Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
30.04.2016 12:24
@shelyra

die Situation und das Warten ... das is alles immer nicht so einfach
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch, das ihr die Antworten bekommt, die für euch vllt zufriedenstellend sind und das ihr trotz allem die Hoffnung auf ein weiteres Wunder nicht verliert
shelyra
69109 Beiträge
30.04.2016 12:44
Zitat von Kuzco82:

ihr beiden habt es echt nicht einfach..
ich drücke die daumen das sich alles zum podotiven wendet..

ich liege seit gestern im krankenhaus..der kleine nimmt eohl nicht so zu eie sie es sich wünschen und das fruchtwasser ist auch weniger geworden..bekpmme gestern und heute fie lungenreife...montag wird der cerclagefaden gezogen...nächsten freitag nochmal ultraschall um zu gucken was sich getan hat..und samstag wird dann eingeleitet bei 35+4 ...bekomme aber dann von anfang an ne pda

uh, das sit auch blöd. drück dir die daumen.

wobei ich die erfahrung gemacht ahbe das gegen ende diese us-messungen eh nicht stimmen. bei tabea ahben sie gesagt sie hätte unter 2000g udn wäre viel zu klein. sie würde auch nicht richtig wachsen... heraus kamen bei 37+6 2970g und 53cm. wenn das klein sit fress ich nen besen...
Sonce
7123 Beiträge
03.05.2016 09:46
@ shelyra
was kam bei dir nun heraus? Gibts was neues?
Sonce
7123 Beiträge
03.05.2016 09:47
Zitat von Kuzco82:

ihr beiden habt es echt nicht einfach..
ich drücke die daumen das sich alles zum podotiven wendet..

ich liege seit gestern im krankenhaus..der kleine nimmt eohl nicht so zu eie sie es sich wünschen und das fruchtwasser ist auch weniger geworden..bekpmme gestern und heute fie lungenreife...montag wird der cerclagefaden gezogen...nächsten freitag nochmal ultraschall um zu gucken was sich getan hat..und samstag wird dann eingeleitet bei 35+4 ...bekomme aber dann von anfang an ne pda


huhu wie geht es dir so?
Bist du noch im kh? Bleibst du durchgehend bis zur Einleitung dann da?
shelyra
69109 Beiträge
03.05.2016 11:18
Zitat von Sonce:

@ shelyra
was kam bei dir nun heraus? Gibts was neues?

richtig viel neues gibt es nicht.

wir haben erklärt bekommen, wie es zu solch einer mutation kommen konnte. das es gar nicht so außergewöhnlich ist und viele menschen genmutationen in sich tragen ohne dass sie es wissen. usw
uns wurde dann noch blut abgenommen um zu testen ob es eine erbliche mutation ist oder ob es eine spontane war. die ergebnisse gibt es in etwa 3 wochen - danach sehen wir weiter. denn davon hängt ab wie groß das risiko ist dass es nochmal vorkommt. oder ob tim es auch ahben könnte
Sonce
7123 Beiträge
03.05.2016 11:22
Zitat von shelyra:

Zitat von Sonce:

@ shelyra
was kam bei dir nun heraus? Gibts was neues?

richtig viel neues gibt es nicht.

wir haben erklärt bekommen, wie es zu solch einer mutation kommen konnte. das es gar nicht so außergewöhnlich ist und viele menschen genmutationen in sich tragen ohne dass sie es wissen. usw
uns wurde dann noch blut abgenommen um zu testen ob es eine erbliche mutation ist oder ob es eine spontane war. die ergebnisse gibt es in etwa 3 wochen - danach sehen wir weiter. denn davon hängt ab wie groß das risiko ist dass es nochmal vorkommt. oder ob tim es auch ahben könnte


achso. ok. Also heisst es jetzt auch erstmal wieder warten.
Wollt ihr das hibbeln dann sein lassen, wenn es genetisch bedingt ist? oder habt ihr euch da noch keine gedanken gemacht?

ich drücke euch die daumen das es nur eine laune der natur war.
shelyra
69109 Beiträge
03.05.2016 11:24
Zitat von Sonce:

Zitat von shelyra:

Zitat von Sonce:

@ shelyra
was kam bei dir nun heraus? Gibts was neues?

richtig viel neues gibt es nicht.

wir haben erklärt bekommen, wie es zu solch einer mutation kommen konnte. das es gar nicht so außergewöhnlich ist und viele menschen genmutationen in sich tragen ohne dass sie es wissen. usw
uns wurde dann noch blut abgenommen um zu testen ob es eine erbliche mutation ist oder ob es eine spontane war. die ergebnisse gibt es in etwa 3 wochen - danach sehen wir weiter. denn davon hängt ab wie groß das risiko ist dass es nochmal vorkommt. oder ob tim es auch ahben könnte


achso. ok. Also heisst es jetzt auch erstmal wieder warten.
Wollt ihr das hibbeln dann sein lassen, wenn es genetisch bedingt ist? oder habt ihr euch da noch keine gedanken gemacht?

ich drücke euch die daumen das es nur eine laune der natur war.

wenn es erblich bedingt ist dann werden wir es sein lassen. da ist uns das risiko doch zu hoch - mal abgesehen davon welche probleme das kind deswegen bekommen kann (zb unfruchtbarkeit bei jungs...).

wenn es "nur" eine spontane mutation war sehen wir weiter. da haben wir noch nicht drüber gesprochen. wollen uns jetzt keine hoffnungen machen die dann doch platzen
Kuzco82
3187 Beiträge
03.05.2016 12:38
Zitat von Sonce:

Zitat von Kuzco82:

ihr beiden habt es echt nicht einfach..
ich drücke die daumen das sich alles zum podotiven wendet..

ich liege seit gestern im krankenhaus..der kleine nimmt eohl nicht so zu eie sie es sich wünschen und das fruchtwasser ist auch weniger geworden..bekpmme gestern und heute fie lungenreife...montag wird der cerclagefaden gezogen...nächsten freitag nochmal ultraschall um zu gucken was sich getan hat..und samstag wird dann eingeleitet bei 35+4 ...bekomme aber dann von anfang an ne pda


huhu wie geht es dir so?
Bist du noch im kh? Bleibst du durchgehend bis zur Einleitung dann da?

hey....mir gehts ganz gut
gestern wurde ja der cerclagefaden gezogen und wenn jetzt die wehen kommen dann kommen sie...ansonsten wird samstag eingeleitet und solange bleibe ich hier...zweimal täglich ctg.
Kitty4
1903 Beiträge
04.01.2017 15:21
Hallo Mädels

Ich würde gern dieseso Thema wieder ins Leben rufen

Wer ist in der gleichen Situation und möchte gern sein Sternchen bald wieder imal Bauch haben?
Kitty4
1903 Beiträge
04.01.2017 15:29
Ich erzähle mal kurz etwas zu uns

Leider hatte ich am 30.12.16 leichte Blutung und bin Hals über Kopf zum Frauenarzt gefahren

Laut Berechnung war ich 11+5

Die US Untersuchung war sehr traurig, es bestätigte meine Befürchtung
Kein Herzschlag mehr vorhanden

Es ging dann gleich ins KH , der Eingriff erfolgte noch am selben Tag

Nun wollen wir auf jeden Fall unseren Traum vollenden ein weiteres wunder zu bekommen

Wir warten die nächste Blutung ab und wollen gleich wieder durchstarten, nicht um das Sternchen zu ersetzen
Sondern um es wieder zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt