Wunschkind 2014
20.02.2013 20:56
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Fasching ist doch aber schon vorbei, seit letzter Woche?
-
Haben nachher gleich U7 bei KiA. Mache mir da aber keine Sorgen.
Maus ist fast schon n bissl weit für ihr Alter, vor allem mit der Sprache. Sie kann die Verben konjugieren, spricht komplett in Sätzen. Da staune ich manchmal.
Cool! Meine ist auch son Sprachtalent. Sie macht schon 2-Wort-Sätze ("Buh leee" --> Buch lesen) und plappert alles nach! Echt alles.
21.02.2013 07:44
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Wieder zurück..sie sieht sooo süß und klein ausdabei ist sie 52cm und 3800 gramm schwer..ach ja wenn es bei uns erstmal soweit ist
![]()
ich war heute Baby Lotta bei ner Kollegin gucken. Meine Kleine fands auch suuper. "Bebe! Bebe! Bebeeee!"![]()
Carolina sollte auch erst Lotta heißen, aber der Papa und Luca ( wird bald 3 und ist nun großer Bruder) wollen umbedingt Carolina und gegen 2 Männer hatte die Mama keine Chance ihren Wunschnamen durchzusetzen
21.02.2013 11:12
Zitat von carolein82:
-
Maus ist fast schon n bissl weit für ihr Alter, vor allem mit der Sprache. Sie kann die Verben konjugieren, spricht komplett in Sätzen. Da staune ich manchmal.
Cool! Meine ist auch son Sprachtalent. Sie macht schon 2-Wort-Sätze ("Buh leee" --> Buch lesen) und plappert alles nach! Echt alles.![]()
o man
meine mag nicht reden
mit dem laufen ging es super flott, aber was das sprechen angeht ist das ne faule
und dabei spreche ich den ganzen tag mit ihr, singe lieder, lese bücher vor, erkläre ihr alles was sie sieht und drauf zeigt. wir schaune uns tiere an und ich benenne sie und mach das geräusch nach....aber sie mag einfach nicht.
21.02.2013 11:13
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Wieder zurück..sie sieht sooo süß und klein ausdabei ist sie 52cm und 3800 gramm schwer..ach ja wenn es bei uns erstmal soweit ist
![]()
ich war heute Baby Lotta bei ner Kollegin gucken. Meine Kleine fands auch suuper. "Bebe! Bebe! Bebeeee!"![]()
Carolina sollte auch erst Lotta heißen, aber der Papa und Luca ( wird bald 3 und ist nun großer Bruder) wollen umbedingt Carolina und gegen 2 Männer hatte die Mama keine Chance ihren Wunschnamen durchzusetzen![]()
ich mag den namen carolina. ist nicht son sammelbegriff wie lotta
meine sollte erst marie heißen. als der name dann aber an jeder 2. ecke zu hören war, haben wir uns doch umentscheiden
21.02.2013 15:03
darf ich mich hier zu gessellen
ich heiße elina bin 20 jahre alt komme aus hademarschen bin seit einem halben jahr verheiratet habe seit kurzem einen stiefsohn
hibbel seit dezember 2011 und gange jetzt wieder im märz an zu hibbeln da ich nee fg hatte im januar
ich nehme als hilfsmittel eisentabletten folsäure und mönchspfeffer
ich heiße elina bin 20 jahre alt komme aus hademarschen bin seit einem halben jahr verheiratet habe seit kurzem einen stiefsohn
hibbel seit dezember 2011 und gange jetzt wieder im märz an zu hibbeln da ich nee fg hatte im januar
21.02.2013 15:04
kleiner engel dich kenne ich ja
wie gehts dir und den klein fynn??
wie gehts dir und den klein fynn??
21.02.2013 15:08
hallo sina!
erstmal
das mit der fg tut mir leid. ich selber hatte auch schon eine
aber du wirst sehen, das nächste mal geht alles gut! das schicksal teilen leider viele frauen mit uns...
übrigens: wenns im märz bei dir schnaggelt, wirds noch ein 2013 baby
erstmal
das mit der fg tut mir leid. ich selber hatte auch schon eine
aber du wirst sehen, das nächste mal geht alles gut! das schicksal teilen leider viele frauen mit uns... übrigens: wenns im märz bei dir schnaggelt, wirds noch ein 2013 baby
21.02.2013 15:11
ja also insgesamt habe ich 3 fgs hinter mir
ich hoffe das alina mich hier auch haben will
habe kein streit mit ihr aber mann hat nicht mehr so vuiel kontakt ist eine ehmalige klassenkameradin von mir
wollen wir mal sehen ob es wirklich im märz klappt wäre zu schön um wahr zu sein
ich hoffe das alina mich hier auch haben will
habe kein streit mit ihr aber mann hat nicht mehr so vuiel kontakt ist eine ehmalige klassenkameradin von mir
wollen wir mal sehen ob es wirklich im märz klappt wäre zu schön um wahr zu sein
21.02.2013 16:04
Hallo Sina
Herzlich Willkommen hier.
Das mit deinen 3 FG tut mir leid
Herzlich Willkommen hier.
Das mit deinen 3 FG tut mir leid
21.02.2013 20:19
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
![]()
Carolina sollte auch erst Lotta heißen, aber der Papa und Luca ( wird bald 3 und ist nun großer Bruder) wollen umbedingt Carolina und gegen 2 Männer hatte die Mama keine Chance ihren Wunschnamen durchzusetzen![]()
ich mag den namen carolina. ist nicht son sammelbegriff wie lotta![]()
meine sollte erst marie heißen. als der name dann aber an jeder 2. ecke zu hören war, haben wir uns doch umentscheiden![]()
Bad news: Kenne jetzt auch drei (Joseph/)Finen/s(?) unter einem Jahr.
21.02.2013 20:22
Zitat von littleStar89:
Zitat von carolein82:
-
Cool! Meine ist auch son Sprachtalent. Sie macht schon 2-Wort-Sätze ("Buh leee" --> Buch lesen) und plappert alles nach! Echt alles.![]()
o manmeine mag nicht reden
mit dem laufen ging es super flott, aber was das sprechen angeht ist das ne faule
und dabei spreche ich den ganzen tag mit ihr, singe lieder, lese bücher vor, erkläre ihr alles was sie sieht und drauf zeigt. wir schaune uns tiere an und ich benenne sie und mach das geräusch nach....aber sie mag einfach nicht.
![]()
Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Dafür ist meine nicht besonders früh (und nicht besonders gut
) gelaufen. Aber bleib locker, das kommt schon. Die Kinder sind einfach krass unterschiedlich.
21.02.2013 20:23
Zitat von sina123:
darf ich mich hier zu gessellen
Hallo!
22.02.2013 07:32
Guten morgen Mädels..
der Morgen hat richtig blöd begonnen...Will ich das Auto anschmeißen, da geht der einfach nicht an
so tüv und großer service ist im März dran..Jetz werd ich gleich die Werkstatt anrufen, dass die bitte mal das Auto abholen (ist gleich gegenüber
) und das gleich ALLES fertig machen...bin ja mal gespannt was der Dicke hat (bestimmt die Batterie
)..wird bestimmt ein teurer Spaß diesen Monat..ich rechne mit 1500€ für alles
der Morgen hat richtig blöd begonnen...Will ich das Auto anschmeißen, da geht der einfach nicht an
so tüv und großer service ist im März dran..Jetz werd ich gleich die Werkstatt anrufen, dass die bitte mal das Auto abholen (ist gleich gegenüber
) und das gleich ALLES fertig machen...bin ja mal gespannt was der Dicke hat (bestimmt die Batterie
)..wird bestimmt ein teurer Spaß diesen Monat..ich rechne mit 1500€ für alles
22.02.2013 09:34
Zitat von carolein82:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
...
ich mag den namen carolina. ist nicht son sammelbegriff wie lotta![]()
meine sollte erst marie heißen. als der name dann aber an jeder 2. ecke zu hören war, haben wir uns doch umentscheiden![]()
Bad news: Kenne jetzt auch drei (Joseph/)Finen/s(?) unter einem Jahr.![]()
ja...leider mutiert der name auch zum modename
22.02.2013 09:35
Zitat von carolein82:
Zitat von littleStar89:
Zitat von carolein82:
-
o manmeine mag nicht reden
![]()
Ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist. Dafür ist meine nicht besonders früh (und nicht besonders gut) gelaufen. Aber bleib locker, das kommt schon. Die Kinder sind einfach krass unterschiedlich.
ja...noch bin ich es
aber wenn man das so liest macht man sich ja doch seine gedanken
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt