Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln gemeinsam für eine 2012 Kugel

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
16.09.2011 14:00
glueckwunsch nachtelfe

meine olle ist auch nicht da bin echt am ueberlegen ob ich hier ein test machen soll mmh ansonsten bekommt ihr erst naechste woche bescheid.
16.09.2011 14:33

Dankeschön ihr lieben, hab doch sehr gehofft ich kann bei euch bleiben???
Mein ET wäre der 23.5.2012 lt. meinen Berechnungen (doch noch ein Maibaby juhu!) am Mo gehts zum FA, ich hoffe es ist alles in Ordnung!

@Angie: flott flott hol dir nen Test und können wir ja gemeinsam nen Thread aufmachen, wenn uns hier keiner mehr haben will

@ All: hier ein paar Viren für euch :
hooki-mietze
48 Beiträge
16.09.2011 15:16
huhu,

hat jemand von euch erfahrungen mit persona?ist jemand damit schwanger geworden oder kennt jemanden der damit leichter schwanger wurde?
LiviaRose
3929 Beiträge
16.09.2011 17:51
OHHHHH, ich freu mich soooo für dich!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und NATÜRLICH musst du hier bleiben und uns alles berichten!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
16.09.2011 17:59
Unsere Hibbelliste

Name : JuliaBaby (Julia)
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab : 08/11
Hilfsmittel : /
-

Name : Asli
Kinder : 1 Kind
Wir Hibbeln seit/ab 08/11
-

Name : 24angie (Ramona)
-

Name : Bommel
Kinder : /
Wir Hibbeln seit/ab : 09/11
-

Name : Soraya
-

Name : nachtelfe88
Wir Hibbeln seit/ab : 06/11
Hilfsmittel : Folio
S C H W A N G E R
-

Name : LiviaRose
Wir Hibbeln seit/ab : 10/11
Hilfsmittel : Mönchpfeffer, Folio
-
Name: Yvonne_88 (Yviii)
Kinder: /
Wir hibbeln seit/ab : 07/10
Hilfsmittel: Folio
-
Name : Haylie
Kinder : 2. Kind
Wir hibbeln seit/ab : 07/11
Hilfmittel : Folio
-
Name : Fonsana (Linda)
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Hellgirl
Kinder:
Wir hibbeln seit/ab : 06/11
-
Name : Schreckchen
Wir hibbeln seit/ab : 08/11
-
Name : Lightkeeper
Wir hibbeln seit/ab : 08.10.2011
-
Name : hooki-mietze (Saskia)
Wir hibbeln seit/ab : 08/2011
-

...los gehts

Haylie08
652 Beiträge
16.09.2011 19:52
Nachtelfe das ist ja klasse. Ich freu mich für dich.
16.09.2011 20:45
Zitat von LiviaRose:

OHHHHH, ich freu mich soooo für dich!!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und NATÜRLICH musst du hier bleiben und uns alles berichten!!!

Dankschön
Ich hoffe das es bei euch auch bald klappt! Hatte ja auch 3 ÜZ hinter mir
Mädels ihr schafft das!!! Drück euch feste die Daumen!
16.09.2011 20:46
Zitat von Haylie08:

Nachtelfe das ist ja klasse. Ich freu mich für dich.

Dankeschön
24angie
587 Beiträge
17.09.2011 20:02
ichhab gestern nacht meine tage bekommen ,war echtgeschockt damit haette ich nicht gerrechnet ,grad weil ich immer puenktlich mein zyklus hatte nun ist alles durcheinander und ich weiss nicht wie ich zaehlen soll.
anscheind hat dieser klima wechsel alles anders gemacht
wie soll ich den nun zaehlen 34 oder 28 tage
Haylie08
652 Beiträge
17.09.2011 20:44
Angie, das tut mir echt leid. Das mit den zählen ist echt ne spannende Frage. Ich hatte sonst auch immer einen super pünktlichen Zyklus und im letzten Monat statt 28, nur 26 Tage. Da hab ich mir die Frage auch gestellt. Bei mir waren es ja aber nur 2 Tage. Bei 6 tagen ist es bestimmt schwiereiger. Ich würde einfach erst mal mit 28 Tagen weiterrechnen und die 34 im Kopf behalten.
JuliaBaby
4882 Beiträge
17.09.2011 22:46
Oh Angie, ich drück dich mal
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem noch genießen.
Ist doch echt verzwickt oder?!
Bei mir warens ja letzten Zyklus auch plötzlich 34 Tage anstatt 28.
Irgendwie ist alles verschoben, ich hab auch keine Ahnung mehr wie ich zählen soll.
Ich zähl jetzt gar nicht mehr.
Hab meinem Mann gesagt, dass es das beste wäre, wenn wir einfach jeden 2. Tag Sex haben und so machen wir es jetzt auch.
Gestern hab ich von meiner Freundin per what´s app ne Nachricht bekommen:
"Hi Maus, ich bin schwanger; ET ist der 18.04."
Ich freu mich sehr für sie, ehrlich; ihr Sohn wird in 3 Wochen 2 Jahre alt und ist also 4 Monate jünger als meine Tochter.
ABER:
Gleichzeitig macht es mich so fertig
Sie ist jetzt in der 10. Woche und hatte einen unregelmäßigen Zyklus.
Vor 2 Wochen waren wir mit unseren Kindern im Freibad und ich erzählte ihr noch, dass ich schon einen Tag überfällig bin und war noch richtig euphorisch... sagte noch zu ihr im Spaß, weil sie schon tagelang Kopfschmerzen hatte, dass sie bestimmt schwanger ist... "nene, wir passen auf"
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Die haben 1-2 mal im Monat Sex, weil sie eigentlich nie Lust hat und zack, schwanger.
Sie wollten schon noch eins, aber jetzt noch nicht.
Sie behalten es trotzdem, klar.
Aber mich regt das so auf.
Da macht man sich verrückt mit diesem blöden Eisprungrechner und was weiß ich was und dann war ich ja auch noch 6 Tage überfällig und dann... zack, Mens da und man hat keine Ahnung mehr, wie der Zyklus abgeht
Bei mir im Geschäft ist jetzt auch eine schwanger in der 8. Woche.
Eine wo vor 2-3 Wochen zur Aushilfe von nem anderen Salon da war ist auch schon im 3. Monat und hat es nicht gemerkt.
Mich kotzt das so an...
Und jetzt ist mein Mann auch noch weg.
Den ganzen Tag hat er mit seinem Bruder rumgemacht wegen so nem automatischen Garagentoröffner und 3 mal in die Stadt gefahren zum Bauhaus... ich war den ganzen Tag allein mit Mia, war morgens noch mit ihr einkaufen und alles.
Und vorhin schreibt er mir nur "Die beiden wollen dann noch hochkommen..."
Hab geschrieben, dass ich mit ihm allein sein will und DVD gucken und kuscheln und wenn er Zeit mit ihnen verbringen will, dass er dann mit zu ihnen gehen soll.
Das hat er jetzt auch getan.
Ich hab Angst, dass ich die Chance verpasse, weil ich ja evtl. laut dem blöden Rechner gerade fruchtbar bin und ihm ist sein Bruder jetzt gerade wichtiger.
Ich find das so unfair.
Sorry fürs Ausheulen und meckern, aber mir gehts grad echt besch...
LiviaRose
3929 Beiträge
18.09.2011 00:42
Ohh Angie, was fürn Mist...naja, du kannst ja einfach mit dem kürzeren Zyklus weiterrechen und zur Not einmal mehr herzeln...macht ja nichts .
Julia...ich kann dich super gut verstehen! Ganz bald wirst du bestimmt diejenige sein, die erzählen kann, dass sie jetzt schwanger ist und irgendjemand anders wird sich denken, dass er es auch so gerne wäre. Ihr schafft das bestimmt....und deine fruchtbaren Tage sind ja nicht nur eine Nacht lang...dann probiert ihr es einfach morgen .
JuliaBaby
4882 Beiträge
18.09.2011 04:09
Du hast ja recht Livia.
Aber er ist immernoch nicht da und er braucht viel Schlaf.
Morgen sind wir um zwölf in der Stadt eingeladen von meinen geschaeft aus und gehen mit meinen Eltern dorthin.
Und dann ist er wieder müde...
Oh man...
Mia ist eben aufgewacht und ich auch... Sie erzählt wieder Geschichten wie eine Grosse
Ich liebe sie
24angie
587 Beiträge
18.09.2011 09:06
ich hab nun auch angst die zeit zu verpassen da ja mein mann oefters auf montage ist.ja und meine freundin ist nun auch schon schwanger die hat et am 12.5 und wir wollten so gern zusammen bei ihr hat es gleich im 2ten uez geklappt .bin schon einweniggefrustet da es nun wieder so lange hin ist
Bommel
2390 Beiträge
18.09.2011 10:01
morgen mädels
@nachtelfe: herzlichen glückwunsch und eine wunder-wunderschöne kugelzeit
ich hab heute morgen getestet (wenig überraschend) = negativ ...dann gehts ab in den nächsten zyklus - morgen müsste meine mens kommen hab seit tagen super schlechte laune... lässt grüßen!!!
wünsche euch allen einen schönen sonntag
lg, bommel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt