Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt
04.04.2014 21:19
Zitat von kleine-eule81:
naja was soll ich sagen auf in den 14.üz wie ich gesagt habe und ja mens kam heute punktlich zum stichtag
dann starten wir ja zusammen in den nächsten Zyklus und können zusammen testen nächsten Monat
04.04.2014 21:20
Eule, das tut mir echt leid.
Aber wenigstens ist dein Zyklus regelmäßig. Das ist vermutlich grad gar kein Trost für dich, aber vielleicht wird die 14 nun deine Glückszahl!
Aber wenigstens ist dein Zyklus regelmäßig. Das ist vermutlich grad gar kein Trost für dich, aber vielleicht wird die 14 nun deine Glückszahl!
04.04.2014 21:23
Zitat von Elisa:
Eule, das tut mir echt leid.Aber wenigstens ist dein Zyklus regelmäßig. Das ist vermutlich grad gar kein Trost für dich, aber vielleicht wird die 14 nun deine Glückszahl!
![]()
zyklus probleme hatte ich noch nie unser problem sind die schwimmer
und ohne die kan man nunmal nicht schwanger werden *schnief*
04.04.2014 21:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Elisa:
Eule, das tut mir echt leid.Aber wenigstens ist dein Zyklus regelmäßig. Das ist vermutlich grad gar kein Trost für dich, aber vielleicht wird die 14 nun deine Glückszahl!
![]()
zyklus probleme hatte ich noch nie unser problem sind die schwimmerund ohne die kan man nunmal nicht schwanger werden *schnief*
ja das problem kenne ich ja auch haben es ja schon aus getauscht mache mir deswegen auch keine hofnung gross
04.04.2014 21:28
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Elisa:
![]()
zyklus probleme hatte ich noch nie unser problem sind die schwimmerund ohne die kan man nunmal nicht schwanger werden *schnief*
wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben, bei uns sind auch die Schwimmer meines Mannes das Problem. Mein Zyklus ist immer 28-29 Tage lang. Eisprung findet statt und Eileiter sind auch durchgängig
04.04.2014 21:30
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Elisa:
![]()
wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben, bei uns sind auch die Schwimmer meines Mannes das Problem. Mein Zyklus ist immer 28-29 Tage lang. Eisprung findet statt und Eileiter sind auch durchgängig
ist schon echt gemein mit den schwimmern
was nehmt ihr alles um es zu verbessern
04.04.2014 21:41
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Elisa:
![]()
Uns wurde Orthomol empfohlen. Hat mein Mann auch ne ganze Zeit geschluckt, aber es geht tierisch ins Geld und bisher hats noch nichts gebracht. Sind gerade auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr Tips?
04.04.2014 21:53
Zitat von AngiMaus92:
Oh supi Liste Eule![]()
Ich habe mir heute Femibion betsellt, nimmt einer von euch was?
Ja ich nehme das
. Hab seitdem keine mens schmerzen mehr, sehr komisch, kenne ich gar nicht
04.04.2014 21:54
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
...
Uns wurde Orthomol empfohlen. Hat mein Mann auch ne ganze Zeit geschluckt, aber es geht tierisch ins Geld und bisher hats noch nichts gebracht. Sind gerade auf der Suche nach Alternativen. Habt ihr Tips?
Shamea hat immer gute tipps aber ich hab die nimmer im kopf also
Shameaaaaaa her mit den tipps für die guten schwimmer
04.04.2014 22:03
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von maeuske23:
Zitat von kleine-eule81:
...
wir nehmen 3 verschiedene sache da ist meinem freund seine ärztin sehr überzeugt von da es da auch studien gibt
04.04.2014 22:03
Preseed, Zink, Folsäure Kindlein Komm tee für den Mann öhm das ist mir so Spontan eingefallen. Ah nicht zu heiß baden da untenrum als Mann und keine zu engen Hosen oder Unterhosen tragen.
Und nun mach ich mir ein Toast mit Ei
04.04.2014 22:08
Zitat von Shamea:
Preseed, Zink, Folsäure Kindlein Komm tee für den Mann öhm das ist mir so Spontan eingefallen. Ah nicht zu heiß baden da untenrum als Mann und keine zu engen Hosen oder Unterhosen tragen.
Will auch ich komm gleich mal kurz rüber zum toast mit ei essen
04.04.2014 22:09
Hubu euleeee na super ich hatte mich auch so sehr gefreut aber naja auf in den nâchsten ÜZund hobeln bis die spânen fliegen
04.04.2014 22:10
Wir alle machen ein Märzbaby
habe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.
habe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.
04.04.2014 22:11
Zitat von Shamea:
Wir alle machen ein Märzbabyhabe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.
Oki doki also wir haben entschieden wir bringen einen kleinen scheich mit
und wenn du dann ne tochter bekommst
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt