Wunschkind 2014
08.05.2013 21:00
Oh sunshine, das glaub ich!
Mein hibbeln hat sich verschoben, ich kann erst in 3 monaten beginnen! Ich hatte doch keine immunität gegen röteln mehr u habe deshalb gestern eine neue impfung bekomm u danach soll man 3 monate warten, weilmdie impfviren dem baby schaden könnten....
Mein hibbeln hat sich verschoben, ich kann erst in 3 monaten beginnen! Ich hatte doch keine immunität gegen röteln mehr u habe deshalb gestern eine neue impfung bekomm u danach soll man 3 monate warten, weilmdie impfviren dem baby schaden könnten....
08.05.2013 21:19
Zitat von Sunshine1012:
@ little auch von mir mein Beileid.
Nicht mehr lange und es geht ans hibbelnich bin so aufgeregt.
Nächste Woche Donnerstag ist die Beerdigung ich mag gar nicht an den Tag denken.
Heute habe ich meinem Opa nochmal im Sarg gesehe n. Komischer Anblick war das![]()
sowas würd ich nicht machen
08.05.2013 21:21
Ich reih mich mal ein
Leonie
22
Erster üz allerdings ohne hilfsmittel
Nächster (falls es jetzt nicht klappen sollte natürlich) dann mit Tempi messen
Zu mir : Ich habe leider Gottes Rheuma was sich zum Glück nicht gross zeigt, nehme dadurch Cortison 10 mg/Tag und hoffe doch allen ernstes das ich dennoch gut davon komme. Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit mich genauer zu erkundigen. Kennt sich einer aus?
Lg
Leonie
22
Nächster (falls es jetzt nicht klappen sollte natürlich) dann mit Tempi messen
Zu mir : Ich habe leider Gottes Rheuma was sich zum Glück nicht gross zeigt, nehme dadurch Cortison 10 mg/Tag und hoffe doch allen ernstes das ich dennoch gut davon komme. Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit mich genauer zu erkundigen. Kennt sich einer aus?
Lg
08.05.2013 21:29
Zitat von MamiMareike2012:
???![]()
Auf der waage oder wo??
In meinem Hibbel-Countdown! Noch 5 Monate und blabla Tage!
08.05.2013 21:31
Zitat von Snowballx3:
Ich reih mich mal ein
Leonie
22
Nächster (falls es jetzt nicht klappen sollte natürlich) dann mit Tempi messen![]()
Lg
Hallo!
Also, ich würdeehrlich gesagt mit meiner Frauenärztin sprechen, wenn ich mir nicht sicher wäre, was so ein Medikament und schwanger werden angeht... BEVOR ich anfange zu hibbeln! Mach das doch mal.
08.05.2013 21:32
Zitat von carolein82:
???![]()
Auf der waage oder wo??
In meinem Hibbel-Countdown! Noch 5 Monate und blabla Tage!![]()
Achso
08.05.2013 21:32
Snowball, ja rede lieber mit deinem fa, cortison is ja nicht ganz ohne...
08.05.2013 21:35
Laut Rheumatologin sind cortisogaben unter 15 mg überhaupt nicht schädlich fürs kind.ich werd wohl dennoch freitag nochmal reinschneien und mich genauer erkundigen auch wenn die Rheumatoligin grünes Licht gegeben hat mal schauen aber danke für die lieben antworten
09.05.2013 08:01
und ich habe eine 2 in meinem Hibbelticker
noch 2 Monate und 4 Wochen
noch 2 Monate und 4 Wochen
10.05.2013 09:43
Ich auch![]()
vllt werden wir ja gleichzeitig schwanger
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt