Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10229 Beiträge
17.09.2013 17:29
Zitat von xXBlueberryXx:

hatte schon woanders geschrieben aber wollte hier auch nochmal fragen...

hätte jetzt am 14.09. meinen Eisprung kriegen sollen. Hatte ja auch 3 Tage son richtiges ziehen im Unterlein/Leiste, Rückenschmerzen und Übelkeit. Habe dieses ziehen aber sonst nur an einem Tag, also genau an dem Tag wo ich auch den Eisprung hab.
Heute waren die Anzeichen dann weg...

Gerade geh ich aufs Klo und hab ne Blutung als wenn ich mein Tage hab.
Recht stark und hab auch Unterleibschmerzen.
Meine Tage sollte ich aber erst in 11 Tagen bekommen...

Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt

Dann wärst du heute ES+3 soeine Einnistungsblutung findet an 6-10 Tag nach Eisprung statt Hoffe aber für dich dass es eine ist
17.09.2013 19:04
Zitat von MamiMaria:

Meld mich mal kurz : Sitz eben beim FA. Bin ES+10 (+/- 1 Tag) und hab Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen. Auch teilweise an den Eierstöcken. Bin mal gespannt auf meine Gebärmutterschleimhaut. Hab bissl Schiss

Oh wei. Drück dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
Bist du jetzt einfach so hin oder hattest du einen Termin?
Wolkenlicht
10229 Beiträge
17.09.2013 19:37
Hab angerufen und konnte sofort kommen. Das geht bei meiner FÄ immer. Also ich hatte wohl eine gutartige Zyste und die darin enthaltene Flüssigkeit, kann solche Schmerzen auslösen. Meine Schleimhaut ist 8mm aufgebaut, bei 9mm kommt die Mens. Das kann laut FÄ von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Der SS Test war negativ. Sie meinte, sollte meine Mens in 2 Wochen noch nicht dasein, soll ich nochmal testen und zur Untersuchung kommen. Man weiß ja nicht, ob jetzt ein Ei unterwegs ist. Das glaube ich aber nicht, weil wir vor 10 Tagen dass letzte Mal geherzelt haben!

Alles in allem ist sonst gut. Ich bin beruhigt und brauch mir keinen Stress machen
brini88
7786 Beiträge
17.09.2013 19:50
Das ist schon mal gut, dass du das abgeklärt hast und nun weißt, woher die Schmerzen kommen.

Naja, solange noch alles offen ist drück ich weiterhin die Daumen für dich und wenn es nicht geklappt hat, dann starten wir in den Juni
Wolkenlicht
10229 Beiträge
17.09.2013 20:14
Zitat von brini88:

Das ist schon mal gut, dass du das abgeklärt hast und nun weißt, woher die Schmerzen kommen.

Naja, solange noch alles offen ist drück ich weiterhin die Daumen für dich und wenn es nicht geklappt hat, dann starten wir in den Juni

Hab gelesen dass sich ein Ei ab 7mm einnisten kann. Ich bin bei 8mm. Aber auch schon ES+10, vllt -1 Tag. Das wird nix mehr. Wiegesagt ist aber auch nicht so schlimm
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.09.2013 21:40
Zitat von MamiMaria:

Hab angerufen und konnte sofort kommen. Das geht bei meiner FÄ immer. Also ich hatte wohl eine gutartige Zyste und die darin enthaltene Flüssigkeit, kann solche Schmerzen auslösen. Meine Schleimhaut ist 8mm aufgebaut, bei 9mm kommt die Mens. Das kann laut FÄ von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Der SS Test war negativ. Sie meinte, sollte meine Mens in 2 Wochen noch nicht dasein, soll ich nochmal testen und zur Untersuchung kommen. Man weiß ja nicht, ob jetzt ein Ei unterwegs ist. Das glaube ich aber nicht, weil wir vor 10 Tagen dass letzte Mal geherzelt haben!

Alles in allem ist sonst gut. Ich bin beruhigt und brauch mir keinen Stress machen

Gut das du es abklären lassen hast
Da hast aber dann nen netten Frauenarzt... bzw nette Mädls...
bei uns versuchen sie dich sofort abzuwimmeln
Und wenn du einfach so hinfährst wirst erstmal doof angeschaut.

Überlege echt schon mir nen neuen Arzt zu suchen... seitdem mein FA in Rente gegangen ist bin ich jetzt bei einer anderen und finde die bissl komisch .
Hab jetzt schon kein Bock wenn ich dran denk wie die morgen wieder gucken... aber ich muss da glaub ich morgen hin.
Mein Unterleib ist ganz Hart und das ziehen ist auch wieder da
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
17.09.2013 21:40
Zitat von MamiMaria:

Gut das du es abklären lassen hast
Da hast aber dann nen netten Frauenarzt... bzw nette Mädls...
bei uns versuchen sie dich sofort abzuwimmeln
Und wenn du einfach so hinfährst wirst erstmal doof angeschaut.

Überlege echt schon mir nen neuen Arzt zu suchen... seitdem mein FA in Rente gegangen ist bin ich jetzt bei einer anderen und finde die bissl komisch .
Hab jetzt schon kein Bock wenn ich dran denk wie die morgen wieder gucken... aber ich muss da glaub ich morgen hin.
Mein Unterleib ist ganz Hart und das ziehen ist auch wieder da
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.09.2013 07:15
Guten Morgen

Ohmann jetzt bin ich extra um kurz vor 6 Uhr aufgstanden damit ich um 7 Uhr beim FA seien kann und da sagen die mir das heute erst ab 8:30 Uhr Ärzte im Haus sind...

Naja wenigstens bin ich schonmal eingetragen...
bin gespannt
Yvaine
79 Beiträge
18.09.2013 08:27
Zitat von Cherry2008:

hey liebe mamis
ich bin Charleen und bin 22 Jahre komme aus Berlin und habe bereits eine 5 jährige Tochter
Wir basteln nun auf das 2 Baby.
Mein freund wird im November 26 Jahre.
Er ist auch der Papa von unseren kleinen Prinzessin und er ist ein sehr guter Papa.
wir sind jetzt über 6 1/2 Jahre zusammen und immer noch frisch verliebt:
MEIN erster test wird der 15.9. sein

ich hoffe ich finde viele die mit hibbeln und sich selber noch ein Baby 2014 wünschen.

hallo....ich möchte auch gern mit hibbeln

ich bin 41 und mein nmt wird ca am 27.9. sein

habe die zweite stimulation hinter mir
der hcg war schon angestiegen...aber man wollte sich da nicht festlegen und mir schon sicherheit geben
ich bin ganz dolle gespannt....wir versuchen schon seit vielen jahren schwanger zu werden
Powerrinchen
1977 Beiträge
18.09.2013 11:06
Zitat von Yvaine:

Zitat von Cherry2008:

hey liebe mamis
ich bin Charleen und bin 22 Jahre komme aus Berlin und habe bereits eine 5 jährige Tochter
Wir basteln nun auf das 2 Baby.
Mein freund wird im November 26 Jahre.
Er ist auch der Papa von unseren kleinen Prinzessin und er ist ein sehr guter Papa.
wir sind jetzt über 6 1/2 Jahre zusammen und immer noch frisch verliebt:
MEIN erster test wird der 15.9. sein

ich hoffe ich finde viele die mit hibbeln und sich selber noch ein Baby 2014 wünschen.

hallo....ich möchte auch gern mit hibbeln

ich bin 41 und mein nmt wird ca am 27.9. sein

habe die zweite stimulation hinter mir
der hcg war schon angestiegen...aber man wollte sich da nicht festlegen und mir schon sicherheit geben
ich bin ganz dolle gespannt....wir versuchen schon seit vielen jahren schwanger zu werden

Hallo Yvaine
wusste doch dass ich den Namen schon kenne
wie geht's deinem Unterleib? Hast du noch Schmerzen?
LG
Wolkenlicht
10229 Beiträge
19.09.2013 18:39
Huhu Ihr
Na alles gut bei euch?? Ich bin erkältet, blöder Schnupfen
Meine Schmerzen im UL sind seit Dienstag verschwunden. Hab ab und zu das Gefühl dass meine Mens kommt- grad auch wieder! Einen Test mach ich aber nicht, da am Montag der der Test beim FÄ eh negativ war (ca. ES+10) ... Wart jetzt also die 2 Wochen ab hoffe die Olle kommt bald damit wir in die nächste Runde können.
Powerrinchen
1977 Beiträge
19.09.2013 19:10
Meine Mens ist seit gestern wohl um. Somit können wir nächste Woche wieder anfangen Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag .... Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat
brini88
7786 Beiträge
19.09.2013 19:20
Gute Besserung Maria!

Ich werde dieses Wochenende meinen ES haben (hoffe ich jedenfalls) und dann muss mein Mann auch ran, jetzt haben wir uns durch die Arbeit seit Montag Nachmittag nicht mehr gesehen
19.09.2013 19:28
Huhu,

Ich warte nun die ganze Zeit auf meine Mens... Spätestens heute hätte ich sie bekommen müssen (Durch die Pille weiß ich das ja so genau), aber gar nichts... Noch nicht einmal Anzeichen, dass die sich auf den Weg macht.... Das hatte ich noch nie, dass ich auf die Mens warten musste, bei der Pille...

Wisst ihr, woran das liegen kann?? Mir geht es richtig scheiße deswegen, weil ichs einfach nicht verstehe. Kann es auch bei einer Abbruchblutung vorkommen, dass die Mens etwas auf sich warten lässt??
brini88
7786 Beiträge
19.09.2013 19:39
Ich hatte das auch, das ab und an die Abbruchblutung etwas verspätet kam, aber max. 2 Tage später kam sie dann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt