Wir testen im Januar 2012
16.01.2012 09:32
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von HazelEyes:
Herzlichen Glückwunsch Wolkenleicht (:
Ich traue mich nicht zu testen :///![]()
![]()
Wie lang bist du drüber bzw. wann hast du denn NMT?!
12te nmt, und die letzte mens war am 14.12 dachte dann naja dann warteteste noch ab bis zum 14.1.12 und heute is der 16te und es is noch nix
Ich würde testen an diener Stelle. War jetzt 2 Tage vor NMT und hab getestet. Das Ergebnis hast du ja gesehen.

Kann aber sein das sich mein Zyklus verschoben hatte und mein NMT eher war.

16.01.2012 09:35
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von HazelEyes:
![]()
12te nmt, und die letzte mens war am 14.12 dachte dann naja dann warteteste noch ab bis zum 14.1.12 und heute is der 16te und es is noch nix
Ich würde testen an diener Stelle. War jetzt 2 Tage vor NMT und hab getestet. Das Ergebnis hast du ja gesehen.![]()
Kann aber sein das sich mein Zyklus verschoben hatte und mein NMT eher war.![]()
ich muss noch mut aufbauen

16.01.2012 09:36
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von HazelEyes:
![]()
Ich würde testen an diener Stelle. War jetzt 2 Tage vor NMT und hab getestet. Das Ergebnis hast du ja gesehen.![]()
Kann aber sein das sich mein Zyklus verschoben hatte und mein NMT eher war.![]()
ich muss noch mut aufbauenaber ich sage sofort bescheid sobald ich mehr weiss hehe
JA mach das - bin neugierig!

16.01.2012 11:57
Zitat von HazelEyes:
OMG![]()
ES+ 19
Oh Herzichen Glückwunsch ist ja schööööööööön

16.01.2012 11:58
Zitat von EngeleJenny:
Zitat von HazelEyes:
OMG![]()
ES+ 19
Oh Herzichen Glückwunsch ist ja schööööööööön![]()
DANKEEEEE

16.01.2012 12:05
das glaube ich dir. Ich hab immer so angst den Test zu machen

16.01.2012 12:07
Zitat von EngeleJenny:
das glaube ich dir. Ich hab immer so angst den Test zu machen![]()
du das hatte ich auch

16.01.2012 12:09
Wie lange warst du jetzt drüber? Ich hätte ja am Samstag meine Tage bekommen sollen hab dann ein Test gemacht Negativ. Bis jetzt hab ich meine Tage aber immer noch nicht??
16.01.2012 12:13
War 5 Tage drüber....würd an deiner stelle nochmal einen machen vielleicht war das hcg nicht hoch genug oder es war zu früh? oder dein ES hat sich verschoben
16.01.2012 12:15
Ja wenn meine Tage nicht kommen mach ich nochmal ein Test? Wann würdest du an meiner Stelle nochmal Testen?
16.01.2012 12:16
Zitat von EngeleJenny:
Ja wenn meine Tage nicht kommen mach ich nochmal ein Test? Wann würdest du an meiner Stelle nochmal Testen?
vielleicht morgen nochmal? dann sind 3 tage her seit samstag, da könnte sich was getahn haben...hast du mal ausgerechnet wie lang deine 2te zyklushälfte jetzt ist?
16.01.2012 12:34
Zitat von EngeleJenny:
Nee hab ich noch gar nicht ausgerechnet![]()
dann rechne mal vom eisprung an bis heute wie viele tage das sind
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt