Wunschkind 2014
10.04.2013 08:23
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
littlestar weiß deine familie schon von der ss
nein...ich war ja noch nicht einmal beim arzt! wollen auch bis zur 12. woche warten.
warum?
nur so

10.04.2013 08:24
Zitat von MamiMareike2012:
Ui solange könnte ich nicht warten![]()
Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 18ssw gesagt

10.04.2013 08:33
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
littlestar weiß deine familie schon von der ss
nein...ich war ja noch nicht einmal beim arzt! wollen auch bis zur 12. woche warten.
warum?
nur sowenn ich denn auch mal schwanger werden sollte, dann werden wir es auch erst NACH der 12 ssw sagen
![]()
so wollen wir das auch handhaben. in meiner letzen ss musste ich es schon in der 8 woche sagen, weil mein umzug anstand. wär wohl aufgefallen, wenn ich nichts geschleppt hätte

10.04.2013 08:34
Zitat von Sunshine1012:
Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 18ssw gesagthatte einfach angst vor den Reaktionen, weil es ja ungeplant war und ich grade 18 geworden bin
![]()
das ist ja nochmal was anderes. meine eltern rechnen schon fast damit, dass es bald wieder soweit ist bei uns.

10.04.2013 08:56
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Bei meiner Tochter hab ich es erst in der 18ssw gesagthatte einfach angst vor den Reaktionen, weil es ja ungeplant war und ich grade 18 geworden bin
![]()
das ist ja nochmal was anderes. meine eltern rechnen schon fast damit, dass es bald wieder soweit ist bei uns.![]()
ja, also bei dem nächsten Baby werd ich es dann auch ab der 12 ssw sagen..jetzt brauch ich ja keine Angst mehr vor den Reaktionen habe, aber damals stand ich kurz vorm Abi

10.04.2013 09:43
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
![]()
das ist ja nochmal was anderes. meine eltern rechnen schon fast damit, dass es bald wieder soweit ist bei uns.![]()
ja, also bei dem nächsten Baby werd ich es dann auch ab der 12 ssw sagen..jetzt brauch ich ja keine Angst mehr vor den Reaktionen habe, aber damals stand ich kurz vorm Abi![]()
das ist natürlich krass!
ich werd mal schaun wie sich mein bauch so weiter entwickelt. der ist so aufgebläht -.- wenn er noch n bissel wächst, kann ich es bestimmt nicht bis zur 12. woche geheim halten

11.04.2013 13:07
Mädels ich habe mal eine Frage und will nicht ein extra Thread aufmachen
Also ich habe die Pille am 10.2 abgesetzt und am 14.2 die Abbruchblutung bekommen.
am 14.3 habe ich dann meine 1. richtige Mens bekommen (also sie kam sehr pünktlich und ich hab mich gefreut, weil ich dachte wow hab ich ein regelmäßigen Zyklus
)
So..wann kann ich diesen Monat mit meiner Mens rechnen? wenn sie den 1. Zyklus pünktlich war kann es dann sein, dass sie diesen Monat nicht pünktlich kommt ich also zb ein Zyklus von 35,40 etc Tagen habe
wann macht ein SST Sinn und wann sollte ich mein Gyn fragen? Ich mache mir deshalb SOrgen, weil ich keinerlei Anzeichen für die Mens habe und ich bin heute Zyklustag 29

Also ich habe die Pille am 10.2 abgesetzt und am 14.2 die Abbruchblutung bekommen.
am 14.3 habe ich dann meine 1. richtige Mens bekommen (also sie kam sehr pünktlich und ich hab mich gefreut, weil ich dachte wow hab ich ein regelmäßigen Zyklus

So..wann kann ich diesen Monat mit meiner Mens rechnen? wenn sie den 1. Zyklus pünktlich war kann es dann sein, dass sie diesen Monat nicht pünktlich kommt ich also zb ein Zyklus von 35,40 etc Tagen habe

11.04.2013 13:17
Zitat von Sunshine1012:
Mädels ich habe mal eine Frage und will nicht ein extra Thread aufmachen![]()
am 14.3 habe ich dann meine 1. richtige Mens bekommen (also sie kam sehr pünktlich und ich hab mich gefreut, weil ich dachte wow hab ich ein regelmäßigen Zyklus![]()
)
So..wann kann ich diesen Monat mit meiner Mens rechnen? wenn sie den 1. Zyklus pünktlich war kann es dann sein, dass sie diesen Monat nicht pünktlich kommt ich also zb ein Zyklus von 35,40 etc Tagen habewann macht ein SST Sinn und wann sollte ich mein Gyn fragen? Ich mache mir deshalb SOrgen, weil ich keinerlei Anzeichen für die Mens habe und ich bin heute Zyklustag 29
Da solltest du dir nicht zu viele Sorgen machen. Das dauert alles noch. Vielleicht so gar ein ganzes Jahr. Ich habe selbst die Pille Mitte letzten November abgesetzt. Bei mir war es so erster ZT: 32, 2. ZT: 28, 3. ZT: 34 und der letzte war der Hammer: 52 ZT. Also du siehst alles kann, nichts muss. Normal ist ja zwischen 28-35 Tage. Als ich meinen Artz fragte, was ich machen soll, weil meine Mens ja einfach ausgefallen ist, da meinte er, wenn das 3 Monate infolge passiert, dann zum Arzt. Sonst wäre es kein Problem.
Tja und zum SST. Hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde frühstens nach ZT 35 testen.

11.04.2013 13:28
Zitat von Angel186:
Zitat von Sunshine1012:
am 14.3 habe ich dann meine 1. richtige Mens bekommen (also sie kam sehr pünktlich und ich hab mich gefreut, weil ich dachte wow hab ich ein regelmäßigen Zyklus![]()
)
So..wann kann ich diesen Monat mit meiner Mens rechnen? wenn sie den 1. Zyklus pünktlich war kann es dann sein, dass sie diesen Monat nicht pünktlich kommt ich also zb ein Zyklus von 35,40 etc Tagen habewann macht ein SST Sinn und wann sollte ich mein Gyn fragen? Ich mache mir deshalb SOrgen, weil ich keinerlei Anzeichen für die Mens habe und ich bin heute Zyklustag 29
Da solltest du dir nicht zu viele Sorgen machen. Das dauert alles noch. Vielleicht so gar ein ganzes Jahr. Ich habe selbst die Pille Mitte letzten November abgesetzt. Bei mir war es so erster ZT: 32, 2. ZT: 28, 3. ZT: 34 und der letzte war der Hammer: 52 ZT. Also du siehst alles kann, nichts muss. Normal ist ja zwischen 28-35 Tage. Als ich meinen Artz fragte, was ich machen soll, weil meine Mens ja einfach ausgefallen ist, da meinte er, wenn das 3 Monate infolge passiert, dann zum Arzt. Sonst wäre es kein Problem.
Tja und zum SST. Hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde frühstens nach ZT 35 testen.![]()
ja also ich wollte mit einem test so bis nächstes we warten, dann wäre ich aber auch schon zT 38/39 ich denke, dann hat man ein zuverlässiges ergebnis

11.04.2013 16:15
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Angel186:
Zitat von Sunshine1012:
)
Tja und zum SST. Hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde frühstens nach ZT 35 testen.![]()
ja also ich wollte mit einem test so bis nächstes we warten, dann wäre ich aber auch schon zT 38/39 ich denke, dann hat man ein zuverlässiges ergebnis![]()
Das glaube ich auch. Ich drück dir die Daumen!!!!
11.04.2013 17:29
Zitat von Angel186:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von Angel186:
Zitat von Sunshine1012:
)
ja also ich wollte mit einem test so bis nächstes we warten, dann wäre ich aber auch schon zT 38/39 ich denke, dann hat man ein zuverlässiges ergebnis![]()
Das glaube ich auch. Ich drück dir die Daumen!!!!
ja, ich hoffe ja das ich meine Mens bekomme

16.04.2013 10:45
Hallo,
kamm mir mal jmd sagen was das für eine komische linie ist? für ein pos. linie ist sie doch viel zu weit unten? ist der test ungültig
kamm mir mal jmd sagen was das für eine komische linie ist? für ein pos. linie ist sie doch viel zu weit unten? ist der test ungültig

16.04.2013 11:01
Zitat von littleStar89:
das ist die stelle wo deses plastikdingen angekleb ist
Ja ich weiß, aber wieso geht das da nicht weg oder dauert das so lange bis es verdunstet?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt