Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel
22.09.2011 18:31
Zitat von Yvonne_88:
So viel ich weiss soll´s ne Unterfunktion seinwerd aber morgen nochmal nachfragen, bei meiner alten FA lag der Wert bei 5,86 und nehme seither L-Thyrox 75 mehr hat mein Endo mir nicht gesagt, das ich was anderes nehmen soll.
Wenn der Wert der TSH-Wert ist, dann hast du eine Unterfunktion. Und L-Thyroxin wird auch bei einer Unterfunktion verschrieben
22.09.2011 20:16
Zitat von Lightkeeper:
Zitat von Yvonne_88:
So viel ich weiss soll´s ne Unterfunktion seinwerd aber morgen nochmal nachfragen, bei meiner alten FA lag der Wert bei 5,86 und nehme seither L-Thyrox 75 mehr hat mein Endo mir nicht gesagt, das ich was anderes nehmen soll.
Wenn der Wert der TSH-Wert ist, dann hast du eine Unterfunktion. Und L-Thyroxin wird auch bei einer Unterfunktion verschrieben![]()
Danke für die Info
mein Endo hat mir letztens nichts gesagt obwohl ich ihn gefragt hatte deswegen war ich etwas verwundert aber jetzt weiss ich´s
22.09.2011 20:21
Hab heute die Ergebnisse geholt von meinem Endo für meine neue FA, bin erstaunt der Wert ist ganz schön gesunken im Mai!
Lag erst bei 5,86 bei meiner alten FA und beim Endo lag er im Mai schon bei 2,56
Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt wie weit er noch gesunken ist
Lag erst bei 5,86 bei meiner alten FA und beim Endo lag er im Mai schon bei 2,56
Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt wie weit er noch gesunken ist
22.09.2011 20:24
Hallo Mädels, schaffe es auch mal wiedermich zu melden. Hab zur Zeit echt viel Streß auf Arbeit und diese Woche mal wieder unzählige Überstunden gesammelt. Ich bin froh wenn in 3 Wochen Ferien sind.
Hatte ja letzten Mittwoch ES und seit Samstag immer mal wieder am Tag so ein ziehen und stechen. Na mal sehen, habe ja noch ein Weilchen bis zum NMT.
Auch noch ein herzliches
an alle Neuen.
Hatte ja letzten Mittwoch ES und seit Samstag immer mal wieder am Tag so ein ziehen und stechen. Na mal sehen, habe ja noch ein Weilchen bis zum NMT.
Auch noch ein herzliches
an alle Neuen.
22.09.2011 20:30
Hallo!
Würde gerne zu euch stoßen!
Hibbel mit meinem Freund seit Anfang Juli (am 30.06. die letzte Pille genommen!) und hoffe, dass es endlich mal klappt.
Meine Regel ist seitde immer noch nicht regelmäßig gekommen, zum ersten Mal nach Absetzen der Pille am 20.08. und gestern habe ich leider negativ getestet.
Wünsche euch allen viel Glück beim Hibbeln!
Hibbel mit meinem Freund seit Anfang Juli (am 30.06. die letzte Pille genommen!) und hoffe, dass es endlich mal klappt.
Meine Regel ist seitde immer noch nicht regelmäßig gekommen, zum ersten Mal nach Absetzen der Pille am 20.08. und gestern habe ich leider negativ getestet.
Wünsche euch allen viel Glück beim Hibbeln!
22.09.2011 20:37
Zitat von Emotional:
Hallo!
Wünsche euch allen viel Glück beim Hibbeln!![]()
Hallöchen
hier bei uns
22.09.2011 20:39
Zitat von Haylie08:
Hallo Mädels, schaffe es auch mal wiedermich zu melden. Hab zur Zeit echt viel Streß auf Arbeit und diese Woche mal wieder unzählige Überstunden gesammelt. Ich bin froh wenn in 3 Wochen Ferien sind.
Hatte ja letzten Mittwoch ES und seit Samstag immer mal wieder am Tag so ein ziehen und stechen. Na mal sehen, habe ja noch ein Weilchen bis zum NMT.![]()
Auch noch ein herzlichesan alle Neuen.
Juhu,
ich drück dir die Daumen das dass stechen und ziehen ein gutes Zeichen ist
22.09.2011 20:59
Danke. Muss ja zugeben, dass ich mir schon Hoffnungen mache. Mein Kopf sagt aber eher, vorsicht. Mein MNT ist der 29. bis dahin ist es ja noc so lang.
22.09.2011 22:24
Zitat von Dont_Cry:
Danke fürs auf die liste setzen.![]()
Gibts hier auch jemanden mit längerem Zyklus??
gaaanz laut HIER schrei.
Bin gerade bei Tag 49 oder so und sie sind immer noch nicht ins Sicht meine blöden Tage....und schwanger kann ich leider nicht sein, da wir erst MItte Oktober anfangen zu hibbeln.
Wie lang ist deiner? Hast du vorher die Pille genommen? Nimmst du Mönchspfeffer?...ich schon, aber irgendwie bringt das nicht so wirklich was...war sogar mal bei 44 und jetzt ist er wieder länger
.
23.09.2011 12:00
Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da "schäm". Seit dem wir intensiv hibbeln habe ich 50 ZT, also auch ziemlich lang. Ich gehe davon aus, dass mein Körper nun einwenig verrückt spielt, weil ich mich so sehr drauf versteife ss zu werden. Laut meinen Berechnungen müsste ich eigentlich erst nächste Woche mein ES kriegen, kann aber auch schon sein dass ich ihn längst hatte, bin mir da nicht sicher
. Naja nun habe ich komischerweise einen braunen Ausfluss und Unterleibsziehen
, was soll das denn bitte
. Meint ihr das sind nun meine Tage
oder verschiebt sich alles wieder
bin grad echt ratlos
. Naja nun habe ich komischerweise einen braunen Ausfluss und Unterleibsziehen
, was soll das denn bitte
. Meint ihr das sind nun meine Tage
oder verschiebt sich alles wieder
bin grad echt ratlos
23.09.2011 16:22
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Dont_Cry:
gaaanz laut HIER schrei.
Bin gerade bei Tag 49 oder so und sie sind immer noch nicht ins Sicht meine blöden Tage....und schwanger kann ich leider nicht sein, da wir erst MItte Oktober anfangen zu hibbeln.
Wie lang ist deiner? Hast du vorher die Pille genommen? Nimmst du Mönchspfeffer?...ich schon, aber irgendwie bringt das nicht so wirklich was...war sogar mal bei 44 und jetzt ist er wieder länger.
Nein nehme kein mönchspfeffer. Puhh mein Zyklus ist ja im gegensatz zu deinem kurz. Meiner ist so 36-40 tage lang. Bin am überlegen ob ich mal zum FA gehe weil mein letzter Zyklus nur 20tage lang war und ich hab keine ahnung warum. Vorher hab ich Jahrelang nur mit Kondom verhütet. Die Pille hab ich 2008 mal für ein paar monate genommen. Wieso hibbelt ihr denn erst nächsten Monat??
23.09.2011 16:59
Zitat von Dont_Cry:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Dont_Cry:
gaaanz laut HIER schrei.
Wie lang ist deiner? Hast du vorher die Pille genommen? Nimmst du Mönchspfeffer?...ich schon, aber irgendwie bringt das nicht so wirklich was...war sogar mal bei 44 und jetzt ist er wieder länger.
Nein nehme kein mönchspfeffer. Puhh mein Zyklus ist ja im gegensatz zu deinem kurz. Meiner ist so 36-40 tage lang. Bin am überlegen ob ich mal zum FA gehe weil mein letzter Zyklus nur 20tage lang war und ich hab keine ahnung warum. Vorher hab ich Jahrelang nur mit Kondom verhütet. Die Pille hab ich 2008 mal für ein paar monate genommen. Wieso hibbelt ihr denn erst nächsten Monat??
Ja, da ist deiner ja im Gegensatz zu meinem echt gut
. Ich fahre ab SA bis Mitte Oktober arbeiten, mit einer Gruppe von geistig-behinderten Menschen, da darf man nicht schwanger sein. Deswegen erst dann
. Ich würde evtl mal den nächsten Zyklus abwarten und dann zum FA, falls er wieder so kurz ist.
Seid ihr eigentlich schon verheiratet? LG!
23.09.2011 17:16
Achsoo oha die geduld hätte ich nicht. Ja ich denke so werde ich es auch machen. Obwohl ich i.wie echt angst vorm FA hab..
23.09.2011 17:24
Darf ich noch mit zu euch stoßen? bin 26 seit Juni verheiratet und arbeiten jetz fleißig auf ein Baby hin...habe grad meine Tage und dann beginnt der 3 üz.
23.09.2011 17:28
Zitat von Dont_Cry:
Achsoo oha die geduld hätte ich nicht. Ja ich denke so werde ich es auch machen. Obwohl ich i.wie echt angst vorm FA hab..
Oh, warum denn Angst?...das ist aber nicht gut!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt