Wir testen im Januar 2012
17.01.2012 23:47
Zitat von EngeleJenny:
ich glaub ich teste morgen nochmal?
Jaaaa!
Bin gespannt drauf!
18.01.2012 05:30
Guten morgen,
Ich brauche nicht mehr testen. Bin überpünklich von der pllen besucht worden.
Hoffe ihr habt mehr glück.
Ich brauche nicht mehr testen. Bin überpünklich von der pllen besucht worden.
Hoffe ihr habt mehr glück.
18.01.2012 08:20
Oh Mens bekommen ist doch dann kommt eure zwergi eben im November Madita
Ich denke auch das mich die mens am 27.1 wach küsst da wir zwischen eisprung und liebe 5 tage abstanden haben leider
Ich denke auch das mich die mens am 27.1 wach küsst da wir zwischen eisprung und liebe 5 tage abstanden haben leider

18.01.2012 09:15
Zitat von EngeleJenny:
ich glaub ich teste morgen nochmal?
JAAA teste nochmal (:
18.01.2012 10:08
Hab kurz mal ne Frage. Wir hatten 3 mal Sex vor ES und nochmal beim ES. Was denkt ihr, wenn es eingeschlagen hätte was würde es dann geben ein Mädchen oder Junge? Weil wir ja mehrmals Sex hatten vor ES.
18.01.2012 10:11
die chance steht dann 50/50 wir hatten eben länger vor dem Es Sex daher sollte es eher wieder ein mädchen werden
Ich bin mit mausi 9 tage vor dem ES schwanger geworden und es war ein mädchen
Mädel ich glaub mich tritt ein storch ich bin jetzt erst Es+6 ich wollte heute morgen einen Ovu machen um zu sehen ob er immer noch positiv ist habe mich dann aber leider vergriffen und einen SST gemacht
Alles schön und gut nur da war noch eine hauch dünne angepustet 2te line
Ich mach mich nicht verrückt und warte brav bis zum 27.1 ab
Ich bin mit mausi 9 tage vor dem ES schwanger geworden und es war ein mädchen

Mädel ich glaub mich tritt ein storch ich bin jetzt erst Es+6 ich wollte heute morgen einen Ovu machen um zu sehen ob er immer noch positiv ist habe mich dann aber leider vergriffen und einen SST gemacht
Alles schön und gut nur da war noch eine hauch dünne angepustet 2te line

Ich mach mich nicht verrückt und warte brav bis zum 27.1 ab
18.01.2012 10:35
Bin echt traurig überall nur schwangereim fernseh, bei der arbeit beim einkaufen

18.01.2012 11:10
Zitat von EngeleJenny:
Bin echt traurig überall nur schwangereim fernseh, bei der arbeit beim einkaufen![]()
Das wird schon! habe fast 2 1/2 jahre auf einen Positiven test gewartet! und siehe da....ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten
18.01.2012 11:14
Zitat von EngeleJenny:
Bin echt traurig überall nur schwangereim fernseh, bei der arbeit beim einkaufen![]()
Hmm ich kenn das
nicht den kopf hängen lassen
wird bei euch auch noch klappen
18.01.2012 11:14
Zitat von EngeleJenny:
Hmm ich kenn das
nicht den kopf hängen lassen
wird bei euch auch noch klappen
19.01.2012 08:06
Zitat von EngeleJenny:
Sei net traurig das wird schon noch du bist doch auch noch sehr jung du hast doch noch alle zeit der welt. Aber ich weis das es endtäuschend iss wenn man auf einen positiven test hofft und er dann negativ ausfällt mir wird es wahrscheinlich ende des Monats genauso gehen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt