Mütter- und Schwangerenforum

wunschkind 2 <3 hibbeln 2015 <3

Gehe zu Seite:
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:26
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von freak_uit:

Die Enttäuschung ist immer irgendwie da,bewusst oder unbewusst

Ohja...
Ich bin mir auch unschlüssig wann ich mit den guten Tests testen soll oder obs unnötig ist... Hab einen Testa Med Frühtest und einen ClearBlue mit Wochenanzeige

Ich überleg auch schon die ganze Zeit weil mich heute das Gefühl nicht los lässt.. Ich würde auf jedenfall einen von clear blue nehmen mit Wochen Bestimmung
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:28
Zitat von freak_uit:

Alsi ich persönlich würde nicht zuuu viel machen.Das macht einen nur unnötig irre.Und ja,ich glaube auch,das der Kopf eine große Rolle dabei spielt...

ich messe momentan nur Tempi und das reicht auch..

Ich nehme auch Folio,Bryophyllum Comp und Progestan Soll sogar noch Agnus Castus dazu nehmen... aber das wird mir zu viel... ich komm mir so schon vor wie ein Tabletten Junkie.
Und messe Tempi...
10.03.2015 11:28
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von freak_uit:

Alsi ich persönlich würde nicht zuuu viel machen.Das macht einen nur unnötig irre.Und ja,ich glaube auch,das der Kopf eine große Rolle dabei spielt...

ich messe momentan nur Tempi und das reicht auch..

Ich nehme auch Folio,Bryophyllum Comp und Progestan Soll sogar noch Agnus Castus dazu nehmen... aber das wird mir zu viel... ich komm mir so schon vor wie ein Tabletten Junkie.
Und messe Tempi...

Hiolla,das isr wirklich nicht wenig
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:31
Wird vermutlich noch mehr wenns dieses Mal nicht geklappt hat... Hormonstatus ist dann dran und wenn sich das bestätigt was der FA vermutet versuchen wirs wahrscheinlich mit Clomifen.
Nicky22
20 Beiträge
10.03.2015 11:32
Zitat von Crispylaiin:

Wird vermutlich noch mehr wenns dieses Mal nicht geklappt hat... Hormonstatus ist dann dran und wenn sich das bestätigt was der FA vermutet versuchen wirs wahrscheinlich mit Clomifen.

Was ist Clomifen?
Wellsie23
981 Beiträge
10.03.2015 11:32
Ich Messe auch tempi und werd nachher endlich los folio holen, mehr werd ich auch nicht machen, reicht schon das mein kerl mich irre macht weil er so aufgeregt ist
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:33
Zitat von Nicky22:

Zitat von Crispylaiin:

Was ist Clomifen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Clomifen

10.03.2015 11:34
Zitat von Wellsie23:

Ich Messe auch tempi und werd nachher endlich los folio holen, mehr werd ich auch nicht machen, reicht schon das mein kerl mich irre macht weil er so aufgeregt ist

Ich finds ja total niedlich wenn die Männer so mit aufgeregt sind
Magst mal deine Kurve zeigen?
Crispylaiin
1654 Beiträge
10.03.2015 11:35
Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Ich wäre froh meiner wäre annähernd so aufgeregt
Von ihm kommt nur: Mehr kann ich auch nicht machen, als das was ich schon tue... Glaube er fühlt sich aber nach über 3 Jahren da auch schon ziemlich am Ego angekratzt...
10.03.2015 11:38
Zitat von Crispylaiin:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Ich wäre froh meiner wäre annähernd so aufgeregt
Von ihm kommt nur: Mehr kann ich auch nicht machen, als das was ich schon tue... Glaube er fühlt sich aber nach über 3 Jahren da auch schon ziemlich am Ego angekratzt...

Och Mensch

Wellsie23
981 Beiträge
10.03.2015 11:39
Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Aber nicht mein mann im Dezember dachte ich einmal, das wir eine Verhütungspanne hatten, weil ich 2 wochen auf meine mens warten musste und als ich 7hm das gesagt hab, war er so aufgeregt, kam garnicht zur ruhe, nur am rumrennen und hat doofe Sprüche geklopft aber ich finds okay, legt sich bestimmt bald wieder

Hier meine kurve, ich hoffe die wird angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1071842/802053?1425983873
10.03.2015 11:41
Zitat von Wellsie23:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Aber nicht mein mann im Dezember dachte ich einmal, das wir eine Verhütungspanne hatten, weil ich 2 wochen auf meine mens warten musste und als ich 7hm das gesagt hab, war er so aufgeregt, kam garnicht zur ruhe, nur am rumrennen und hat doofe Sprüche geklopft aber ich finds okay, legt sich bestimmt bald wieder

Sehr schön ruhig
Wellsie23
981 Beiträge
10.03.2015 14:39
Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von freak_uit:

Zitat von Wellsie23:

Sehr schön ruhig

Ja noch recht unspektakulär
Nicky22
20 Beiträge
11.03.2015 06:54
Guten Morgen

Wie geht's euch denn heute ?
Wellsie23
981 Beiträge
11.03.2015 07:26
Guten morgen ihr lieben, ich fühle mich ein wenig elendig, flau im magen und schwindelig

Heute bin ich mit meiner Schwester beim arzt um zu schauen was mit ihr los ist, 2 mal hatte sie jetzt eine panikattacke oder sowas, ein arzt hat schon einen beginnenden burn out diagnostiziert, jetzt wollen wir dem mal auf dem grund gehen und da unsere mama sie nicht ernst nimmt mach ich das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt