Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen

Gehe zu Seite:
Cherry2008
318 Beiträge
31.10.2013 15:50
Zitat von brini88:

Schön, dass es dir wieder besser geht und sooo ein tolles Foto, hoffentlich bekomm ich nächste Woche auch endlich mal eines

hehe ja mir gehts wieder super .. hoffe das bleibt auch so gleich gehen wir los ich verkleide meine kleine gerade als gespenst
Cherry2008
318 Beiträge
31.10.2013 15:51
achso hab vergessen ein bauch bild hochzuladen ist von heute

brini88
7784 Beiträge
31.10.2013 16:28
Zitat von Cherry2008:

Zitat von brini88:

Schön, dass es dir wieder besser geht und sooo ein tolles Foto, hoffentlich bekomm ich nächste Woche auch endlich mal eines

hehe ja mir gehts wieder super .. hoffe das bleibt auch so gleich gehen wir los ich verkleide meine kleine gerade als gespenst


Wir gehen auch gleich zu Freunden und dann um die Häuser, mal sehen, ob ich meiner auch ihr Gespenster Kostüm anziehen kann
Powerrinchen
1977 Beiträge
31.10.2013 20:14
Zitat von Cherry2008:

hey mamis ,
soory das ich mich jetzt erst melde
aber war vor 3 tagen im kh und musste dort bleiben ( dem baby gehts gut)
es ging darum da ich eine woche mit übelkeit zu tun hatte .. egal was ich zu mir nahm , ob trinken oder essen es kam immer hoch .. ich war im sehr schlechten zu stand

hatte bisschen blut auf dem toilettenpapier deswegen bin ich zum frauen arzt .. er wollte gleich eine urin probe .... erst hat er geschaut , obs dem baby gut geht alles okay
leider hatte ich mal wieder kein bild bekommen
er meinte ich müsste jetzt sofort ins kh an den tropf undmüsste dort auch ein paar tage bleiben ... gesagt getan ..
also ich zum krankenhaus .. und die haben auch eine pipi probe genommen .. und joa .. denn ging alles schnell ich wurde wieder unten rum untersucht .. und da hab ich denn gefragt ob ich ein beild bekomme da mein frauen arzt geizog ist
und sie meinte na klar kriegen sie eins
bin jetzt bei 6+4 ( heute ) als ich da war war ich 6+1 und die ärztin meinte das kleine herzchen schlägt schon
ich war hin und weg
naja jetzt bin ich wieder zuhause seit 2 tagen .. gestern ging es mir noch nicht so gut .. aber heute dafür umso besser kann wieder essen und trinken
also ich den einen tag im kh war war ich 24 am tropf und danach ging es mir eig schon wieder besser konnte frühstücken also habe klein angefangen mit einem trockenen brötchen .. mittag gab es denn fisch mit soße und kartoffel ist alles drin geblieben .. die ätze haben denn noch mal mein ppip angschaut und es war alles gut.. also durfte ich gehen

achso hier mein baby



uiii ne süße Schnecke auf dem Bild

wegen dem Krankenhaus, das is schlimm. Hatte ich leider auch in meiner 1. Schwangerschaft, sogar 3x. Hoffe und drücke fest die Daumen, dass du das bald hinter dir hast.
Cherry2008
318 Beiträge
24.11.2013 10:51
Hey mamis
Was ist denn hier los keiner schreibt xD
Also ich bin heute 10+0 sprich 11ssw
Ich hatte ja am 8.11 ein fa termin dem wurm gehts super ( später lade ich ein foto hoch .. bin mit handy online)
Mein nächster termin ist der 6.12
Joa was soll ich sagen ich hatte ja viel durcch erst war ich im kh
Dann kam ich raus und war wieder nur am brechen
Hab es aber zum Glück unter Kontrolle bekommen.
Dann lag ich vor 2 wochen flach mit einer Erkältung und angeschwollen mandeln.
Denn ging das alles und dachte mir .. gut jetzt hast du alles gut überstanden .. nichts da
Seit do lieg ich flach mit magen Darm -.- was aber zum Glück jetzt schon vorbei ist.
Also in der kurzen Schwangerschaft hab ich echt schon was durch :/
Wie gehts euch ?? Hat wer positiv getestet?
brini88
7784 Beiträge
24.11.2013 17:00
Ohje, da hast du wirklich schon einiges durch, bestimmt wirst du die restliche Schwangerschaft nix mehr haben
Und Glückwunsch zum WW, ich bin ab heute auch in der 10. Woche
Cherry2008
318 Beiträge
04.12.2013 20:42
Huhu wo seit ihr denn alle
Mir gehts soweit gut , außer das ich wiedet krank bin sprich
Schnupfen ..nase zu .. husten .. hals weh etc :/
Unnnd in 2 tagen seh ich endlich mein babychen wieder bin schon gespannt wie groß es geworden ist bin jetzt 11+3 = 12 ssw
Cherry2008
318 Beiträge
18.01.2014 11:45
Hey mamis
Wie gehts euch ?
Ich hoffe doch mal gut ?!
Uns gehts super
Hatte am 3.1 ein fa termin und Krümel wollte sich nicht zeigen was es wird.
Gestern hatte ivj sehr sehr starke Bauchschmerzen und musste zum arzt.
Aber es war alles okay
Und baby hat sich dieses mal auch gezeigt
Wir bekommen eine 2 Prinzessin ♥
Ich habe am 7.2 ein hebammen termin und am 10.2 die feindiagnosik.
brini88
7784 Beiträge
18.01.2014 12:55
Glückwunsch zur 2. Prinzessin

Mir geht's gut, ich hatte gestern einen Arzt Termin und hab mir auch gleich einen US geben lassen, es ist alles bestens mit dem kleinen und der Arzt hat sich richtig zeit gelassen um zu sehen, was es wird. Das kleine hat sich zwar etwas geziert, aber er meinte, es sehe alles nach einem Jungen aus, aber er versucht es in 4 Wochen beim 2. screening besser zu sehen.
Cherry2008
318 Beiträge
02.02.2014 12:32
Zitat von brini88:

Glückwunsch zur 2. Prinzessin

Mir geht's gut, ich hatte gestern einen Arzt Termin und hab mir auch gleich einen US geben lassen, es ist alles bestens mit dem kleinen und der Arzt hat sich richtig zeit gelassen um zu sehen, was es wird. Das kleine hat sich zwar etwas geziert, aber er meinte, es sehe alles nach einem Jungen aus, aber er versucht es in 4 Wochen beim 2. screening besser zu sehen.


Ach wie toll wie sieht dein bauch aus ? Meiner will i.wie nicjt wachsrn bin heute in der 21 ssw sprich 20+0
Ich muss sagen die zeit rennt sooo schnell :/
Ich lade nachhet mal ein paar Bilder hoch
brini88
7784 Beiträge
02.02.2014 14:05
Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit

Für mich ist der Bauch schon riesig, jedenfalls größer als bei der kleinen, aber andere finden ihn noch nichts so groß, werde ml am Mittwoch ein bauchbild machen, dann bin ich ich bei 20+0 (wenn ich es nicht vergess )
Cherry2008
318 Beiträge
10.02.2014 12:52
hey mamis alllllso
ich hatte heute ja die feindia.
und was soll ich sagen .. es wird doch kein mädchen sondern ein jung <3
der papa hatte sich riesig gefreut und hatte pipi in den augen .. die frau meinte ach ein junge wirst du .. und wir beide gleichzeig waaaaaaaas
aber mit dem baby ist alles okay soll ca 422 g schwer sein und ist ca 27 cm
so nun die fotos

mein bauch von gestern 22 woche.

brini88
7784 Beiträge
10.02.2014 17:58
Glückwunsch zum Jungen, ich hab am Mittwoch den 2. großen US, hoffentlich bleibt es bei uns auch beim Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt