Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
02.10.2013 08:14
Zitat von bambi86:
Huhu![]()
würd mich gerne anschließen!!
Wir wollen zwar erst ab November hibbeln, aber dass ist ja auch nicht mehr lange![]()
Zu uns, ich 27 er 29, sind seit 12 Jahren zusammen, ziehen diese Woche in eine Doppelhaushälfte, heiraten Anfang November
(deswegen auch erst ab November hibbeln
)
Verhütet jahrelang mit dem Nuvaring, habe diesen aber schon seit Juli 2013 abgesetzt, messe seit dem Tempi und kontrolliere den ZV.
Wie ist es bei euch so?
Misst sonst noch wer Tempi und führt eine Kurve?
Huhu

Ui, heiraten im November

Tempi messen hab ich mal versucht, aber nachdem ich an den Tagen bestimmt 5 mal nachts wach war hab ichs schnell wieder aufgegeben...
02.10.2013 08:22
Hallo
Würde mich gerne anschließen.
Wir wollen jetzt auch anfangen zu hibbeln auf ein Juli baby.
Habe schon einen Sohn, der morgen 1 Jahr alt wird.

Wir wollen jetzt auch anfangen zu hibbeln auf ein Juli baby.

02.10.2013 08:25
Zitat von Kaya021008:
Hallo![]()
Wir wollen jetzt auch anfangen zu hibbeln auf ein Juli baby.![]()
Huhu

@ bibbi dann klappts hoffentlich im neuen Zyklus

ich hab irgendwie Angst was bei den Hormonen rauskommt, aber andererseits auch das nix bei raus kommt was daran schuld ist das es so "lang" dauert

02.10.2013 08:26
Zitat von Chilii:
Zitat von Kaya021008:
Hallo![]()
Wir wollen jetzt auch anfangen zu hibbeln auf ein Juli baby.![]()
Huhu![]()
@ bibbi dann klappts hoffentlich im neuen Zyklus![]()
ich hab irgendwie Angst was bei den Hormonen rauskommt, aber andererseits auch das nix bei raus kommt was daran schuld ist das es so "lang" dauert![]()
na mal schauen
02.10.2013 08:27
Zitat von Bommel90:
ich hoffe mir bleibt der Thread erspart
![]()
ansonsten sehn wir uns in einer Woche ca.
Das hoffe ich auch für dich!

02.10.2013 08:31
Zitat von bambi86:
Huhu![]()
Wir wollen zwar erst ab November hibbeln, aber dass ist ja auch nicht mehr lange![]()
Zu uns, ich 27 er 29, sind seit 12 Jahren zusammen, ziehen diese Woche in eine Doppelhaushälfte, heiraten Anfang November
)
Verhütet jahrelang mit dem Nuvaring, habe diesen aber schon seit Juli 2013 abgesetzt, messe seit dem Tempi und kontrolliere den ZV.
Wie ist es bei euch so?
Hach, wie schön das alles klingt!!! Hoffentlich klappts schnell!
Ja, ich messe auch Tempi seit nem Jahr. Wir haben damit verhütet!
02.10.2013 08:35

02.10.2013 10:38
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Huhu![]()
)
Wie ist es bei euch so?
Huhu![]()
Ui, heiraten im Novemberwann denn? Wir heiraten am 31. Oktober standesamtlich und am 02. November kirchlich
seid ihr schon fertig mit den Planungen und habt alles?
Tempi messen hab ich mal versucht, aber nachdem ich an den Tagen bestimmt 5 mal nachts wach war hab ichs schnell wieder aufgegeben...
Am 08.11. standesamtlich und am 09.11. Kirchlich

Heute kommen unsere RInge endlich an

Ja, soweit steht alles. Unsere Ellis helfen uns aber auch ziemlich viel mit, was die Planung betrifft.

Wie weit seit ihr denn? Wirds eine große Hochzeit?
02.10.2013 10:40
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Huhu![]()
)
Wie ist es bei euch so?
Hach, wie schön das alles klingt!!! Hoffentlich klappts schnell!
Ja, ich messe auch Tempi seit nem Jahr. Wir haben damit verhütet!
Wir verhüten damit seit Juli, auf DAuer für uns aber keine Lösung...
Haben in den furchtbaren Tagen dann mit Kondom oder Diaphragma verhütet und so wirklich unsers ist es nicht.
Wir erwarten immer mit Sehnsucht die "freigegebenen" TAge

02.10.2013 10:53
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Zitat von bambi86:
Huhu![]()
)
Wie ist es bei euch so?
Huhu![]()
Ui, heiraten im Novemberwann denn? Wir heiraten am 31. Oktober standesamtlich und am 02. November kirchlich
seid ihr schon fertig mit den Planungen und habt alles?
Am 08.11. standesamtlich und am 09.11. Kirchlich![]()
Heute kommen unsere RInge endlich anbin schon ganz nervös
Wollen die dann heute Abend gemeinsam auspacken und anprobieren
![]()
Ja, soweit steht alles. Unsere Ellis helfen uns aber auch ziemlich viel mit, was die Planung betrifft.![]()
Wie weit seit ihr denn? Wirds eine große Hochzeit?
ich geh mal von um die 40 Personen aus, reicht aber auch

02.10.2013 12:40
hallo mädls,
möchte mich auch mit dazu gesellen
ich würde mich so freuen wenn es klappt mit einen sommer Baby.
bin aber gerad total verzweifelt , bin seit 2 tagen überfällig , test ist leider negativ.
weiß auch nicht was los ist. na ich wart noch die Woche ab , wenn die mens nicht kommt werde ich zum Frauenarzt gehen .
möchte mich auch mit dazu gesellen

ich würde mich so freuen wenn es klappt mit einen sommer Baby.
bin aber gerad total verzweifelt , bin seit 2 tagen überfällig , test ist leider negativ.
weiß auch nicht was los ist. na ich wart noch die Woche ab , wenn die mens nicht kommt werde ich zum Frauenarzt gehen .
02.10.2013 13:01
Eben noch mit dem Arzt telefoniert, Hormone sind alle so wie sie an ZT 7 sein sollen. Einerseits freu ich mich, andererseits frag ich mich warum es dann so "lang" dauert

02.10.2013 13:16
@ Chilli
Standesamt wird ganz klein nur in der Familie...
Kirche dafür dann mit 120 Personen und groß aufgezogen
Blumen, Kirchenhefte und Menükarten haben wir schon.... Im Prinzip fast alles fertig, es muss nur noch einiges gebastelt werden
Hast du nichts dagegen an deinem Hochzeitstag schon schwanger zu sein, wenn es direkt klappt??
Ich hab da lange drüber nachgedacht und dann doch entschieden, dass ich auf meiner Hochzeit auch mal ein Glas Sekt trinken möchte und auch gerade mit meinem Mann anstoßen möchte, genauso wie mit den Gästen. Ich habe auch zuviel Angst, dass mir dann Übel wird und ich mich ständig übergeben muss oder ich andere Schwangersschaftsbeschwerden habe. Möchte unseren Tag dann doch noch genießen, bevor es los geht
Rein theoretisch würde ich nämlich ein paar Tage vor der Hochzeit einen Schwangerschaftstest machen können
Was dauert bei dir so lange??
@ JungsMama2013
Ich drück die Daumen! Vielleicht hat es ja geklappt!!!
Kirche dafür dann mit 120 Personen und groß aufgezogen

Blumen, Kirchenhefte und Menükarten haben wir schon.... Im Prinzip fast alles fertig, es muss nur noch einiges gebastelt werden

Hast du nichts dagegen an deinem Hochzeitstag schon schwanger zu sein, wenn es direkt klappt??
Ich hab da lange drüber nachgedacht und dann doch entschieden, dass ich auf meiner Hochzeit auch mal ein Glas Sekt trinken möchte und auch gerade mit meinem Mann anstoßen möchte, genauso wie mit den Gästen. Ich habe auch zuviel Angst, dass mir dann Übel wird und ich mich ständig übergeben muss oder ich andere Schwangersschaftsbeschwerden habe. Möchte unseren Tag dann doch noch genießen, bevor es los geht

Was dauert bei dir so lange??

@ JungsMama2013
Ich drück die Daumen! Vielleicht hat es ja geklappt!!!

02.10.2013 13:22
Zitat von bambi86:
@ Chilli
Kirche dafür dann mit 120 Personen und groß aufgezogen![]()
Blumen, Kirchenhefte und Menükarten haben wir schon.... Im Prinzip fast alles fertig, es muss nur noch einiges gebastelt werden![]()
Ich hab da lange drüber nachgedacht und dann doch entschieden, dass ich auf meiner Hochzeit auch mal ein Glas Sekt trinken möchte und auch gerade mit meinem Mann anstoßen möchte, genauso wie mit den Gästen. Ich habe auch zuviel Angst, dass mir dann Übel wird und ich mich ständig übergeben muss oder ich andere Schwangersschaftsbeschwerden habe. Möchte unseren Tag dann doch noch genießen, bevor es los gehtRein theoretisch würde ich nämlich ein paar Tage vor der Hochzeit einen Schwangerschaftstest machen können
![]()
Was dauert bei dir so lange??![]()
@ JungsMama2013
Ich drück die Daumen! Vielleicht hat es ja geklappt!!!![]()
Ich bin jetzt im 9. ÜZ, das dauert lange

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt