Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
08.10.2013 11:05
Zitat von NS86:
für die, die mich noch nicht kennen, ich bin mutter einer 1 jährigen tochter (siehe ticker), ich bin 27 Jahre alt und komme aus thüringen. wir werden einen Versuch im Oktober starten, ansonsten dann im Dezember, weil mein Mann auf Dienstreise im November ist, und die Chance, dass es da klappt eher gering ist. Wir werden sehen...![]()
No Stress.
Ich würde aber dennoch gerne ein Sommerbaby haben. Egal. Ich fieber der Hibbelei auf unser zweites Wunder entgegen. Es soll dann auch bei zweien bleiben. Ich bin allerdings auch jetzt schonetwas wehmütig, dass ich weiß, dass es meine letzte SS sein wird.
![]()
Das Gefühl kenne ich. Deshalb lassen wir es uns noch offen, ob es ein Drittes geben wird.
08.10.2013 11:25
huhu
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin 22 Jahre und hoffe auch unser erstes Baby
ich denke das es diesen Monat nich geklappt hat deswegen tendiere ich zu einem Juli oder später Baby
ich bin 22 Jahre und hoffe auch unser erstes Baby
ich denke das es diesen Monat nich geklappt hat deswegen tendiere ich zu einem Juli oder später Baby
08.10.2013 11:39
An alle die schonmal schwanger waren... bzw gehibbelt haben und schwanger wurden... hattet ihr im Gefühl was es wird?
Jetzt vor der FG hatte ich nen Jungen Gefühl. .. Und jetzt fühlt es sich an wie ein Mädchen...
Jetzt vor der FG hatte ich nen Jungen Gefühl. .. Und jetzt fühlt es sich an wie ein Mädchen...
08.10.2013 13:01
Zitat von raspberry_kiss:
An alle die schonmal schwanger waren... bzw gehibbelt haben und schwanger wurden... hattet ihr im Gefühl was es wird?
Ja, ich wusste, dass es ein Mädchen wird.
08.10.2013 13:02
Zitat von Naddeldiene:
huhu![]()
ich bin 22 Jahre und hoffe auch unser erstes Babyich denke das es diesen Monat nich geklappt hat deswegen tendiere ich zu einem Juli oder später Baby
![]()
Hallo!!
09.10.2013 07:18
Guten Morgen
fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken
Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit
fast die Hälfte der Urlaubsvertretung geschafft und heut kommt jemand wegen der kaputten Heizung gucken
Zu allem Überfluss hab ich seit gestern abend auf einem Ohr Ohrenschmerzen, ich will keine Erkältung so kurz vor der Hochzeit
09.10.2013 09:07
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
...
Ja ist wirklich schwer, haben uns fast "verführen" lassenAber nein, ich möchte wirklich erst nach der Hochzeit mitm Hibbeln anfangen.
Seine Schwägerin hat uns mitgeteilt, dass sie schwanger ist. 6 Woche, also noch gaaanz frischSie hat aber mit Übelkeit, Kreislauf und Müdigkeit zu kämpfen... Dass möchte ich ungern an meinen Hochzeitstag haben
Es wäre aber soooo schön und so toll wenn wir fast zeitgleich schwanger wären.
![]()
Mann! Bist du TAPFER!![]()
Meine Schwägerin ist auch schwanger, so 7.-8. Woche würd ich tippenich hätte auch nix dagegen wenn es jetzt langsam mal klappen würde, dann wären wieder 2 im gleichen Alter
von ihr der Sohn und vom anderen Schwager die beiden sind auch etwa eine Altersklasse, 7-9 Jahre
![]()
dass ist ja mal witzig
Ich würds klasse finden. So kann man sich während der Schwangerschaft austauschen und später wären die Kids in einem Alter... Wäre dass super wenn ich direkt im November schwanger werde..
09.10.2013 09:09
Kann jedem eine Hibbelliste machen?? Name, Alter, ÜZ, NMT etc....
Ich finde solangsam verliert man den Überblick wer alles dabei ist
Ich weiß nur nicht wie sowas geht
Ich finde solangsam verliert man den Überblick wer alles dabei ist
Ich weiß nur nicht wie sowas geht
09.10.2013 09:10
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
...
Mann! Bist du TAPFER!![]()
Meine Schwägerin ist auch schwanger, so 7.-8. Woche würd ich tippenich hätte auch nix dagegen wenn es jetzt langsam mal klappen würde, dann wären wieder 2 im gleichen Alter
von ihr der Sohn und vom anderen Schwager die beiden sind auch etwa eine Altersklasse, 7-9 Jahre
![]()
dass ist ja mal witzigIch würds klasse finden. So kann man sich während der Schwangerschaft austauschen und später wären die Kids in einem Alter... Wäre dass super wenn ich direkt im November schwanger werde..
![]()
Das Problem ist nur das schwanger werden
ich glaub nicht, dass es diesen (9. ÜZ) Zyklus geklappt hat
09.10.2013 09:10
Zitat von bambi86:
Ich finde solangsam verliert man den Überblick wer alles dabei ist![]()
Ich weiß nur nicht wie sowas geht![]()
Gabs hier noch keine?
09.10.2013 10:11
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von carolein82:
...
![]()
dass ist ja mal witzigIch würds klasse finden. So kann man sich während der Schwangerschaft austauschen und später wären die Kids in einem Alter... Wäre dass super wenn ich direkt im November schwanger werde..
![]()
Das Problem ist nur das schwanger werdenich glaub nicht, dass es diesen (9. ÜZ) Zyklus geklappt hat
![]()
Ihr Armen
Ich hoffe, dass wir nicht so lange brauchen werden, aber dass weiß man ja leider nie vorher.
Machst du irgendwas zur Hilfe? Tempikurve, Tee, Ovus etc.?? Habt ihr euch mal durchchecken lassen?
09.10.2013 10:11
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Ich finde solangsam verliert man den Überblick wer alles dabei ist![]()
Ich weiß nur nicht wie sowas geht![]()
Gabs hier noch keine?![]()
Hab noch keine gesehen
09.10.2013 10:50
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Das Problem ist nur das schwanger werdenich glaub nicht, dass es diesen (9. ÜZ) Zyklus geklappt hat
![]()
Ihr ArmenIch hoffe, dass wir nicht so lange brauchen werden, aber dass weiß man ja leider nie vorher.
![]()
Machst du irgendwas zur Hilfe? Tempikurve, Tee, Ovus etc.?? Habt ihr euch mal durchchecken lassen?
Tee wollt ich wieder mit anfangen und mit Ovaria. Ovus unregelmäßig. Tempi messen wollt ich ab dem nächsten Zyklus (habs mal 4 Tage probiert und war da andauernd wach). Meine Schilddrüsenunterfunktion ist gut eingestellt (Freitag noch nach dem Kontrollergebnis gefragt), Hormone wurden an ZT 7 gechecked, alles super da, organisch alles gut. Ich nehm Mönchspfeffer, Folsäure, Bryo, teilweise Follikelhormon wenn ich dran denk.
09.10.2013 11:42
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
...
![]()
Ihr ArmenIch hoffe, dass wir nicht so lange brauchen werden, aber dass weiß man ja leider nie vorher.
![]()
Tee wollt ich wieder mit anfangen und mit Ovaria. Ovus unregelmäßig. Tempi messen wollt ich ab dem nächsten Zyklus (habs mal 4 Tage probiert und war da andauernd wach). Meine Schilddrüsenunterfunktion ist gut eingestellt (Freitag noch nach dem Kontrollergebnis gefragt), Hormone wurden an ZT 7 gechecked, alles super da, organisch alles gut. Ich nehm Mönchspfeffer, Folsäure, Bryo, teilweise Follikelhormon wenn ich dran denk.
Scheint ja alles top zu sein, komisch dass es dann noch nicht geklappt hat...
Hat sich dein Zukünftiger mal durchchecken lassen? Muss ja nicht immer an der Frau liegen
09.10.2013 11:43
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
...
![]()
Scheint ja alles top zu sein, komisch dass es dann noch nicht geklappt hat...
Hat sich dein Zukünftiger mal durchchecken lassen? Muss ja nicht immer an der Frau liegen
Nee, da ziert er sich noch etwas. Menno, diese doofen Ohrenschmerzen sollen endlich weggehen
normal hab ich niiiiiie Ohrenschmerzen... - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

etwas wehmütig, dass ich weiß, dass es meine letzte SS sein wird. 

Es wäre aber soooo schön und so toll wenn wir fast zeitgleich schwanger wären.