WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen
22.10.2013 19:52
daaaaaaaake
wir sind so happy gerade <3 kriege das grinsen garnicht mehr aus dem gesicht <3
wir sind so happy gerade <3 kriege das grinsen garnicht mehr aus dem gesicht <3
23.10.2013 13:51
Zitat von brini88:
Willkommen bei uns.
Bei uns ging auch alles ziemlich schnell. Wir haben und im November 2009 kennen gelernt, im Mai 2010 sind wir zusammen gekommen, im Juni bin ich zu ihm gezogen, am 26.12 haben wir uns verlobt und am 31.12 habe ich positiv getestet. Im September 11 kam unsere Maus und im Mai 12 (an unserem 2. Jahrestag) geheiratet und ich habe keine einzigste Minute bereut, ach und bin nun mit dem 2. Kind schwanger![]()
Dann wart ihr ja auch nur ein halbes Jahr zusammen, als du schwanger wurdest
hach...ist das schön...also eure Geschichte
23.10.2013 13:52
Zitat von Cherry2008:
huhu mädels![]()
![]()
so der arzt hat es bestätigt![]()
wir sind schwanger![]()
hab leider klein bild bekommen , da es noch zu klein war um es zuerkennen![]()
ich hoffe am 8.11 ( neuer termin ) sieht man mehr![]()
![]()
ich bin sooooooooooo happyyyyyyyyy
Herzlichen Glückwunsch
Wisst ihr schon, wann ihr es euren Eltern sagen wollt?
23.10.2013 14:44
Zitat von Presilla:
Zitat von brini88:
Willkommen bei uns.
Bei uns ging auch alles ziemlich schnell. Wir haben und im November 2009 kennen gelernt, im Mai 2010 sind wir zusammen gekommen, im Juni bin ich zu ihm gezogen, am 26.12 haben wir uns verlobt und am 31.12 habe ich positiv getestet. Im September 11 kam unsere Maus und im Mai 12 (an unserem 2. Jahrestag) geheiratet und ich habe keine einzigste Minute bereut, ach und bin nun mit dem 2. Kind schwanger![]()
Dann wart ihr ja auch nur ein halbes Jahr zusammen, als du schwanger wurdesthach...ist das schön...also eure Geschichte
![]()
Ja, aber nur, weil es nicht eher geklappt hat, wir haben nach einem Monat schon beschlossen ein Kind bekommen zu wollen
23.10.2013 14:45
Zitat von brini88:
Zitat von Presilla:
Zitat von brini88:
Willkommen bei uns.
Dann wart ihr ja auch nur ein halbes Jahr zusammen, als du schwanger wurdesthach...ist das schön...also eure Geschichte
![]()
Ja, aber nur, weil es nicht eher geklappt hat, wir haben nach einem Monat schon beschlossen ein Kind bekommen zu wollen![]()
Hach schön
manchmal lässt ein Wunder eben auf sich warten
ich hoffe, es dauert bei uns nicht so lange (womit ich aber rechne - ich hab PCO)
23.10.2013 14:55
Zitat von Presilla:
Zitat von brini88:
Zitat von Presilla:
Zitat von brini88:
Willkommen bei uns.
![]()
Ja, aber nur, weil es nicht eher geklappt hat, wir haben nach einem Monat schon beschlossen ein Kind bekommen zu wollen![]()
Hach schönmanchmal lässt ein Wunder eben auf sich warten
ich hoffe, es dauert bei uns nicht so lange (womit ich aber rechne - ich hab PCO)
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert
23.10.2013 15:00
Zitat von brini88:
Zitat von Presilla:
Zitat von brini88:
Zitat von Presilla:
...
Hach schönmanchmal lässt ein Wunder eben auf sich warten
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert![]()
Danke
selbst wenn, werd ich damit leben müssen
23.10.2013 16:09
Hallo zusammen
,
ich werde mich auch mal zu euch gesellen wenn es in Ordnung ist?!
Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und mein Partner ist 26 Jahre. Seit kurzem sind wir verlobt und sind seit Anfang des Monats dabei ein Baby zu basteln. Bei mir wird es nur etwas schwieriger mit dem Schwanger werden, aber wir haben ja keinen Zeitdruck.
Liebe Grüße
, ich werde mich auch mal zu euch gesellen wenn es in Ordnung ist?!
Ich heiße Jenny, bin 22 Jahre alt und mein Partner ist 26 Jahre. Seit kurzem sind wir verlobt und sind seit Anfang des Monats dabei ein Baby zu basteln. Bei mir wird es nur etwas schwieriger mit dem Schwanger werden, aber wir haben ja keinen Zeitdruck.
Liebe Grüße
23.10.2013 16:13
Zitat von Strawberry91:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen, wieso es bei dir schwieriger ist schwanger zu werden?
23.10.2013 16:31
hallo zusammen,
nachdem ich seit monaten immer nur still und heimlich mitlese, habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet.
ich bin 29, seit 6 wochen verheiratet und wir basteln seit ca. 5 monaten am ersten kind. seit ungefähr 2 monaten nehme ich thyrex ein da mein tsh wert zu hoch war.
daher hoffe ich dass es nun auch bald mal klappt.
hab in diesem zyklus zum ersten mal meinen ES gespürt. (hat auch zusammengepasst mit der anzeige am cleablue fertilitätsmonitor, den ich zum ersten mal benutze) und zwar ganz extrem. ich weiß nicht ob ich früher nie einen ES hatte weil die schilddrüse nicht eingestellt war oder obs daran lag, dass ich in diesem zyklus zum ersten mal ovaria comp genommen habe.
naja, jedenfalls haben wir die 2 tage mit dem ES-Symbol voll augenutzt und ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.
bin aber erst ES+5. muss also noch eine ganze zeit warten bis ich was weiß.
lg, eva
nachdem ich seit monaten immer nur still und heimlich mitlese, habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet.
ich bin 29, seit 6 wochen verheiratet und wir basteln seit ca. 5 monaten am ersten kind. seit ungefähr 2 monaten nehme ich thyrex ein da mein tsh wert zu hoch war.
hab in diesem zyklus zum ersten mal meinen ES gespürt. (hat auch zusammengepasst mit der anzeige am cleablue fertilitätsmonitor, den ich zum ersten mal benutze) und zwar ganz extrem. ich weiß nicht ob ich früher nie einen ES hatte weil die schilddrüse nicht eingestellt war oder obs daran lag, dass ich in diesem zyklus zum ersten mal ovaria comp genommen habe.
naja, jedenfalls haben wir die 2 tage mit dem ES-Symbol voll augenutzt und ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.
lg, eva
23.10.2013 16:43
Zitat von Strawberry91:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße![]()
Herzlich Willkommen bei uns
23.10.2013 16:43
Zitat von EvaL1984:
hallo zusammen,
lg, eva
Herzlich Willkommen, drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat
23.10.2013 17:05
sagt mal, auch wenn die frage schon oft gestellt wurde, an all diejenigen von euch die schon mal schwanger waren oder schwanger sind: habt ihr von der einnistung irgendwas mitbekommen??
lg, eva
lg, eva
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt