Mütter- und Schwangerenforum

wunschkind 2 <3 hibbeln 2015 <3

Gehe zu Seite:
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 10:47
So, mein erster Schatz ist schon 4 Jahre alt jetzt ist der Wunsch nach einem zweiten Wunder unglaublich gross . Ich hoffe es gibt ganz viele nette mädels die mit mir hibbeln möchten
10.03.2015 10:55
Hallöchen

Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen

Bin die Krissi, 27 Jahre jung, komme aus Nrw und wünsch mir mit meinem jetzigen Freund ein gemeinsames Kind. Habe schon Zwei Kiddis mit meinem Ex Mann

Ich wünsche uns eine spannende Hibbelzeit
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:00
Hallo Krissi aber gerne darfst du mit machen
Wie lang übst du denn jetzt schon? Gibt oder gab es schon irgendwelche Anzeichen das es geklappt hat?

Noch kurz was über mich ich heisse Nicky bin 22 Jahre alt mein Sohn ist 4 Jahre alt aber nicht von meinem jetzigen Freund
10.03.2015 11:01
Zitat von Nicky22:

Hallo Krissi aber gerne darfst du mit machen
Wie lang übst du denn jetzt schon? Gibt oder gab es schon irgendwelche Anzeichen das es geklappt hat?

Noch kurz was über mich ich heisse Nicky bin 22 Jahre alt mein Sohn ist 4 Jahre alt aber nicht von meinem jetzigen Freund


Also meine Pille habe ich schon vor ca 4-5 Monaten abgesetzt, weil mein Körper damit gar nicht mehr klarkam. Ist jetzt der erste ÜZ- Obwohl Schatz und ich es eigentlich relaxt angehen wollen...

Anzeichen? Nö, nicht wirklich- lasse mich überraschen

Wie weit bist du denn schon im Zyklus?
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:05
Üben tun wir jetzt seit Dezember 2014..
Im Januar kam die Periode am 23 ten normal & im Februar am 15 so schmierblutung ..seitdem nichts mehr ausser schmerzhafte brüste & mein bauch spannt..schwindelgefühl ab & zu . Muss oft pinkeln .. trotzdem war der bluttest negativ .. jetzt soll ich nochmal 14 Tage warten ob die Periode kommt
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:08
Ich schließe mich dann hier auch noch mit an, wenn ich darf

Meine Tochter kam 2011 auf die Welt. Seit dem basteln wir an einem 2. Zwergi
Bisher noch erfolglos.
10.03.2015 11:10
Zitat von Crispylaiin:

Ich schließe mich dann hier auch noch mit an, wenn ich darf

Meine Tochter kam 2011 auf die Welt. Seit dem basteln wir an einem 2. Zwergi
Bisher noch erfolglos.


10.03.2015 11:11
Zitat von Nicky22:

Üben tun wir jetzt seit Dezember 2014..
Im Januar kam die Periode am 23 ten normal & im Februar am 15 so schmierblutung ..seitdem nichts mehr ausser schmerzhafte brüste & mein bauch spannt..schwindelgefühl ab & zu . Muss oft pinkeln .. trotzdem war der bluttest negativ .. jetzt soll ich nochmal 14 Tage warten ob die Periode kommt


Oh das klingt spannend...vllt hat sich in deinem Zyklus ja was verschoben? Soll ja vorkommen
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:12
Zitat von freak_uit:

Zitat von Crispylaiin:

Ich schließe mich dann hier auch noch mit an, wenn ich darf

Meine Tochter kam 2011 auf die Welt. Seit dem basteln wir an einem 2. Zwergi
Bisher noch erfolglos.





Herzlich Willkommen
Auf eine schöne Hibbelzeit
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:13
Zitat von freak_uit:

Zitat von Nicky22:

Üben tun wir jetzt seit Dezember 2014..
Im Januar kam die Periode am 23 ten normal & im Februar am 15 so schmierblutung ..seitdem nichts mehr ausser schmerzhafte brüste & mein bauch spannt..schwindelgefühl ab & zu . Muss oft pinkeln .. trotzdem war der bluttest negativ .. jetzt soll ich nochmal 14 Tage warten ob die Periode kommt


Oh das klingt spannend...vllt hat sich in deinem Zyklus ja was verschoben? Soll ja vorkommen


Möglich ist es aber es wäre komisch für mich, ich hab meine Periode eher mehr als zu wenig
Deshalb wundert es mich so ..
Genauso wundert es mich das mein FA gar kein Ultraschall gemacht hat
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:13
Zitat von freak_uit:

Zitat von Nicky22:

Üben tun wir jetzt seit Dezember 2014..
Im Januar kam die Periode am 23 ten normal & im Februar am 15 so schmierblutung ..seitdem nichts mehr ausser schmerzhafte brüste & mein bauch spannt..schwindelgefühl ab & zu . Muss oft pinkeln .. trotzdem war der bluttest negativ .. jetzt soll ich nochmal 14 Tage warten ob die Periode kommt


Oh das klingt spannend...vllt hat sich in deinem Zyklus ja was verschoben? Soll ja vorkommen


Denk ich fast auch. Ich drück dir Daumen!
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:14
Zitat von Nicky22:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Crispylaiin:

Ich schließe mich dann hier auch noch mit an, wenn ich darf

Meine Tochter kam 2011 auf die Welt. Seit dem basteln wir an einem 2. Zwergi
Bisher noch erfolglos.





Herzlich Willkommen
Auf eine schöne Hibbelzeit


Dankeschööön

Heute ES+7
Also mal abwarten was passiert
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:15
Zitat von Nicky22:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Nicky22:

Üben tun wir jetzt seit Dezember 2014..
Im Januar kam die Periode am 23 ten normal & im Februar am 15 so schmierblutung ..seitdem nichts mehr ausser schmerzhafte brüste & mein bauch spannt..schwindelgefühl ab & zu . Muss oft pinkeln .. trotzdem war der bluttest negativ .. jetzt soll ich nochmal 14 Tage warten ob die Periode kommt


Oh das klingt spannend...vllt hat sich in deinem Zyklus ja was verschoben? Soll ja vorkommen


Möglich ist es aber es wäre komisch für mich, ich hab meine Periode eher mehr als zu wenig
Deshalb wundert es mich so ..
Genauso wundert es mich das mein FA gar kein Ultraschall gemacht hat


Wirklich viel hätte der FA da auch noch nicht gesehen, wenn es sich um ne SS handelt. Denke, dass du deswegen auch die 14 Tage abwarten sollst
10.03.2015 11:17
Das denke ich auch,das der FA nicht so viel gesehen hätte. Also heisst es : weiter abwarten * ich hasse dieses Wort*

Ich dachte heute kommen meine Tage, wegen Unterleibsschmerzen, aber nix...Hachja
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:17
Zitat von freak_uit:

Das denke ich auch,das der FA nicht so viel gesehen hätte. Also heisst es : weiter abwarten * ich hasse dieses Wort*

Ich dachte heute kommen meine Tage, wegen Unterleibsschmerzen, aber nix...Hachja


Na vlt heißt das ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt