Mütter- und Schwangerenforum

WunschBaby 2014 !! alle die Hibbeln möchten sind ♥lich Eingeladen

Gehe zu Seite:
07.09.2013 11:25
Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?
brini88
7784 Beiträge
07.09.2013 11:27
Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hallo BimBam
brini88
7784 Beiträge
07.09.2013 11:28
Zitat von Cherry2008:

Zitat von brini88:

Zitat von Cherry2008:

woooow
ihr seit alle herzlich willkommen
ich hatte AM 1.9 GV und dort hatte ich auch mein ei sprung bin mal gespannt wann ich testen kann


Ich hatte auch meinen ES am 01.09. pünktlich an unserem 1. Hochzeitstag, den wir natürlich auch genutzt haben


Wie toll wann meinst du können wir testen ?


Ich werde frühestens am 28. testen, da ich nicht weiß, wie sich mein Zyklus eingependelt hat nach der FG.
Cherry2008
318 Beiträge
07.09.2013 11:29
Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hey na klar kannst du hier bleiben alle
Sind herzlich eingeladen
Das mit deiner fg tut mir leid
Unser wunsch nach einen 2 kind ist auch groß.
Gerade bei meinem Freund.
Und natürlich bei mir auch
07.09.2013 11:29
Zitat von brini88:

Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hallo BimBam


Hye Brini
Wie geht's dir???
Bei mir geht's auf und ab. Hab am 14. NMT und momentan wechsel meine Stimmung täglich von 'Yeah es hat geklappt' zu 'Mach dir nix vor du blöde Kuh'
07.09.2013 11:30
Zitat von Cherry2008:

Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hey na klar kannst du hier bleiben alle
Sind herzlich eingeladen
Das mit deiner fg tut mir leid
Unser wunsch nach einen 2 kind ist auch groß.
Gerade bei meinem Freund.
Und natürlich bei mir auch


Toll, danke
Ja, vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mal so durchdrehen würde deswegen
Cherry2008
318 Beiträge
07.09.2013 11:36
Zitat von BimBam81:

Zitat von Cherry2008:

Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hey na klar kannst du hier bleiben alle
Sind herzlich eingeladen
Das mit deiner fg tut mir leid
Unser wunsch nach einen 2 kind ist auch groß.
Gerade bei meinem Freund.
Und natürlich bei mir auch


Toll, danke
Ja, vor einigen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mal so durchdrehen würde deswegen


Hahaha genauso ist das bei mir auch aber nur seit ein paar monaten
brini88
7784 Beiträge
07.09.2013 11:37
Zitat von BimBam81:

Zitat von brini88:

Zitat von BimBam81:

Hallo hier- ICH!
Ich habe leider noch keine Kinder und leider vor 7 Wochen eine Fg in der 10.SSW. Und wir hoffen sehr, dass es schnell wieder klappt, weil der Kinderwunsch sehr groß ist.

Kann ich bleiben?


Hallo BimBam


Hye Brini
Wie geht's dir???
Bei mir geht's auf und ab. Hab am 14. NMT und momentan wechsel meine Stimmung täglich von 'Yeah es hat geklappt' zu 'Mach dir nix vor du blöde Kuh'


Mir geht's gut, noch bin ich entspannt, was das hibbeln angeht.
Oh schon in einer Woche, das kann ich verstehen, dass du da etwas angespannt bist. Aber diesen Monat hats bei uns allen geklappt und wir werden schön zusammen Gruppenkugeln. Nur nicht den Mut verlieren
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
07.09.2013 13:29
Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es bei euch geklappt hat
Ich hatte nie so den Drang dazu irgendwann Kinder zu bekommen, war eigentlich immer die "die nicht unbedingt Kinder möchte" aber jetzt, jetzt ist es anders.. Ich denke & hoffe, ich habe den richtigen Partner, die Lebensumstände sind auch geklärt, jetzt fehlt nur noch das gemeinsame Glück )
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2013 17:53
Huhu
Was meint ihr zum heutigen Ovu??
Wir haben heut geherzelt

brini88
7784 Beiträge
07.09.2013 18:16
Ich hab da keine Ahnung von, leider, ich nehm immer die von Clearblue mit digitaler Anzeige, das kapier sogar ich
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
07.09.2013 18:19
Ich kenn mich mit den Ovus nich aus... benutz von Clearblue den Fertitlitätsmonitor...
Aber ich dachte, bei den Ovus, wenn beide Linien so gut wie gleich sind - steht der Eisprung bevor...Also wenn ihr herzlt, klappt es vielleicht, die Chancen stehn gut, würd ich in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.09.2013 18:26
Ich bin auch ratlos
Hatte während des Herzelns ein starkes Ziehen auf der linken Seite. Aber nur als ich... Naja, oben saß . Das war richtig unangenehm
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.09.2013 22:13
Hallo,
ich würde bei euch auch gern mitschreiben.
Heiße Carina bin 30 Jahre alt und unser Zwergi Leon wird am Dienstag 1 Jahr alt.
Wir üben seit Juni an Nr 2. aber leider hats bisher nicht geklappt. Bei Leon damals haben wir 1 Monat gebraucht. Mal sehen wie lange es dieses mal dauert.

@FG ohje hier sind ja leider einige die das schon durchmachen mussten. Finde das immer sehr schlimm. Und schrecklich, dass es sowas überhaupt gibt.

Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch beizeiten Funktioniert

@Schwangere Sehen
ja so geht's mir auch jeden Tag
seh als Schwangere oder kleine Baby´s und wie wir uns ein Mädchen wünschen, seh ich hauptrangig rosa
brini88
7784 Beiträge
07.09.2013 22:54
Hallo powerinchen und Willkommen bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt