Wunschkind 2014
22.02.2013 09:37
Zitat von Sunshine1012:
Guten morgen Mädels..
der Morgen hat richtig blöd begonnen...Will ich das Auto anschmeißen, da geht der einfach nicht anso tüv und großer service ist im März dran..Jetz werd ich gleich die Werkstatt anrufen, dass die bitte mal das Auto abholen (ist gleich gegenüber
) und das gleich ALLES fertig machen...bin ja mal gespannt was der Dicke hat (bestimmt die Batterie
)..wird bestimmt ein teurer Spaß diesen Monat..ich rechne mit 1500€ für alles
![]()
haha...meine olle möhre ist auch hin. ich bekomme nächsten monat ein neues auto
und dabei haben wir vor nem monat für männe erst nen neues auto gekauft (nen familienbomber-kann man auf 7 sitze aufstocken....man weiß ja nie)
22.02.2013 11:58
Mein Freund bekommt im März auch nen neues Auto..der ist ganz aufgeregt, er hat das Auto schon im November bestellt und kanns kaum erwarten....ich hab mir letzten Sommer nen neues Auto gekauft und da muss er ja nu unbedingt nachziehen
Männer eben
Männer eben
22.02.2013 13:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Guten morgen Mädels..
der Morgen hat richtig blöd begonnen...Will ich das Auto anschmeißen, da geht der einfach nicht anso tüv und großer service ist im März dran..Jetz werd ich gleich die Werkstatt anrufen, dass die bitte mal das Auto abholen (ist gleich gegenüber
) und das gleich ALLES fertig machen...bin ja mal gespannt was der Dicke hat (bestimmt die Batterie
![]()
haha...meine olle möhre ist auch hin. ich bekomme nächsten monat ein neues autound dabei haben wir vor nem monat für männe erst nen neues auto gekauft (nen familienbomber-kann man auf 7 sitze aufstocken....man weiß ja nie)
![]()
meiner ist noch nicht alt.. ich habe ein neuen Passat cc baujahr 2010..hab den als neuwagen gekauft und 1 Monat bevor er sowieso in die Werkstatt muss passiert das
22.02.2013 14:28
Zitat von Hunnybunny:
Mein Freund bekommt im März auch nen neues Auto..der ist ganz aufgeregt, er hat das Auto schon im November bestellt und kanns kaum erwarten....ich hab mir letzten Sommer nen neues Auto gekauft und da muss er ja nu unbedingt nachziehenMänner eben
hehe
naja...wir haben nicht aus spaß das 2. auto gekauft. wir wohnen jetzt mitten auf dem land und mein freund ist von morgens 5.30h bis abends 18h arbeiten. ohne auto bin ich hier aufgeschmissen
22.02.2013 15:32
ja iwr wohnen auch mitten in der pampa, ohne auto geht hier gar nix....mein freund bräuchte eigentlich keins, da er im ort arbeitet aber er teilt sich sein auto mit seinem vater, der mit bei uns im haus wohnt, und sein vater muss einmal die woche zur blutplasmaspende oder sowas, dafür braucht der halt nen auto und wenn ich arbeiten bin fehlt ja mein auto, daher ist das zweite auto doch notwendig...leider....
22.02.2013 17:46
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder,
ich melde mich auch mal wieder,
23.02.2013 07:34
Zitat von Hunnybunny:
ja iwr wohnen auch mitten in der pampa, ohne auto geht hier gar nix....mein freund bräuchte eigentlich keins, da er im ort arbeitet aber er teilt sich sein auto mit seinem vater, der mit bei uns im haus wohnt, und sein vater muss einmal die woche zur blutplasmaspende oder sowas, dafür braucht der halt nen auto und wenn ich arbeiten bin fehlt ja mein auto, daher ist das zweite auto doch notwendig...leider....
Wir wohnen auch auf einen Dorf. Mein Mann hat ein Auto was eigentlich total unnötig ist,da er noch ein Betriebswagen hat..Aber naja Männer und Ihre Autos.
23.02.2013 07:35
Kleiner Engel,
mir (uns) geht es auch gut
Naja hoffentlich kommt sie bald und dann kann es bei dir ja los gehen
bin gespannt wann hier in unserem Thread gekugelt wird
Daumen sind aufjedenfall gedrückt..
mir (uns) geht es auch gut
Naja hoffentlich kommt sie bald und dann kann es bei dir ja los gehen
bin gespannt wann hier in unserem Thread gekugelt wird
Daumen sind aufjedenfall gedrückt..
23.02.2013 07:40
Guten Morgen,
hab ihr gut geschlafen? hoffe gut.
ich bin heute sehr gereizt. ohman was für ein tag!!
hab ihr gut geschlafen? hoffe gut.
ich bin heute sehr gereizt. ohman was für ein tag!!
23.02.2013 08:46
Zitat von Sunshine1012:
Ich habe ganz gut geschlafen.
wieso bist du gereizt?
ich bekomme meine mens immer kurz davor bin ich total gereiz bin nervt denn alles, man muss nur was falsch machen und ich bin auf 180. das gibt sich aber den wieder.
23.02.2013 09:24
Zitat von KleinerEngel12:
Zitat von Sunshine1012:
wieso bist du gereizt?
ich bekomme meine mens immer kurz davor bin ich total gereiz bin nervt denn alles, man muss nur was falsch machen und ich bin auf 180 . das gibt sich aber den wieder.
das hab ich nicht nur kurz vor der mens
23.02.2013 09:29
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von KleinerEngel12:
Zitat von Sunshine1012:
wieso bist du gereizt?
ich bekomme meine mens immer kurz davor bin ich total gereiz bin nervt denn alles, man muss nur was falsch machen und ich bin auf 180 . das gibt sich aber den wieder.
das hab ich nicht nur kurz vor der mens![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt