Wunschkind 2014
16.04.2013 08:32
guten morgen,
ich hab heute starke ul schmerzen sowie mens schmerzen..ES+9 bin ich jetzt!
hm alles komisch
ich hab heute starke ul schmerzen sowie mens schmerzen..ES+9 bin ich jetzt!
hm alles komisch
16.04.2013 08:32
Hallo Mädls.
Gut geschlafen? So Heute wird geputzt. Küche ist endlich fertig. Max hat gestern Sand gegessen. Auf die Windel bin ich dann mal gespannt wo der Mist wieder raus kommt.
Gut geschlafen? So Heute wird geputzt. Küche ist endlich fertig. Max hat gestern Sand gegessen. Auf die Windel bin ich dann mal gespannt wo der Mist wieder raus kommt.
16.04.2013 08:33
Zitat von Ninette85:
Hallo Mädls.
sand reinigt den magen
sand ist nicht so schlimm
16.04.2013 08:34
Zitat von Ninette85:
Hallo Mädls.
sand reinigt den magen
sand ist nicht so schlimm
16.04.2013 08:49
Guten Morgen
Die Sonne scheint werde gleich los und Bewerbungen ausdrucken
Die Sonne scheint werde gleich los und Bewerbungen ausdrucken
16.04.2013 14:49
Wir waren grade bei meinem Arzt wegen besprechung wie es weiter geht. und der will eine Insemination machen in vier monaten! da wird Sperma in die Gebärmutter geschossen. das macht man eigentlich bei sehr schlechtem sperma! Toll bin enttäuascht ich denke es klappt auch mit einer normalen stimulierung
16.04.2013 19:44
hi ladies
ich bin happy hatte heute 2 balken am monitor und mein ovu laechelt mich an
ich bin happy hatte heute 2 balken am monitor und mein ovu laechelt mich an
16.04.2013 20:10
boah ich könnte echt kotzen...
habe gerade in den Nachrichten gesehen das ein vater seine kleine Geschlagen hat -.- und die mutter garnichts getan hat nicht mal den arzt gerufen einfach zugeschaut ey -.- und dann auch noch 3 tage am leben dann gestorben wegen den kopfverletzungen und dann einfach im busch versteckt .. ey das ist echt ne kack welt -.- manche wünschen sich kinder und würden alles dafür tun das es ihnen gut geht wenn sie eins haben und ein paar überfordete affen machen sowas -.- die waren 20 & 23 jahre alt -.-
sorry für ein paar ausdrucke aber sowas macht mich echt sauer -.-
ist doch klar das ein kind nicht immer das macht was man vllt will, es lernt schließlich noch -.-
habe gerade in den Nachrichten gesehen das ein vater seine kleine Geschlagen hat -.- und die mutter garnichts getan hat nicht mal den arzt gerufen einfach zugeschaut ey -.- und dann auch noch 3 tage am leben dann gestorben wegen den kopfverletzungen und dann einfach im busch versteckt .. ey das ist echt ne kack welt -.- manche wünschen sich kinder und würden alles dafür tun das es ihnen gut geht wenn sie eins haben und ein paar überfordete affen machen sowas -.- die waren 20 & 23 jahre alt -.-
ist doch klar das ein kind nicht immer das macht was man vllt will, es lernt schließlich noch -.-
16.04.2013 21:05
Zitat von Angelina1991:
boah ich könnte echt kotzen...
ist doch klar das ein kind nicht immer das macht was man vllt will, es lernt schließlich noch -.-![]()
![]()
![]()
ich krieg da auch voll des kotzen! ich verlier meine zwillinge in der 23ssw und die bringen ihrs um!!
17.04.2013 01:56
Ja erlich ich wünsche mir so sehr eins und würde es abgöttisch lieben und die spastis die sollte man..... echt man
17.04.2013 08:12
Zitat von Sandra_Appuhn:
Wir waren grade bei meinem Arzt wegen besprechung wie es weiter geht. und der will eine Insemination machen in vier monaten! da wird Sperma in die Gebärmutter geschossen. das macht man eigentlich bei sehr schlechtem sperma! Toll bin enttäuascht ich denke es klappt auch mit einer normalen stimulierung
Alina die TS hat sich abgemeldet. Sie hat doch immer so sehr gehofft und immer geschrieben das UL-"ziehen hat.
Seh es mal positiv. So weißt du das wan in der Gebärmutter ankommt. Und wenn er gutes Sperma hat herhöht es doch die Wahrscheinlichkeit. Und vielleicht klappt es ja doch noch von ganz allein.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt