Wunschkind 2014
28.03.2013 15:00
Zitat von littleStar89:
Zitat von KleinerEngel12:
na ihr..
wie gehts euch alle?
ich hab immer meine Tage! mal sehen ob es bald los geht!![]()
![]()
du arme. immer seine tage zu haben muss hart sein![]()
Das hab ich auch grad gedacht.

28.03.2013 16:19
Wie erwartet kam heute die rote Pest! Dann passt es jetzt ja mit 2014...
29.03.2013 08:55
guten morgen ihr lieben,
heute ist ein scheiß Tag. Meine Tage hören langsam auf endlich..!
nur noch 9 tage bis zum es. aber ich glaube ich muss ihn neu einstellen.
hmm komischer tag heute!
heute ist ein scheiß Tag. Meine Tage hören langsam auf endlich..!
nur noch 9 tage bis zum es. aber ich glaube ich muss ihn neu einstellen.
hmm komischer tag heute!
29.03.2013 14:38
Hi
Ich hatte diesen Monat immer noch kein ES
Zumindest hat Persona kein Angezeigt und gemerkt hab ich auch keinen und ich bin heute schon Zyklustag 16 von 28

Ich hatte diesen Monat immer noch kein ES

Zumindest hat Persona kein Angezeigt und gemerkt hab ich auch keinen und ich bin heute schon Zyklustag 16 von 28

29.03.2013 16:22
hm leute ich bin heute so traurig ich weis auch nicht. konnte sofort weinen einfach traurig
29.03.2013 21:03
Zitat von Sunshine1012:
Hi![]()
Ich hatte diesen Monat immer noch kein ES![]()
Zumindest hat Persona kein Angezeigt und gemerkt hab ich auch keinen und ich bin heute schon Zyklustag 16 von 28![]()
![]()
Ich hab meinen immer erst so um den 17./18. Tag rum. Beobachtest du ZS oder Mumu??
29.03.2013 21:03
hm leute ich bin heute so traurig ich weis auch nicht. konnte sofort weinen einfach traurig
Och Gottchen. Wasn los?
30.03.2013 07:23
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Hi![]()
Zumindest hat Persona kein Angezeigt und gemerkt hab ich auch keinen und ich bin heute schon Zyklustag 16 von 28![]()
![]()
Ich hab meinen immer erst so um den 17./18. Tag rum. Beobachtest du ZS oder Mumu??
Ja tu ich und Persona hat auch kein angezeigt

30.03.2013 08:15
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Hi![]()
![]()
wenn man 1-2 mal im jahr keinen ES hat ist das völlig normal. doof beim hibbeln, aber nicht besorgniserregend![]()
Ja tu ich und Persona hat auch kein angezeigtNaja egal hauptsache im Sommer hab ich einen. Trotzdem macht es einen irgendwie "traurig" weil sie mir dann die Frage stellt was ist, wenn ich da auch keinen habe
![]()
31.03.2013 10:50
Neue neuigkei für euch!! ich würde angeschrieben und zwar ging es um einens meiner profile zulöschen. und ich hab mich jetzt entschieden diesen hier zulöschen!
seit nicht traurig ich werde diese gruppe auf meinen anderen profil neu starten!
LG
P.S wenn ihr mein anderen Accuont kennt dann kommt da hin! wer in noch nicht kennt dann Hier (Alina-Maus1
seit nicht traurig ich werde diese gruppe auf meinen anderen profil neu starten!
LG
P.S wenn ihr mein anderen Accuont kennt dann kommt da hin! wer in noch nicht kennt dann Hier (Alina-Maus1

31.03.2013 13:15
Zitat von laFleur:
Wie erwartet kam heute die rote Pest! Dann passt es jetzt ja mit 2014...
Bei mir heute auch.....wobei es für mich wundervoll ist

Endlich wieder meine Tage...

Das ist ein Anfang

31.03.2013 18:29
Neue neuigkei für euch!! ich würde angeschrieben und zwar ging es um einens meiner profile zulöschen. und ich hab mich jetzt entschieden diesen hier zulöschen!
LG
LG
31.03.2013 18:32
LG
ok

02.04.2013 14:52
Alles n bissl kompliziert nachzuvollziehen mit Mehrfachaccounts hier...
-
Ich halt mich erstmal n bissl zurück, lese wohl ab und an rein.
-
Sunshine, wir lesen uns bei den Medizinern?
-
Milli, sehr schönen Vornamen hast du!
-
Ich halt mich erstmal n bissl zurück, lese wohl ab und an rein.
-
Sunshine, wir lesen uns bei den Medizinern?
-
Milli, sehr schönen Vornamen hast du!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt