Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!

Gehe zu Seite:
03.10.2013 18:29
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich selber bin eine Juli 2012 Mami und drücke euch allen ganz doll die Daumen

Juli ist ein toller Monat, finde ich. Wär echt ne super Sache, wenns klappen würde.
Danke!!!

Ja,auf jeden Fall
Jenna1983
823 Beiträge
03.10.2013 18:31
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Chiquita:

Darf ich bei euch mit Hibbeln

Ich bin 25 und mein Mann ist 26 Jahre, wir sind seit Juni diesen Jahres verheiratet.
Ich bin eine Sternchenmama März 2014, leider musst ich den Krümel im der 11 Woche gehen lassen.
Ich hatte gestern meinen ES und hoffe das es schnell klappt.

Ich messe Tempi und nehme SD Medis
Ich helfe auch noch etwas homöphatisch nach ( ovaria comp., Himbeerblättertee, bryophyllum, Frauenmantelkraut )

Ich hab Himbi, Bryo und Frauenmantel... Und Follikelhormon...

Das Follikelhormon wirkt bei mir echt wunder. Kaum hab ichs genommen, spür ich schon, wie es "da unten" abgeht und arbeitet.

Ich auch ... Auch vom Himbi alleine schon...

Hab auch so nen Kinderwunschtee zu Hause, aber auf den spreche ich irgendwie nicht so an. Oder es dauert einfach länger ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 18:34
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Jenna1983:

...

Das Follikelhormon wirkt bei mir echt wunder. Kaum hab ichs genommen, spür ich schon, wie es "da unten" abgeht und arbeitet.

Hab auch so nen Kinderwunschtee zu Hause, aber auf den spreche ich irgendwie nicht so an. Oder es dauert einfach länger ...

Ich hab die Tees nur pur... in diesen mischungen ist meist frauenmantel mit drin und den trinkt man eigentlich erst ab Eisprung und net schon davor... Wusste aber von diesen Mischungen auch erst später, da hatte ich meinen Tee schon...
Jenna1983
823 Beiträge
03.10.2013 18:35

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Jenna1983:

...

Ich hab die Tees nur pur... in diesen mischungen ist meist frauenmantel mit drin und den trinkt man eigentlich erst ab Eisprung und net schon davor... Wusste aber von diesen Mischungen auch erst später, da hatte ich meinen Tee schon...

OK gut zu wissen!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 18:37
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Jenna1983:

...

OK gut zu wissen!!!

Naja, schlecht werden diese Mischungen net sein...
Ich hab das halt nur daher, weil ich ja Himbi und Frauenmantel einzeln habe...
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 18:58
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Chiquita:

Ich bin 25 und mein Mann ist 26 Jahre, wir sind seit Juni diesen Jahres verheiratet.
Ich bin eine Sternchenmama März 2014, leider musst ich den Krümel im der 11 Woche gehen lassen.

Ich helfe auch noch etwas homöphatisch nach ( ovaria comp., Himbeerblättertee, bryophyllum, Frauenmantelkraut )

Davon habe ich noch nie was gehört, heißt das so? Oder ist das ein Rezept vom FA?
Jenna1983
823 Beiträge
03.10.2013 19:44
Zitat von Chiquita:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Chiquita:

Davon habe ich noch nie was gehört, heißt das so? Oder ist das ein Rezept vom FA?

Gibts in der Apotheke oder online freiverkäuflich. Das heißt wirklcih so..
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 19:47
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Jenna1983:

...

Da muss ich mich gleich mal schlau machen
carolein82
10161 Beiträge
03.10.2013 19:52
Huhuu!
Willkommen Chiquita!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
03.10.2013 19:54
Zitat von Chiquita:

Zitat von Jenna1983:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Jenna1983:

...

Da muss ich mich gleich mal schlau machen

Ich hab die Tropfen immer am 8,10,12,14 ZT genommen... Hab nen 32/33 Tage Zyklus...
Chiquita
10152 Beiträge
03.10.2013 20:09
Ich werde erst mal mein ovaria comp zu Ende nehmen.
Luralei
236 Beiträge
04.10.2013 07:08

Hurraaa
Hab heut früh mitm ovu getestet
Konnte gestern meinen Schatz noch verführen
Hoffe des langt.
Gestern Abend hab ich auch getestet da War es allerdings negativ Kann es sein dass es auch negativ zeigt wenn man nicht gleich/nur früh testet? Ist der Wert unter Tags anders? Oder hat das damit nichts zu tun?

carolein82
10161 Beiträge
04.10.2013 08:33
Zitat von Luralei:

Hurraaa
Hab heut früh mitm ovu getestet
Konnte gestern meinen Schatz noch verführen
Hoffe des langt.
Gestern Abend hab ich auch getestet da War es allerdings negativ Kann es sein dass es auch negativ zeigt wenn man nicht gleich/nur früh testet? Ist der Wert unter Tags anders? Oder hat das damit nichts zu tun?

Was steht denn bei den Clearblue-Ovus in der Packungsbeilage, wann man das machen soll? Ich kenn das nur so, dass man Ovus nachmittags macht.
Wo befindest du dich denn ca im Zyklus?
Chiquita
10152 Beiträge
04.10.2013 09:09
Bein CB ist die Uhrzeit egal ich mach es auch immer früh
Chilii
8022 Beiträge
04.10.2013 09:24
Huhu

Unser Elektriker ist das letzte. Wollte um 8.15 Uhr spätestens hier sein und noch isser net da. Und gemeldet hat er sich auch net mir reichts langsam mit dem Idioten schon zum dritten mal. Wie verdient der überhaupt Geld -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt