Wunschkind 2014
14.04.2013 15:24
Zitat von Hexemexe:
ich hab damals ab der 10. Woche gekotzt... bis zur 28. und das bestimmt 7 oder 8 Mal täglich. Das einzige was ich bei mir behalten hab und was damals etwas geholfen hat war Ingwer-Tee, seit dem kann ich ihn nicht mehr riechen. ich hoffe dass mir das beim 2. erspart bleibt oder zumindest dass es nicht ganz so heftig ist...
@Sandra:
schade dass bei dir die Mens eintrudelt... dann gehen wir zusammen in den neuen ÜZ... wenigstens etwas
Ja stimmt aber war auch nicht anders zu erwarten mit schlechten schwimmern aber jetzt nimmt er tabletten und mal schauen
14.04.2013 16:49
Zitat:
Ja stimmt aber war auch nicht anders zu erwarten mit schlechten schwimmern aber jetzt nimmt er tabletten und mal schauen
meinst du die schlagen sofort an? oder dauert das etwas bis sich die schwimmerchen verbessern?
14.04.2013 18:01
ich hab seit 2 tagen nen smilie am digitest! drueckt mir die daumen das es klappt
14.04.2013 20:15
Baby ich drück dir ganz fest die daumen
Also der Urologe sagte in drei Monaten ca. weil ein spermium brauch drei monate wenn sich ein neues entwickelt
Also der Urologe sagte in drei Monaten ca. weil ein spermium brauch drei monate wenn sich ein neues entwickelt
14.04.2013 20:17
Zitat von Sandra_Appuhn:
Baby ich drück dir ganz fest die daumen
das ist doch toll
14.04.2013 20:31
Ich brauche eure meineung da ich ja morgen versetzt werden sollte aber mir kein arsch gesagt hat wohin wann und so wollte ich morgen zum arzt! Was würdet ihr tun?
14.04.2013 20:44
ih würde da nochmal anrufen an deiner stelle. dein arzt terim kannst du ja wahrnehmen!
14.04.2013 21:02
ja das hat alles noch einen hintergrund wurde immer fertig gemacht weil meine chefin mich nicht an kann sie ist 2 jahre älter wie ich und war ein lehrjahr über mir. am freitag war ich ganz allein anstatt mit drei leuten. und ich soll vom büro in die produktion habe nicht mal kleidung und einen schrank
14.04.2013 21:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja das hat alles noch einen hintergrund wurde immer fertig gemacht weil meine chefin mich nicht an kann sie ist 2 jahre älter wie ich und war ein lehrjahr über mir. am freitag war ich ganz allein anstatt mit drei leuten. und ich soll vom büro in die produktion habe nicht mal kleidung und einen schrank
okay
14.04.2013 21:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
okay
15.04.2013 08:07
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch heute? Was macht ihr schönes?
15.04.2013 08:27
Zitat von Ninette85:
Hallo ihr Lieben![]()
mir gehts heute super, nur die nacht war total scheiße habe nur bis 2 uhr geschafen dann war ich wach.
ich muss nachher zum arzt, nur ohne geld mit bus fahren tuh ich nicht muss rst warten bis mein mann wieder kommt! und du
15.04.2013 10:14
Morgen war beim arzt bin krank geschrieben und habe einen termin beim neurologen
15.04.2013 10:21
Zitat von Sandra_Appuhn:
Morgen war beim arzt bin krank geschrieben und habe einen termin beim neurologen
muss nachher auch zum arzt, ich werde von meiner chefin gemobbt, und zum zweiten habe ich keinen sitter für meinen kleinen! meine oma hat keuchhusten und das kann bis 3 wochen dauern..toll! ich lass mich da nicht fertig machen!
ich hab so ul schmerzen wie mens schmerzen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt