Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.04.2014 08:25
Zitat von Shamea:

So meine lieben. Ich lieg im Bett. Gute Nacht bis morgen.

Guten morgennnn bin gestern abend wâhren dessen ich geschrieben habe eingeschlafen ....

Wie geht es dir??hast du es gut vertragen soviele türken auf einmal um dich rum??
kleine-eule81
12681 Beiträge
05.04.2014 08:45
Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgennnn

Wie geht es dir kleine eule???was macht ihr heut noch so??
İch frage weil samstags gehen wir eigentlich immer zu unserem ndbenjob jetzt haben wir diesen samstag zeit und die möchten wir nutzen und das wetter ist nicht so sehr toll deshalb wissen wir nicht so genau was eir machen sollen mânne schlâft noch kam um 7von der arbeit und mausi schlâft auch noch

also ich werde gleich mit mama einkaufen fahren dann mich in die wäsche stürzen und dann mal sehen

wie es mir geht bääh mein unterleib tut wie ich blute als werde ich abschlachtet heute morgen war schon hart mir lief es so die beine runter lol

und euch
Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 08:48
Guten morgen meine lieben,

na alles gut bei euch? heute mittag geht es zum Chinamann
Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.04.2014 08:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Guten morgennnn

Wie geht es dir kleine eule???was macht ihr heut noch so??
İch frage weil samstags gehen wir eigentlich immer zu unserem ndbenjob jetzt haben wir diesen samstag zeit und die möchten wir nutzen und das wetter ist nicht so sehr toll deshalb wissen wir nicht so genau was eir machen sollen mânne schlâft noch kam um 7von der arbeit und mausi schlâft auch noch

also ich werde gleich mit mama einkaufen fahren dann mich in die wäsche stürzen und dann mal sehen

wie es mir geht bääh mein unterleib tut wie ich blute als werde ich abschlachtet heute morgen war schon hart mir lief es so die beine runter lol

und euch

Och menno doofe olle die hâtte ja ruhig 10Monate weg bleiben können

Hibbeline2009
3297 Beiträge
05.04.2014 08:54
Zitat von Shamea:

Yami yami lecker....wie geht es dir??
Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 08:57
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Yami yami lecker....wie geht es dir??

Och ja muss alles und wie geht es dir?
sexystyle
3662 Beiträge
05.04.2014 09:01
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von sexystyle:

Morgen
ab mai starten wir in den ersten Üz nach der Ausschabung

ich bin eigentlich relativ positiv gestimmt da es bei mir immer recht schnell geklappt hat und mein mann und ich beide keine probleme haben scheint zumindestens so

Also meine daumchen sind gedrückt ...

İch weiss nicht so genau aber kennen wir uns nicht von einem anderen tread??könnte sein oder??

ich weiß es grad nicht

hatte jetzt 2 tage keine schmierblutungen mehr und eben war wieder wieder ein bischen was kp ob das normal ist
zumal ich nicht weiß ob ich jetzt schon ungeschützen verkehr haben darf
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 09:17
Zitat von Shamea:

Wir alle machen ein Märzbaby habe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.

Ich hoffe auf ein Märzbaby allerdings muss es ja dann im Juni gleich schnackeln oder?
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 09:24
guten morgen meine tempi ist wieder etwas gestiegen bekomme nun etwas hoffnug aber angst enttäuscht zu werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971715/761527?cb=1396681978&cur_date=2014-03-1 6
Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 09:25
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Wir alle machen ein Märzbaby habe ich für uns alle beschlossen... Natürlich ist es auch erlaubt früher Schwanger zu werden.

Ich hoffe auf ein Märzbaby allerdings muss es ja dann im Juni gleich schnackeln oder?

jap das muss es, aber ich denke positiv das letzte mal hat es auch sofort geklappt. Das schnell Schwanger werden war ja nie mein Problem Das sein oder bleiben aber schon lieber wäre es mir schwer Schwanger zu werden und dafür geht dann alles gut.
Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 09:32
Zitat von brina15:

guten morgen meine tempi ist wieder etwas gestiegen bekomme nun etwas hoffnug aber angst enttäuscht zu werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971715/761527?cb=1396681978&cur_date=2014-03-1 6

Das sieht doch gut aus, ich drück die Daumen.
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 09:33
Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

jap das muss es, aber ich denke positiv das letzte mal hat es auch sofort geklappt. Das schnell Schwanger werden war ja nie mein Problem Das sein oder bleiben aber schon lieber wäre es mir schwer Schwanger zu werden und dafür geht dann alles gut.

Ich bin da auch sehr optimistisch , Das tut mir sehr leid für dich

Was macht ihr heute so?Bei uns ist so schlechtes Wetter , mein Freund ist grad zur Arbeit und ich färbe mir meine Haare

Shamea
21660 Beiträge
05.04.2014 09:36
Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Was macht ihr heute so?Bei uns ist so schlechtes Wetter , mein Freund ist grad zur Arbeit und ich färbe mir meine Haare

Wir werden nach hamm fahren zu den Großeltern von Martin und seinem Vater, die Hochzeitseinladungen werden dann auch überreicht und heute mittag geht es dann noch zum Chinamann
brina15
2479 Beiträge
05.04.2014 09:38
Zitat von Shamea:

Zitat von brina15:

Das sieht doch gut aus, ich drück die Daumen.

ich hoffe es das sie doch nicht noch total fällt.
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 09:41
Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

Zitat von Shamea:

Zitat von AngiMaus92:

...

Wir werden nach hamm fahren zu den Großeltern von Martin und seinem Vater, die Hochzeitseinladungen werden dann auch überreicht und heute mittag geht es dann noch zum Chinamann

Oh ihr heiratet dieses Jahr? Das ist ja toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt