Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2014

Gehe zu Seite:
17.02.2013 19:14
Zitat von KleinerEngel12:

eine freundin macht mich immer ferig und deswegen hab ich mich neu angemeldet

Kenn ich...
17.02.2013 19:54
naja bitte thema wechsel. wieder zu unseren wunschkindern
17.02.2013 19:57
Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum hibbeln? Ich mein es dauert noch paar Wochen und ich kann es jetzt schon kaum aushalten anzufangen..
darf bloß noch nicht
Dazu kommt noch das ich immer so ungeduldig bin zumindest bei sachen die ich umbedingt machen/haben will
17.02.2013 20:01
Zitat von Sunshine1012:

Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum hibbeln? Ich mein es dauert noch paar Wochen und ich kann es jetzt schon kaum aushalten anzufangen..
darf bloß noch nicht
Dazu kommt noch das ich immer so ungeduldig bin zumindest bei sachen die ich umbedingt machen/haben will

das könnte aus meinem mund stammen^^
ich denke jeden tag fast ununterbrochen dran.
carolein82
10161 Beiträge
17.02.2013 20:18
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Sunshine1012:

darf bloß noch nicht

das könnte aus meinem mund stammen^^
ich denke jeden tag fast ununterbrochen dran.

Ich auch. Und bei mir ist es ja echt noch sooooo lange!
Keine Ahnung. Aktiv überbrücke ich es nicht. GsD ist mein Alltag so stressig, dass die Zeit wie im Flug vergeht.
carolein82
10161 Beiträge
17.02.2013 20:19
Zitat von FräuleinBunt:

Kenn ich...

Was habt'n ihr für Freunde?
brini88
7786 Beiträge
17.02.2013 20:31
Danke, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt

Bei uns dauert es ja nicht mehr soo lang, aber wir können es kaum noch abwarten und dieses warten zehrt soo, zum Glück hab ich hier einen kleinen Wirbelwind, der mich ganz schön auf Trab hält
17.02.2013 20:47
Zitat von brini88:

Danke, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt

Bei uns dauert es ja nicht mehr soo lang, aber wir können es kaum noch abwarten und dieses warten zehrt soo, zum Glück hab ich hier einen kleinen Wirbelwind, der mich ganz schön auf Trab hält

das glaub ich dir zugut das er dich auf trab hält das kenne ich zugut
17.02.2013 21:24
Zitat von carolein82:

Zitat von FräuleinBunt:

Kenn ich...

Die war eigentlich ne gute Freundin von meinem Mann...
Dachte eigentlich dass wir uns gut verstanden haben...
Tja so ist das! Leb aber Super ohne die

Und ich denke das mit dem Kinderwunsch ist kopfsache... Mein Mann wollte zwei Jahre noch nicht... Hab's überlebt ohne durchzudrehen
Is gar nicht so schlimm!
18.02.2013 05:47
Guten Morgen Mädels
Na gut geschlafen? Ich nicht
was liegt heute so bei euch an?
Ich werd nachher um 7.30 Mausi in die Kita bringen und danach muss ich zum Arzt..bin froh, wenn ich endlich mal gesundgeschrieben werde..Ich bin seit Anfang Januar krank ,weil ich ganz schlimme Lungenentzündung hatte.
Aber am 1.3.beginne ich einen neuen Job. Ich freu mich so vllt denke ich dann auch nicht die ganze Zeit ans hibbeln
Ich melde mich später wieder
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2013 11:30
Zitat von Sunshine1012:

Guten Morgen Mädels
Na gut geschlafen? Ich nicht
was liegt heute so bei euch an?
Ich werd nachher um 7.30 Mausi in die Kita bringen und danach muss ich zum Arzt..bin froh, wenn ich endlich mal gesundgeschrieben werde..Ich bin seit Anfang Januar krank ,weil ich ganz schlimme Lungenentzündung hatte.
Aber am 1.3.beginne ich einen neuen Job. Ich freu mich so vllt denke ich dann auch nicht die ganze Zeit ans hibbeln
Ich melde mich später wieder

Na, dann drücke ich die Daumen.
Meine Tochter ist krank, deshalb bin ich heute mit ihr zuhause. Vorhin waren wir 2 Std beim KiA, jetzt schläft sie. Ihr geht es eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber ich hab sie vorsichtshalber aus der KiTa gelassen, weil ich jetzt über den Winter echt gemerkt habe, wie viel schlimmer ich ihre Krankheiten mache, wenn ich ihr nicht genug Zeit zum Gesundwerden geben. Ich kann nur schlecht krankfeiern. Denke immer, ohne mich bricht alles zusammen.
Was ist das für ein neuer Job??
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2013 11:31
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von carolein82:

Zitat von FräuleinBunt:

Kenn ich...

Die war eigentlich ne gute Freundin von meinem Mann...
Dachte eigentlich dass wir uns gut verstanden haben...
Tja so ist das! Leb aber Super ohne die

Und ich denke das mit dem Kinderwunsch ist kopfsache... Mein Mann wollte zwei Jahre noch nicht... Hab's überlebt ohne durchzudrehen
Is gar nicht so schlimm!

Ja, ich glaub auch.
Ich schaffe es ganz gut, mich damit abzureagieren, indem ich mir klarmache, wie schön es eigentlich gerade ist, NICHT schwanger zu sein.
18.02.2013 11:40
Huhu, ich würd mch euch gern aschliessen, auch wenn ich schon im 3. ÜZ bin und es noch ein 2013er Baby werden könnte.
Aber ich rechne eher nicht damit, der Körper braucht ja auch ne Weile bis alle Pillenhormone raus sind und letzten Monat hatte ich meinen ES viel zu spät, wenn das diesen Monat wieder so ist muss ich mich beim Doc auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen

Ich bin Julia, 23 Jahre jung und habe noch kein Kind. Mit meinen Freund bin ich seit fast 5 Jahre zusammen.
Wir haben vor 2 Jahren schonmal gehibbelt (über nen Zeitraum von ca 8 Monaten), aber wegen einem Fernstudium haben wir das hibbeln dann erstmal auf Eis gelegt.
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2013 11:42
Zitat von Hunnybunny:

Huhu, ich würd mch euch gern aschliessen, auch wenn ich schon im 3. ÜZ bin und es noch ein 2013er Baby werden könnte.
Aber ich rechne eher nicht damit, der Körper braucht ja auch ne Weile bis alle Pillenhormone raus sind und letzten Monat hatte ich meinen ES viel zu spät, wenn das diesen Monat wieder so ist muss ich mich beim Doc auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen

Ich bin Julia, 23 Jahre jung und habe noch kein Kind. Mit meinen Freund bin ich seit fast 5 Jahre zusammen.
Wir haben vor 2 Jahren schonmal gehibbelt (über nen Zeitraum von ca 8 Monaten), aber wegen einem Fernstudium haben wir das hibbeln dann erstmal auf Eis gelegt.

Hallo Julia!
Klar, trag dich doch in die Liste ein!
Hmm. Also, meines Wissens nach hat der Zeitpunkt des Eisprungs gar nichts mit einer Gelbkörperschwäche zu tun. Da gehts eher darum, dass die zweite Zyklushälfe zu kurz ist.
18.02.2013 11:45
Ich hatte mich wohl blöd ausgedrückt, der ES awr nicht in dem SInne zu spät, sondern die 2. Zyklushälfte war nur 7 Tage lang, was ja zu kurz ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt