Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
27.03.2016 16:50
Zitat von JosephineB:

Hey Kuzco,
Wie gehts dir? Was macht dein Gebärmutterhals? Alles erst mal gut? Ich drücke die Daumen!! Und bald darfst du deine Maus in den Arm nehmen!!

Bei mir ist gestern nach 5 Wochen die Mens endlich eingetrudelt. Hoffe sie bleibt schmerzlos...

Hey

Der gebärmutterhals ist stabil bei 1,7 cm...und der Faden hält auch noch..
Es wird ein mäuserich
27.03.2016 19:59
Zitat von Kuzco82:

Zitat von JosephineB:

Hey Kuzco,
Wie gehts dir? Was macht dein Gebärmutterhals? Alles erst mal gut? Ich drücke die Daumen!! Und bald darfst du deine Maus in den Arm nehmen!!

Bei mir ist gestern nach 5 Wochen die Mens endlich eingetrudelt. Hoffe sie bleibt schmerzlos...

Hey

Der gebärmutterhals ist stabil bei 1,7 cm...und der Faden hält auch noch..
Es wird ein mäuserich

Das hört sich sehr gut an! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
shelyra
69104 Beiträge
27.03.2016 20:02
Zitat von JosephineB:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von JosephineB:

Hey Kuzco,
Wie gehts dir? Was macht dein Gebärmutterhals? Alles erst mal gut? Ich drücke die Daumen!! Und bald darfst du deine Maus in den Arm nehmen!!

Bei mir ist gestern nach 5 Wochen die Mens endlich eingetrudelt. Hoffe sie bleibt schmerzlos...

Hey

Der gebärmutterhals ist stabil bei 1,7 cm...und der Faden hält auch noch..
Es wird ein mäuserich

Das hört sich sehr gut an! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

schön, dass dein gmh stabil ist. weiter so...

glückwunsch zum outing! habt ihr schon nen namen??
Kuzco82
3187 Beiträge
27.03.2016 20:08
Zitat von shelyra:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von JosephineB:

Hey Kuzco,
Wie gehts dir? Was macht dein Gebärmutterhals? Alles erst mal gut? Ich drücke die Daumen!! Und bald darfst du deine Maus in den Arm nehmen!!

Bei mir ist gestern nach 5 Wochen die Mens endlich eingetrudelt. Hoffe sie bleibt schmerzlos...

Hey

Der gebärmutterhals ist stabil bei 1,7 cm...und der Faden hält auch noch..
Es wird ein mäuserich

Das hört sich sehr gut an! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

schön, dass dein gmh stabil ist. weiter so...

glückwunsch zum outing! habt ihr schon nen namen??

Die Namensfindung gestaltet sich sehr schwierig
shelyra
69104 Beiträge
27.03.2016 20:22
Zitat von Kuzco82:

Zitat von shelyra:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Kuzco82:

...

Das hört sich sehr gut an! Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

schön, dass dein gmh stabil ist. weiter so...

glückwunsch zum outing! habt ihr schon nen namen??

Die Namensfindung gestaltet sich sehr schwierig

ihr ahbt ja noch ein paar wochen.
gibts wenigestens schon eine richtung in die es gehen soll?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.03.2016 21:43
Zitat von shelyra:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von shelyra:

Zitat von JosephineB:

...

schön, dass dein gmh stabil ist. weiter so...

glückwunsch zum outing! habt ihr schon nen namen??

Die Namensfindung gestaltet sich sehr schwierig

ihr ahbt ja noch ein paar wochen.
gibts wenigestens schon eine richtung in die es gehen soll?

einen deutschen namen wäre toll...aber da find ich nur maximilian toll...ursprünglich war Luke geplant...oder Demian...aber sicher bin ich wir uns noch nicht.
shelyra
69104 Beiträge
30.03.2016 16:45
war heut beim fa... über 2std warten - trotz termin - für 5min gespräch ich hasse sowas...

heraus kam, dass eine chromosomenveränderung bei unserem kleinen (es war ein junge) festgestellt wurde. er hat das sogenannte mosaik-klinefelter-syndrom.
das kann, muss aber nicht die ursache für die fg gewesen sein, da es viele menschen gibt die dies haben und "ganz normal leben"

für weitere infos sollen wir aber einen termin bei der humangenetikerin machen. was wir auch tun werden - einfach um zu sehen woher das kommt, ob es vererbt wurde (wenn ja, könnte tim es nämlich auch haben...) usw
also mal wieder abwarten für weitere infos...
Kuzco82
3187 Beiträge
30.03.2016 20:56
Zitat von shelyra:

war heut beim fa... über 2std warten - trotz termin - für 5min gespräch ich hasse sowas...

heraus kam, dass eine chromosomenveränderung bei unserem kleinen (es war ein junge) festgestellt wurde. er hat das sogenannte mosaik-klinefelter-syndrom.
das kann, muss aber nicht die ursache für die fg gewesen sein, da es viele menschen gibt die dies haben und "ganz normal leben"

für weitere infos sollen wir aber einen termin bei der humangenetikerin machen. was wir auch tun werden - einfach um zu sehen woher das kommt, ob es vererbt wurde (wenn ja, könnte tim es nämlich auch haben...) usw
also mal wieder abwarten für weitere infos...

erstmal finde ich gut das die evtl.den Grund gefunden haben.
Aber es ist dann ja immer unsicher und es kann dann ja immer wieder auftauchen oder wie?
shelyra
69104 Beiträge
30.03.2016 21:09
Zitat von Kuzco82:

Zitat von shelyra:

war heut beim fa... über 2std warten - trotz termin - für 5min gespräch ich hasse sowas...

heraus kam, dass eine chromosomenveränderung bei unserem kleinen (es war ein junge) festgestellt wurde. er hat das sogenannte mosaik-klinefelter-syndrom.
das kann, muss aber nicht die ursache für die fg gewesen sein, da es viele menschen gibt die dies haben und "ganz normal leben"

für weitere infos sollen wir aber einen termin bei der humangenetikerin machen. was wir auch tun werden - einfach um zu sehen woher das kommt, ob es vererbt wurde (wenn ja, könnte tim es nämlich auch haben...) usw
also mal wieder abwarten für weitere infos...

erstmal finde ich gut das die evtl.den Grund gefunden haben.
Aber es ist dann ja immer unsicher und es kann dann ja immer wieder auftauchen oder wie?

keine ahnung. das hat der fa nicht gesagt.

deswegen wollen wir auch zum humangenetiker um solche fragen dort zu stellen. insbesondere ob tim auch "erkrankt" sein könnte, da es ja eigentlich nur bei jungs auftritt (so zumindest die infos die man im internet findet...)
shelyra
69104 Beiträge
08.04.2016 20:36
wir haben jetzt nen termin beim humangenetiker. anfang mai - hoffentlich geht die zeit bis dahin schnell vorbei...

wie geht's euch zru zeit?
habt ihr auch so schönes frühlingswetter? wir sind zur zeit fast täglich im garten unterwegs
shelyra
69104 Beiträge
28.04.2016 18:13
am montag ahben wir termin in der humangenetik.
irgendwie ahb ich ein bischen schiss was dabei heraus kommt. andererseits will ich aber endlich auch mal wissen was genau der stand der dinge ist...
Kuzco82
3187 Beiträge
28.04.2016 20:38
Zitat von shelyra:

am montag ahben wir termin in der humangenetik.
irgendwie ahb ich ein bischen schiss was dabei heraus kommt. andererseits will ich aber endlich auch mal wissen was genau der stand der dinge ist...

das kann ich mir gut vorstellen aber dann wisst ihr hoffentlich was der grund dafür ist...
29.04.2016 13:09
Zitat von shelyra:

am montag ahben wir termin in der humangenetik.
irgendwie ahb ich ein bischen schiss was dabei heraus kommt. andererseits will ich aber endlich auch mal wissen was genau der stand der dinge ist...

Versteh ich nur zu gut! Aber vielleicht bekommt ihr ne Info, was,ihr beim nächsten Mal anders machen könnt. Wobei ich eher Angst hätte, dass sie nichts finden und man vor dem nächsten Versuch nichts ändern kann.
Ich drücke die Daumen für gute Nachrichten!!

Ich habe noch ca zwei Wochen Wartezeit bis die Ergebnisse von der Blutgerinnung da sind. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi...
shelyra
69104 Beiträge
29.04.2016 13:14
Zitat von JosephineB:

Zitat von shelyra:

am montag ahben wir termin in der humangenetik.
irgendwie ahb ich ein bischen schiss was dabei heraus kommt. andererseits will ich aber endlich auch mal wissen was genau der stand der dinge ist...

Versteh ich nur zu gut! Aber vielleicht bekommt ihr ne Info, was,ihr beim nächsten Mal anders machen könnt. Wobei ich eher Angst hätte, dass sie nichts finden und man vor dem nächsten Versuch nichts ändern kann.
Ich drücke die Daumen für gute Nachrichten!!

Ich habe noch ca zwei Wochen Wartezeit bis die Ergebnisse von der Blutgerinnung da sind. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi...

naja, ein ergebenis haben wir ja schon. das hat uns ja der fa mitgeteilt.

nur was genau und wie genau sich dieses ergebnis auf uns und weitere schwangerschaften auswirkt hat uns der fa nicht gesagt. das erfahren wir dann am montag hoffentlich.

drück die duamen,d ass du deine blutergebnisse bald bekommst
Kuzco82
3187 Beiträge
30.04.2016 08:18
ihr beiden habt es echt nicht einfach..
ich drücke die daumen das sich alles zum podotiven wendet..

ich liege seit gestern im krankenhaus..der kleine nimmt eohl nicht so zu eie sie es sich wünschen und das fruchtwasser ist auch weniger geworden..bekpmme gestern und heute fie lungenreife...montag wird der cerclagefaden gezogen...nächsten freitag nochmal ultraschall um zu gucken was sich getan hat..und samstag wird dann eingeleitet bei 35+4 ...bekomme aber dann von anfang an ne pda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt