Wunschkind 2014
07.04.2013 20:14
Zitat von Alina-Maus18:
so mädels, ich hab sowas von unterleib schmerzen das geht garnicht mehr. wenn ich meinen kleinen hoch heben will schmerz im unterleib..könnte das er eisprung sein den spüre?? ich mach mir sorgen!!
Nee keine Sorgen mache. Das ist sicher der Eisprung. Das habe ich ständig. am schlimmsten ist es bei mir wenn ich gesessen bin und dann aufstehe. Da kann ich mich manchmal fast nicht aufrichten. Kann aber auch sein das der ES schon war. Denn den Mittelschmerz kann man ein paar Tage vor oder nach dem ES merken.
08.04.2013 09:24
hallo ihr lieben,
wie gehts euch?
mir geht es super!!
heute ist lw angesagt! nachher noch einkaufen
wie gehts euch?
mir geht es super!!
heute ist lw angesagt! nachher noch einkaufen
08.04.2013 09:36
Hallo ich muss gleich los zur Arbeit und danach um 19 uhr zu einem seminar für meine produkte
08.04.2013 09:55
ganz gut hat jeman interesse an pflegeprodukten schmuk und parfum
08.04.2013 10:19
Hallo zusammen.
Uns geht es gut. Aber über die Farbe der Küchenwände sind wir uns nicht einig. aund spätestens Mttwoch soll gestrichen werden
Uns geht es gut. Aber über die Farbe der Küchenwände sind wir uns nicht einig. aund spätestens Mttwoch soll gestrichen werden
08.04.2013 21:21
guten abend die damen =)
ich habe heute den ersten ovu test gemacht, ich kann den aber nicht so wirklich deuten, da beide linien gleich stark aussehen, das bedeutet ja dan positiv, aber eingeltich ist mein eisprung am wochenende, jetzt bin ich ein bischen verwirt, hatte das schon mal jemand von euch?
ich habe heute den ersten ovu test gemacht, ich kann den aber nicht so wirklich deuten, da beide linien gleich stark aussehen, das bedeutet ja dan positiv, aber eingeltich ist mein eisprung am wochenende, jetzt bin ich ein bischen verwirt, hatte das schon mal jemand von euch?
08.04.2013 22:33
Zitat von CiniMini:
guten abend die damen =)
Ich glaube eie zweite linie muss stärker sein als die Kontrolllinie. Aber ich denke das es dann morgen so ist. Also ab zum Mann.
09.04.2013 09:31
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag
gleichfalls
09.04.2013 13:56
Hallo
bei mir ist die reinste Baustelle. Und ich glaube das wird noch schlimmer.
bei mir ist die reinste Baustelle. Und ich glaube das wird noch schlimmer.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt