Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt
04.04.2014 22:11
Zitat von Shamea:
Preseed, Zink, Folsäure Kindlein Komm tee für den Mann öhm das ist mir so Spontan eingefallen. Ah nicht zu heiß baden da untenrum als Mann und keine zu engen Hosen oder Unterhosen tragen.
Und nun mach ich mir ein Toast mit Ei
das preseed hatten wir diesen zyklus auch
04.04.2014 22:12
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Preseed, Zink, Folsäure Kindlein Komm tee für den Mann öhm das ist mir so Spontan eingefallen. Ah nicht zu heiß baden da untenrum als Mann und keine zu engen Hosen oder Unterhosen tragen.
Was ist pre seed genau und für was hilft es denn????
04.04.2014 22:12
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Wir alle machen ein Märzbabyhabe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.
Oki doki also wir haben entschieden wir bringen einen kleinen scheich mitund wenn du dann ne tochter bekommst
![]()
![]()
Wollst du etwa die Kinder schon Binden? tztztz sowas macht man doch nicht
04.04.2014 22:15
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Was ist pre seed genau und für was hilft es denn????![]()
das ist gleit mittel für kinderwunsch soll zur beförderung helfen
04.04.2014 22:16
Zitat von brina15:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von brina15:
Zitat von Shamea:
Was ist pre seed genau und für was hilft es denn????![]()
das ist gleit mittel für kinderwunsch soll zur beförderung helfen
Aaaa ja ok jetzt bin ich aufgeklârt
dankeschönnnn
weil ich hatte mal gehört babyöl oder so soll man ja nit benutzen ??
04.04.2014 22:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Wir alle machen ein Märzbabyhabe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.
Oki doki also wir haben entschieden wir bringen einen kleinen scheich mitund wenn du dann ne tochter bekommst
![]()
![]()
Wollst du etwa die Kinder schon Binden? tztztz sowas macht man doch nicht![]()
Joaaa das macht man bei uns so also scheich und prinzessin ist doch supiii
... Nee nur spass ich hab mein mânne auch selbst gefunden ganz allein
04.04.2014 22:26
Zitat von Hibbeline2009:Ich weiß doch das es nur spass ist, wobei mich doch eine Sache Intressiert was wäre gewesen wenn dein Schatz eine andere nationalität hätte? entschuldige die frage
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
Joaaa das macht man bei uns so also scheich und prinzessin ist doch supiii...
Nee nur spass ich hab mein mânne auch selbst gefunden ganz allein![]()
04.04.2014 22:48
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:Ich weiß doch das es nur spass ist, wobei mich doch eine Sache Intressiert was wäre gewesen wenn dein Schatz eine andere nationalität hätte? entschuldige die frage
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Hmmm gute frage nâchste frage
das weiss ich jetzt nich 100% denn ist nicht vorgekommen in unserer familie aber mein bruder hat z.B.eine deutsche freundin und die ist auch bei meinen eltern daheim manchmal also erhângt hâtte mich mein vater nit aber er wâre bestimmt enttauscht gewesen aber in meinem freundeskreis gabs so fâlle und da sind die zwei die ich kenne zum islam konvertiert und haben geheiratet und sind glücklich und happy
also es kommt ımmer drauf sn wie es deine familie sieht ...wir hatten auch den fall das die fsmilie vom mann also deutsch die freundin nicht wollte türkin und die eltern reden nach 8jahren immer noch nicht mit denen schadeeee
04.04.2014 22:52
Zitat von Shamea:
ach ich dachte der Tee ist nur für uns Mädels. Ist das der gleiche oder ne andere Mischung? Wo bekomme ich den denn?
Ja das Thema heiß baden ist bei uns auch regelmäßig aktuell. Mein Mann badet für sein Leben gerne
beiße mir regelmäßig auf die Zunge um ihn nicht immer dran zu erinnern nicht zu heiß zu baden. Aber ich habe es halt jedes mal im Kopf
04.04.2014 22:52
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Hmmm gute frage nâchste fragedas weiss ich jetzt nich 100% denn ist nicht vorgekommen in unserer familie aber mein bruder hat z.B.eine deutsche freundin und die ist auch bei meinen eltern daheim manchmal also erhângt hâtte mich mein vater nit aber er wâre bestimmt enttauscht gewesen aber in meinem freundeskreis gabs so fâlle und da sind die zwei die ich kenne zum islam konvertiert und haben geheiratet und sind glücklich und happy
also es kommt ımmer drauf sn wie es deine familie sieht ...wir hatten auch den fall das die fsmilie vom mann also deutsch die freundin nicht wollte türkin und die eltern reden nach 8jahren immer noch nicht mit denen schadeeee
Im grunde ist das schade, denn jeder sollte doch den Freund/Freundin haben die er/sie möchte. Ja natürlich ist das nicht immer so toll aber mal ehrlich meine Mutter mochte auch nicht jeden Kerl den ich mit nach Hause gebracht habe.
Ich kann es halt nicht so ganz verstehen wenn es heißt zum Beispiel du darfst kein deutschen Mann haben oder Frau wie auch immer. Das hat aber nun nix mit Türken zu tun denn das gibt es auch in anderen Ländern. Aber du hast ja gut gewählt und bist glücklich
04.04.2014 22:59
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
...
Hmmm gute frage nâchste fragedas weiss ich jetzt nich 100% denn ist nicht vorgekommen in unserer familie aber mein bruder hat z.B.eine deutsche freundin und die ist auch bei meinen eltern daheim manchmal also erhângt hâtte mich mein vater nit aber er wâre bestimmt enttauscht gewesen aber in meinem freundeskreis gabs so fâlle und da sind die zwei die ich kenne zum islam konvertiert und haben geheiratet und sind glücklich und happy
Im grunde ist das schade, denn jeder sollte doch den Freund/Freundin haben die er/sie möchte. Ja natürlich ist das nicht immer so toll aber mal ehrlich meine Mutter mochte auch nicht jeden Kerl den ich mit nach Hause gebracht habe.
Ich kann es halt nicht so ganz verstehen wenn es heißt zum Beispiel du darfst kein deutschen Mann haben oder Frau wie auch immer. Das hat aber nun nix mit Türken zu tun denn das gibt es auch in anderen Ländern. Aber du hast ja gut gewählt und bist glücklich![]()
Jaaaaa klarrr bis jetzt ist er supiiii hoffe das es auch so bldibt denn vidle mânner sollen ja irgendwann mal so ne midlife krises haben
... Joa also ganz am anfang sagten meine kollegen und freunde aus spass immer bist du sich das das ein gebürtiger türke ist so lieb und toll wie der ist unglaublich usw und da lachten wir dann immer darüber
also er ist so fast der einzige in unserer umgebıng der soviel im haushalt macht
sonst gibt es nur paschas in unserem freundeskreis leider aber ist so...ich denke das ist auch die erziehung denn die mutter ist verstorben als die junge schwester 3monate alt war und das waren drei jungs im alter von damals 14,15 und 17 und haben es geschafft ganz ohne grosse hilfe das kind gross zu ziehen also das könnte ich in der heutigen zeit nicht mal meinem bruder mit 20an vertrauen ...
04.04.2014 23:03
Na das doch mal ein klasse Mann, aber gut wenn er es früh auch gelernt hat vor allem ohne Mutter.
Aber mal ehrlich Paschas gibt es auch bei den Deutschen *mein ex war so einer* Martin vielleicht hin und wieder ein bissel. Aber er Hilft auch viel so wie im moment da ich ja immer noch nicht so kann wie ich möchte.
Aber mal ehrlich Paschas gibt es auch bei den Deutschen *mein ex war so einer* Martin vielleicht hin und wieder ein bissel. Aber er Hilft auch viel so wie im moment da ich ja immer noch nicht so kann wie ich möchte.
04.04.2014 23:07
Zitat von Shamea:
Na das doch mal ein klasse Mann, aber gut wenn er es früh auch gelernt hat vor allem ohne Mutter.
Joa das wusste ich garnicht das es bei euch auch paschas gibt
... Da haben wir uns aber tolle manner geangelt oder
04.04.2014 23:07
Zitat von Shamea:
Joa das wusste ich garnicht das es bei euch auch paschas gibt
... Da haben wir uns aber tolle manner geangelt oder
04.04.2014 23:09
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Joa das wusste ich garnicht das es bei euch auch paschas gibt...
Da haben wir uns aber tolle manner geangelt oder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach die gibt es überall