Wunschkind 2014
12.04.2013 20:20
Zitat von Alina-Maus18:
ja das stimmt!
wie war ein tag???
ganz gut eigentlich hihi und deiner ?
12.04.2013 20:44
Zitat von Angelina1991:
Zitat von Alina-Maus18:
ja das stimmt!
wie war ein tag???
ganz gut eigentlich hihi und deiner ?
meiner war ganz ruhig, hab magen und darm!!
12.04.2013 22:09
Also ich gehe Montag zum Arzt will nie wieder zu meiner Arbeit zurück
12.04.2013 22:17
Zitat von Sandra_Appuhn:
Also ich gehe Montag zum Arzt will nie wieder zu meiner Arbeit zurück
was ist denn mit deiner Arbeit ? :/
13.04.2013 09:58
Guten morgen
Mein kleiner hat fieber.ohman
Ich hab manchmal so ein leichtes ziehen links. Hmm
Mein kleiner hat fieber.ohman
Ich hab manchmal so ein leichtes ziehen links. Hmm
13.04.2013 14:09
Meine brüste explodieren auaaaa und dunkel brauner schleim aber habe doch noch drei tage bis zur mens
13.04.2013 18:31
Na ihr
mein tag war super, wir waren mit freunden in der stadt shoppen!
jetzt haben wir gegessen. mein kleiner hat fieber!
diesen monat wird echt knapp mit geld!
ich habe immer noch keine anzeichen bis auf ein leichtes ziehen inder leiste aber sonst nichts.
mein tag war super, wir waren mit freunden in der stadt shoppen!
jetzt haben wir gegessen. mein kleiner hat fieber!
diesen monat wird echt knapp mit geld!
ich habe immer noch keine anzeichen bis auf ein leichtes ziehen inder leiste aber sonst nichts.
13.04.2013 20:37
Zitat von Sandra_Appuhn:
Meine brüste explodieren auaaaa und dunkel brauner schleim aber habe doch noch drei tage bis zur mens
Klingt aber nicht wie Mens
13.04.2013 20:41
hey alina hoffe bitte nicht zu sehr
habe auch wie bei den letzten malen immer ein ziehen in der leiste gehabt und dann kamm doch die mens also bleibe ganz gechillt
und warte ab
habe auch wie bei den letzten malen immer ein ziehen in der leiste gehabt und dann kamm doch die mens also bleibe ganz gechillt
und warte ab
13.04.2013 20:49
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich mag einfach nicht mehr alleine hibbeln! Bin jetzt seit heute gezwungenermaßen im 2. ÜZ. Dabei hab ich gedacht es hat schon gleich im 1. ÜZ geklappt. War ganze 11 (!!!) Tage überfällig!! Aber leider kam dann heute meine Mens mit Paucken und Trompeten!
Naja, dann halt eben ab in Runde 2. Habe folglich am 11.05. meinen NMT, gesetz dem Falle ich hab nen normalen 28 Tage Zyklus und nicht so ein komisches WirrWarr wie der Letzte... Zu mir: ich bin 25, habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Hatte wirklich letzten Zyklus alles was das herz begehrte... Mittelschmerz, Einnistungsblutung, Übelkeit, Brustziehen... aber letzendlich war ich dann wohl doch nur scheinschwanger...
Ganz liebe Grüße
Hexemexe
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich mag einfach nicht mehr alleine hibbeln! Bin jetzt seit heute gezwungenermaßen im 2. ÜZ. Dabei hab ich gedacht es hat schon gleich im 1. ÜZ geklappt. War ganze 11 (!!!) Tage überfällig!! Aber leider kam dann heute meine Mens mit Paucken und Trompeten!
Naja, dann halt eben ab in Runde 2. Habe folglich am 11.05. meinen NMT, gesetz dem Falle ich hab nen normalen 28 Tage Zyklus und nicht so ein komisches WirrWarr wie der Letzte... Zu mir: ich bin 25, habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Hatte wirklich letzten Zyklus alles was das herz begehrte... Mittelschmerz, Einnistungsblutung, Übelkeit, Brustziehen... aber letzendlich war ich dann wohl doch nur scheinschwanger...
Ganz liebe Grüße
Hexemexe
13.04.2013 20:55
Zitat von Hexemexe:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich mag einfach nicht mehr alleine hibbeln! Bin jetzt seit heute gezwungenermaßen im 2. ÜZ. Dabei hab ich gedacht es hat schon gleich im 1. ÜZ geklappt. War ganze 11 (!!!) Tage überfällig!! Aber leider kam dann heute meine Mens mit Paucken und Trompeten!Naja, dann halt eben ab in Runde 2. Habe folglich am 11.05. meinen NMT, gesetz dem Falle ich hab nen normalen 28 Tage Zyklus und nicht so ein komisches WirrWarr wie der Letzte... Zu mir: ich bin 25, habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Hatte wirklich letzten Zyklus alles was das herz begehrte... Mittelschmerz, Einnistungsblutung, Übelkeit, Brustziehen... aber letzendlich war ich dann wohl doch nur scheinschwanger...
![]()
Ganz liebe Grüße
Hexemexe
willkommen bei uns
13.04.2013 20:55
Zitat von Hexemexe:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen, ich mag einfach nicht mehr alleine hibbeln! Bin jetzt seit heute gezwungenermaßen im 2. ÜZ. Dabei hab ich gedacht es hat schon gleich im 1. ÜZ geklappt. War ganze 11 (!!!) Tage überfällig!! Aber leider kam dann heute meine Mens mit Paucken und Trompeten!Naja, dann halt eben ab in Runde 2. Habe folglich am 11.05. meinen NMT, gesetz dem Falle ich hab nen normalen 28 Tage Zyklus und nicht so ein komisches WirrWarr wie der Letzte... Zu mir: ich bin 25, habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Hatte wirklich letzten Zyklus alles was das herz begehrte... Mittelschmerz, Einnistungsblutung, Übelkeit, Brustziehen... aber letzendlich war ich dann wohl doch nur scheinschwanger...
![]()
Ganz liebe Grüße
Hexemexe
Hattest du mal getestet. Bei 11 Tagen hätte ich das sicher nicht ohne ausgehalten.
13.04.2013 21:31
soll ich ganz ehrlich sein? ich hab an ES+6 angefangen zu testen und das fast im 2 Tage rythmus. War auch immer negativ. Einmal hatt ich ne VL auf die ich mir natürlich was eingebildet hab. Aber der nächste Test war dann wieder Schneeweiß. War sogar beim FA. Der hat gesagt es sieht gut aus. Und in den ganzen Foren liest man ja viel das manche erst ab ES+ 10 oder so positiv testen... ach ich weiß auch nicht. war so sicher das es geklappt hat. Und dann heute morgen der Schock... aber ich denke mir auch ich bin ja erst im 1. ÜZ... und manche üben schon Jahre, da sollte ich besser nicht so jammern...
13.04.2013 21:39
Unsere Hibbelliste
Name Alter NMT
sunny416 22j alt NMT: 28.03.13
Punnika 26j alt 03.04.13
laFleur 28j alt NMT: 13.4.13
Sandra 25j alt NMT: 16.4.13
Alina-Maus18 20j alt NMT: 20.4.13
Ninette 28j alt NMT: 29.4.13
--Snoopy-- 26j alt ca.NMT:30.4.13
anna 21j alt NMT: ?
Hexemexe 25j alt NMT: 11.05.13