wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft
04.05.2014 09:15
Zitat von Nivea1988:Beim nächsten Mal seht ihr dann sicherlich mehr
Hör mir auf![]()
Krümelchen hatte gestern sowas von keinen
Bock lach... Fa konnte nur ssl 3cm schätzen, herzchen schlägt und kurz sah ich ein füsschen![]()
3cm wäre 9+6 und ich war 10+2.
sie meinte nicht tragisch, vorallem
Lag es so das sie nicht richtig sah wo mein krümel aufhört!
Dienstag hab ich in der praxis meinen ersten hebammentermin wenn zeit ist bekomm ich da noch mal us oder am Freitag.
Hoffe dem zwerg geht es gut und zeigt sich.

04.05.2014 09:36
Hattest Du vorgestern einen 10er? Ich fand, dass das nach mehr als einer Haarlinie aussah. Die Linien sind doch oft an einer Seite etwas dicker, selbst die Kontrolllinien ab und an.
Locke: Der Thread sieht überschaubarer aus, danke, schließ mich gerne an : )
Durch diese blöden schwangerschaftsähnlichen Nebenwirkungen vom Progesteron kann ich gar nichts sagen, leider!!!! Fühl ich von "ja, es hat sicher geklappt!!" bis zum Fast-Heulen, geht wohl fast allen in dieser Phase so. Der Arzt meinte, die Chance liebt bei 50%, aber ab und zu ist die künstlich aufgebaute Schleimhaut nicht so gut wie die natürliche, weshalb es sich manchmal nicht festbeißt. Hätten sie mir 2 eingesetzt, läge die Chance nur geringfügig höher, bei 55%.
Durch diese blöden schwangerschaftsähnlichen Nebenwirkungen vom Progesteron kann ich gar nichts sagen, leider!!!! Fühl ich von "ja, es hat sicher geklappt!!" bis zum Fast-Heulen, geht wohl fast allen in dieser Phase so. Der Arzt meinte, die Chance liebt bei 50%, aber ab und zu ist die künstlich aufgebaute Schleimhaut nicht so gut wie die natürliche, weshalb es sich manchmal nicht festbeißt. Hätten sie mir 2 eingesetzt, läge die Chance nur geringfügig höher, bei 55%.
04.05.2014 09:45
Zitat von Mörchen:super mörchen freu mich
Hattest Du vorgestern einen 10er? Ich fand, dass das nach mehr als einer Haarlinie aussah. Die Linien sind doch oft an einer Seite etwas dicker, selbst die Kontrolllinien ab und an.
04.05.2014 09:47
Zitat von Mörchen:Wie lange musst du denn warten bis du das Ergebnis bekommst?? Ich wünsche es dir dass es positiv ausfällt

Vor 2 Tagen dass war ein 12,5 er Test und heute ein 25 er.... ich geh mal davon aus dass ich nicht schwanger bin.... denn andere testen ja an ES+ 12 schon fett positiv
04.05.2014 09:48
Mir tut meine Brust auch brutal weh, schon wochen!
Mal mehr, mal weniger.
Da weiss man auch nicht ob es von der ss kommt oder der vollen dosis utrogest
Manchmal halte ich es abends kaum aus ohne bh zu laufem geschweigedenn darauf zu liegen
Ist auch größer find ich und man sieht jede ader brutal durch.
Pickel hab ich schlimmer als wie mit 14 lach...
Brauch ich halt kiloweise make up bei meiner hochzeit haha..
Kira, du hast ja noch 2 tage. Vll war ein 25.ger noch zu früh.
Hab immer mit 10er getestet und am tag von nmt hab ich meinen ersten clearblue gemacht, wollte es lesen
Mörchen drück dir ganz feste die daumen, denk nicht so viel drüber nach ich weiss ist viiiiel schwerer als gesagt aber siehst ja das es dann klappen kann!
Drück euch ganz fest!
Mal mehr, mal weniger.
Da weiss man auch nicht ob es von der ss kommt oder der vollen dosis utrogest

Manchmal halte ich es abends kaum aus ohne bh zu laufem geschweigedenn darauf zu liegen

Ist auch größer find ich und man sieht jede ader brutal durch.
Pickel hab ich schlimmer als wie mit 14 lach...
Brauch ich halt kiloweise make up bei meiner hochzeit haha..
Kira, du hast ja noch 2 tage. Vll war ein 25.ger noch zu früh.
Hab immer mit 10er getestet und am tag von nmt hab ich meinen ersten clearblue gemacht, wollte es lesen

Mörchen drück dir ganz feste die daumen, denk nicht so viel drüber nach ich weiss ist viiiiel schwerer als gesagt aber siehst ja das es dann klappen kann!
Drück euch ganz fest!
04.05.2014 10:24
Musste grad mein Kleid noch mal probieren, wahnsinn was ich schon für ein bäuchlein hab

04.05.2014 11:59
Ich teste am 11.5., also in genau einer Woche. Wird hier in Norwegen wohl allgemein so gehandhabt, dass man selbst zu Hause mit einem Urintest testet. Fällt der negativ aus, wird ein Bluttest gemacht, sonst nicht. Auf den HCG-Wert scheint hier keiner großen Wert zu legen. Man kann allerdings zum Hausarzt gehen und dort einen Bluttest machen lassen.
Hab Clearblue hier, mit der Wochenanzeige. Wobei ich den Test irgendwie brutal ehrlich finde, wenn da dann steht "nicht schwanger"!!!!!
Hab Clearblue hier, mit der Wochenanzeige. Wobei ich den Test irgendwie brutal ehrlich finde, wenn da dann steht "nicht schwanger"!!!!!
04.05.2014 12:24
Ja das stimmt!
Hab ihn gemacht weil ich ja wusste das mein hcg "hoch" war!
Hab ihn gemacht weil ich ja wusste das mein hcg "hoch" war!
06.05.2014 12:54
Hallo mädels, wie gehts euch?
Hatte vorher meinen ersten hebammentermin, komm da in die praxis rein sitzt die hebamme drinnen die bei meinem Ks dabei war. Zufälle gibts
)
Ärztin schaute noch mal nach meinem Zwerg, 4,2cm ssl und hat mit den Ärmchen hat es auch wie wild gefummelt.
Hatte vorher meinen ersten hebammentermin, komm da in die praxis rein sitzt die hebamme drinnen die bei meinem Ks dabei war. Zufälle gibts

Ärztin schaute noch mal nach meinem Zwerg, 4,2cm ssl und hat mit den Ärmchen hat es auch wie wild gefummelt.

06.05.2014 19:31
Hallo Nivea,
ja, nee, heute war kein guter Tag, meine Stimmung war im Keller, ist es immer noch, hab nur rumgeheult.. Hab das Gefühl, dass geht das Klo runter. Schlimm, wenn das echt passiert.
Aber bei Dir sieht alles schön aus, das hast Du wirklich, wirklich verdient!!! Hoffe, Du kannst nach den beiden Untersuchungen diese und letzte Woche nun etwas entspannen : )
ja, nee, heute war kein guter Tag, meine Stimmung war im Keller, ist es immer noch, hab nur rumgeheult.. Hab das Gefühl, dass geht das Klo runter. Schlimm, wenn das echt passiert.
Aber bei Dir sieht alles schön aus, das hast Du wirklich, wirklich verdient!!! Hoffe, Du kannst nach den beiden Untersuchungen diese und letzte Woche nun etwas entspannen : )
06.05.2014 19:46
Die tage hatte ich auch!
Bzw ganz ehrlich? Schleichen sich manchmal sogar jetzt noch ein!
Denk winfach positiv und red dir ein auch wenns ned klappt hat( was ich natürlich nicht hoffe) das es beim nächsten mal klappt...
Bisschen besser geht es mir nach dem gespräch heute mit der hebamme.
Musste zwar total weinen wie ich darüber gesprochen habe aber sie hat mich verstanden und mir gut zu geredet.
Ich muss einfach lernen meinen Körper und meinem baby zu vertrauen!
Und da ist wirklich was wahres dran!
Bzw ganz ehrlich? Schleichen sich manchmal sogar jetzt noch ein!
Denk winfach positiv und red dir ein auch wenns ned klappt hat( was ich natürlich nicht hoffe) das es beim nächsten mal klappt...
Bisschen besser geht es mir nach dem gespräch heute mit der hebamme.
Musste zwar total weinen wie ich darüber gesprochen habe aber sie hat mich verstanden und mir gut zu geredet.
Ich muss einfach lernen meinen Körper und meinem baby zu vertrauen!
Und da ist wirklich was wahres dran!
06.05.2014 20:57
Zitat von Mörchen:
Übrigens noch danke, Kendra. Hab irgendwo gelesen, ich glaube in diesem megalangem Thread zu IVF/ICIS etc., dass Du 3 Versuche hattest. Soviel ist das nicht, finde ich. Ich glaube auch nicht, an unseren ersten Versuch, mag aber trotzdem nicht dran denken, was passiert, wenn der Test negativ ausfällt. Wir haben zwar noch 2 auf Eis, aber viel ist das nicht.
Heute ist ET + 6, 4 Tage nach Transfer, und ich kann gar nichts sagen, weil mir von den Lutinus-Tabletten (ist wohl wie Utrogest) total die Brust schmerzt, die halbe Tablette kommt wieder raus, ich bin hundemüde und hab ab und zu mensartiges Ziehen... kann alles von Lutinus kommen.
Würd auch gern mithibbeln in diesem anderen Thread zur künstlichen Befr., aber der ist ja so ellenlang, da weiß ich gar nicht, wo ich zu lesen anfangen soll...
Kira: Heute gibt es einen zweiten Test? Steh nicht so spät aufdas ist spannend!! Hast Du zwischendurch eigentlich mal positiv getestet?
Nivea: Ist doch echt beruhigend, dass Du in ein paar Tagen vielleicht schon wieder US hast, ist nicht mehr lang, dann ist die sensible Phase vorbei. Sieht doch alles toll aus![]()
3 Versuche hört sich nicht viel an. Wir waren aber Selbstzahler. Uns haben die 3 Versuche mal eben 10.000€ gekostet.

Wenn der 3. Versuch nicht geklappt hätte, dann weiß ich nicht, ob mein Mann noch einen weiteren Versuch erlaubt hätte.

Er war eh schon genervt davon

06.05.2014 20:58
Mädels, wir haben ein eindeutiges Outing.
Wir bekommen ein Mädchen

Wie geht's euch so?
06.05.2014 21:24
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Ich hab in 4 Wochen also 15+1 wieder einen Termin!

Ich hab in 4 Wochen also 15+1 wieder einen Termin!
06.05.2014 21:32
dann Glückwunsch zum Mädchen, Kendra
Wir sind auch Selbstzahler, man verdient in Norwegen zwar mehr, aber trotzdem hat man das Geld nicht mal eben so über, zurzeit sind wir bei etwas über 5000 Euro umgerechnet - für einen Versuch... Urlaub ist wohl eher nicht dies Jahr.

Wir sind auch Selbstzahler, man verdient in Norwegen zwar mehr, aber trotzdem hat man das Geld nicht mal eben so über, zurzeit sind wir bei etwas über 5000 Euro umgerechnet - für einen Versuch... Urlaub ist wohl eher nicht dies Jahr.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt