Wunschkind 2014
21.04.2013 20:06
Zitat von littleStar89:
Zitat von MamiMareike2012:
Oh ja übelkeit is böse ! Habe die ersten 4 monate paar mal am tag gekotzte![]()
Sunshine was macht deine mens?
ich habe in meiner 1. ss bis zum schluss gekotzt![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass das dieses Mal nciht so ist!
Schlimme Vorstellung!!
21.04.2013 20:13
Zitat von carolein82:
Sunshine, vielleicht machste doch noch mal nen Test?!![]()
hab ich heute morgen..negative.
21.04.2013 20:14
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
Sunshine, vielleicht machste doch noch mal nen Test?!![]()
hab ich heute morgen..negative.
Komisch!
21.04.2013 20:21
Zitat von littleStar89:
danke caro. wie lang noch bis hibbelstart?![]()
6 Monate und n paar Tage...
21.04.2013 20:29
Zitat von FynnsMama12:
na ihr,
ich sollte heute meine tage bekommen, aber noch nicht in sicht! hab an und mal ein ziehen, aber sonst auch nichts![]()
oh du bist ja auch wieder hier alles mit den metro geklärt alina
21.04.2013 20:32
Zitat von sina123:
Zitat von FynnsMama12:
na ihr,
ich sollte heute meine tage bekommen, aber noch nicht in sicht! hab an und mal ein ziehen, aber sonst auch nichts![]()
wer(was ist das denn?
21.04.2013 20:46
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von sina123:
Zitat von FynnsMama12:
na ihr,
wer(was ist das denn?![]()
hups mentor meine ich
21.04.2013 20:48
Hallo,
ich bin eine ehemalige november 2010 - mama (dan kam sie doch zum dezember) und würde gerne mitschreiben wollen, wie versuchen schon seit einem halben jahr und irgendwie möchte es nicht klappen. War vorige Woche schon bei meiner FA und war alles super auch Blut und jetzt bekomme ich paar Tabletten und hoffen auf den nächsten Monat
Liebe Grüße
ich bin eine ehemalige november 2010 - mama (dan kam sie doch zum dezember) und würde gerne mitschreiben wollen, wie versuchen schon seit einem halben jahr und irgendwie möchte es nicht klappen. War vorige Woche schon bei meiner FA und war alles super auch Blut und jetzt bekomme ich paar Tabletten und hoffen auf den nächsten Monat
Liebe Grüße
22.04.2013 06:49
Mädels, ich schrieb ja sowieso schon länger nicht u werd den Fred wohl löschen. Wegen Studium hab ich wenig Zeit zu schreiben und irgendwelche User mit 10Accounts sind mir auch zu blöd, zumal die Posts auch nur an Hilfsschule erinnern.
Euch anderen alles Gute und dann bald fröhliches Gehibbel u schöne Schwangerschaften!
Euch anderen alles Gute und dann bald fröhliches Gehibbel u schöne Schwangerschaften!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt