Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!

Gehe zu Seite:
12.10.2013 17:18
ohhh ich lese hier gepannt mit vor einem jahr am 12.10 hatte ich meine letzte periode

ich druecke euch so die daumen und hoffe es macht nichts wen ich hier mit schreibe
Chilii
8022 Beiträge
13.10.2013 08:37
Guten Morgen

Ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig
Chiquita
10152 Beiträge
13.10.2013 10:18
Ich hatte gestern einen extrem Tempi absacker und heut ein noch extremeren Anstieg. Das hatte ich in meiner glückskurve auch. Am Dienstag ist NMT, mal sehen was die Tempi bis dahin macht.
bambi86
2570 Beiträge
13.10.2013 12:22
bei uns ist alles super. sind endlich in unserer Doppelhaushälfte angekommen. Fehlen nur noch ein par Kleinigkeiten... Bilder an der Wand, ein paar Lampen fehlen noch....

bin jetzt in der unfruchtbaren Phase, d.h nie wieder mit Kondom oder Diaphragma verhüten... jetzt kann es nach diesem Zyklus endlich losgehen in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen und dann wird endlich gehibbelt

Rein rechnerisch würde ich sogar um unsere Hochzeit rum meinen Eisprung haben, wie schön dass wäre wenn unser Krümel genau in der Hochzeitsnacht entstehen würde
Chrimel
118 Beiträge
13.10.2013 12:33
Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind noch im 1.ÜZ, ich warte noch auf die Mens, denke aber nicht dass es geklappt hat.
Habe schon seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Ziehen in der Leiste, denke immer dass die Mens jeden Moment kommt.
Da ich ja vorher die Pille genommen habe, weiß ich auch nicht, was für einen Zyklus ich haben könnte.
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:01
Zitat von Chiquita:

Ich hatte gestern einen extrem Tempi absacker und heut ein noch extremeren Anstieg. Das hatte ich in meiner glückskurve auch. Am Dienstag ist NMT, mal sehen was die Tempi bis dahin macht.

Zeigmazeigmazeigma!
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:03
Zitat von bambi86:

bei uns ist alles super. sind endlich in unserer Doppelhaushälfte angekommen. Fehlen nur noch ein par Kleinigkeiten... Bilder an der Wand, ein paar Lampen fehlen noch....

bin jetzt in der unfruchtbaren Phase, d.h nie wieder mit Kondom oder Diaphragma verhüten... jetzt kann es nach diesem Zyklus endlich losgehen in einer Woche sollte ich meine Mens bekommen und dann wird endlich gehibbelt

Rein rechnerisch würde ich sogar um unsere Hochzeit rum meinen Eisprung haben, wie schön dass wäre wenn unser Krümel genau in der Hochzeitsnacht entstehen würde

Die Zeit , in der du wieder verhühtest, kommt schneller, als du glaubst.
Und ja, das mit der Hochzeitsnacht ist ein wuderbar romantischer Gedanke. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass man in der Nacht nur noch tot ins Koma fällt und NIX mehr macht!
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:04
Zitat von tinelo21:

ohhh ich lese hier gepannt mit vor einem jahr am 12.10 hatte ich meine letzte periode

ich druecke euch so die daumen und hoffe es macht nichts wen ich hier mit schreibe

Hallo!
Nö, macht gar nix!
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 14:04
Zitat von Chilii:

Guten Morgen

Ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig

Hmm.
Chiquita
10152 Beiträge
13.10.2013 15:25
Zitat von carolein82:

Zitat von Chiquita:

Zeigmazeigmazeigma!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=60348,nummer=4
Kaya021008
1011 Beiträge
13.10.2013 16:09
Hey ihr lieben,

Habe mal eine kurze Frage...
Vielleicht hatte das ja schon einmal jemand von euch...
Undzwar hatte ich vor 5 Tagen den letzten Tag meiner mens.
Gestern bekam ich schmierblutungen, erst wars dunkel, später helles Blut..
Heute morgen war wieder nichts... Vormittags dann wieder leichte dunkle SB und nun wieder hell... Achja, hab ganz leichte Unterleibsschmerzen ...

Sollte es nicht besser werden gehe ich zum Arzt..

Ausgerechnet jetzt, wo wir hibbeln, kommt sowas..
13.10.2013 16:16
Zitat von carolein82:

Zitat von tinelo21:

Hallo!
Nö, macht gar nix!

danke schoen

na dan druecke ich doch mal die daumen und bin auf die ersten Bilder der tests gespannt und natuerlich spaeter beim US
bambi86
2570 Beiträge
13.10.2013 17:16
Zitat von carolein82:

Zitat von bambi86:

Die Zeit , in der du wieder verhühtest, kommt schneller, als du glaubst.
Und ja, das mit der Hochzeitsnacht ist ein wuderbar romantischer Gedanke. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass man in der Nacht nur noch tot ins Koma fällt und NIX mehr macht!

zumindestens nie wieder mit Kondom oder Diaphargma, NFP ist zwar mega interessant und spannend aber eine Verhütungsmethode für uns nicht. Die 4 Monate die wir nun so verhütet haben, reichen vollkommen. Wir sind uns einig, dass nach der Geburt (wenn es dann soweit ist) wir nicht wieder mit NFP + Kondom / Diaphragma verhüten werden. Haben schon über ne SPirale nachgedacht, aber bis dahin ist ja noch laaange Zeit

Quasi haben wir ja zwei Hochzeitsnächte, wir heiraten aufm Freitag Standesamtlich und Samstag danach Kirchlich... vielleicht schnaggelt es da ja in der standesamtlichen Hochzeitsnacht, da ist nicht soviel Aktion
13.10.2013 19:48
Hallo Mädels
darf ich auch mitmachen?
4. ÜZ, bin 25 und wird unser 1. Kind
carolein82
10161 Beiträge
13.10.2013 19:51
Zitat von Lyly:

Hallo Mädels
darf ich auch mitmachen?
4. ÜZ, bin 25 und wird unser 1. Kind

Hallooooo!!!