bin froh euch zu haben; ihr tut mir so gut.
Es freut mich voll, dass wir schon so viele sind
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.09.2011 01:58
Bin auch sehr gespannt bei mir und bei dir natürlich auch
Tut echt gut sich austauschen zu können
Wünsche euch auch noch eine gute Nacht!
Das mit den Foto´s ist eine gute Idee..
24angie
587 Beiträge
04.09.2011 10:23
ich denke mal das ich kein bild mehr rein machen brauche da ich ich das bin auf dem profil bild ,aber ansonsten ist es keine schlechte idee
und julibaby wars das schon mit deiner blutung?? das ist ja echt verhext.also ich galube mittlerweile nicht dran das es geklappt hat bei mir kam schon der normale aussfluss zum erscheinen und rötlich war er auch nicht
Soraya88
11837 Beiträge
04.09.2011 11:00
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben !

Ich hoffe Euch geht es allen gut.
War gestern den ganzen Tag unterwegs, erst Grillen und dann am See. Hach das tat gut einfach etwas Sonne tanken und abgelenkt sein vom hibbeln - Ich werde noch irgendwann wahnsinnig

Yvonne ich denke auch das es eine EinnistungsBlutung gewesen sein könnte Ich drücke Dir so die Daumen.

Julia bei Dir ist das wirklich total verhext, ich verstehe das bald auch nicht mehr! Ich drücke dir für den Test ganz dolle die Daumen.

Das mit den Foto´s finde ich auch eine Tolle Idee ...
Finde es echt supi, dasS wir uns alle so gut verstehen und das wir schon Einige sind die im Hibbel _ fieber sind.

Ganz liebe GrüsSe an Euch alle

JuliaBaby
4882 Beiträge
04.09.2011 11:07
Zitat von 24angie:

ich denke mal das ich kein bild mehr rein machen brauche da ich ich das bin auf dem profil bild ,aber ansonsten ist es keine schlechte idee
und julibaby wars das schon mit deiner blutung?? das ist ja echt verhext.also ich galube mittlerweile nicht dran das es geklappt hat bei mir kam schon der normale aussfluss zum erscheinen und rötlich war er auch nicht

Das muss doch nichts heissen, wenn du normalen Ausfluss hast?

04.09.2011 11:22
Einen wunderschönen guten Morgen,

Asche auf mein Haupt, ich bin die ganze Zeit nicht zum schreiben gekommen, Stress auf der Arbeit, dann wat Freitag eine Hochzeit von einer Freundin...
Dafür kam es trotz dessen zu Kuscheleinheiten mit Happy End mit meinem Freund geht doch

Habe grad mal die letzten 10 Seiten gelesen, sind ja nun doch schon einige Mädels geworden und schon welche dabei, die kurz vorm testen sind, ich drück meine Däumchen, dass es bei euch geklappt hat.

Mir ist grade aufgefallen, dass ich keine Billigtest mehr habe, nun bin ich am überlegen, ob ich das eigentlich brauche oder warte was passiert und dann zum Arzt laufe, wie ist dazu eure Ansicht?
Beim ersten Mal war der Test für mich das schockierenste und ich denke, dass ich viel zum Abgang dadurch zugetan habe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.09.2011 19:50
Danke dir für´s Daumen drücken Soraya bin selber sehr gespannt
JuliaBaby
4882 Beiträge
04.09.2011 19:57
Hi ihr Lieben,
Nur noch 12 Stunden, dann werde ich testen
Irgendwie freu ich mich, hab aber auch Angst.
Ich bin so gespannt und egal, was rauskommt, werde ich morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen, ob es Termine gibt oder nicht
Jetzt gehe ich gleich mit meiner Cousine was trinken und mich hoffentlich bisschen ablenken.
Was habt ihr heut gemacht? Hat es bei euch auch geregnet?
Wir waren auf dem Spielplatz und haben es gerade noch rechtzeitig heim geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt