Wunschkind 2014
18.02.2013 11:45
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Guten Morgen Mädels![]()
Na gut geschlafen? Ich nicht![]()
was liegt heute so bei euch an?
Ich werd nachher um 7.30 Mausi in die Kita bringen und danach muss ich zum Arzt..bin froh, wenn ich endlich mal gesundgeschrieben werde..Ich bin seit Anfang Januar krank ,weil ich ganz schlimme Lungenentzündung hatte.
Aber am 1.3.beginne ich einen neuen Job. Ich freu mich so vllt denke ich dann auch nicht die ganze Zeit ans hibbeln![]()
Ich melde mich später wieder![]()
Na, dann drücke ich die Daumen.
Meine Tochter ist krank, deshalb bin ich heute mit ihr zuhause. Vorhin waren wir 2 Std beim KiA, jetzt schläft sie.Ihr geht es eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber ich hab sie vorsichtshalber aus der KiTa gelassen, weil ich jetzt über den Winter echt gemerkt habe, wie viel schlimmer ich ihre Krankheiten mache, wenn ich ihr nicht genug Zeit zum Gesundwerden geben.
Ich kann nur schlecht krankfeiern. Denke immer, ohne mich bricht alles zusammen.
![]()
Was ist das für ein neuer Job??
Ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit in einer Uni Klinik auf der Gatroenterologie und nun wechsel ich in eine Rehaklinik ,da habe ich dann nicht mehr ganz so viele Pflegebedürftige und was mich am meisten freut ich habe sicherlich nicht mehr so viele die im Sterben liegen
In letzter Zeit war es auf Station wie verhext...einer nach dem anderen ist gestorben
18.02.2013 11:46
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, ich würd mch euch gern aschliessen, auch wenn ich schon im 3. ÜZ bin und es noch ein 2013er Baby werden könnte.
Aber ich rechne eher nicht damit, der Körper braucht ja auch ne Weile bis alle Pillenhormone raus sind und letzten Monat hatte ich meinen ES viel zu spät, wenn das diesen Monat wieder so ist muss ich mich beim Doc auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen![]()
Ich bin Julia, 23 Jahre jung und habe noch kein Kind. Mit meinen Freund bin ich seit fast 5 Jahre zusammen.
Wir haben vor 2 Jahren schonmal gehibbelt (über nen Zeitraum von ca 8 Monaten), aber wegen einem Fernstudium haben wir das hibbeln dann erstmal auf Eis gelegt.
Hallo
was dür ein Zufall ich heiße auch Julia und bin 23
18.02.2013 11:46
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von carolein82:
Zitat von Sunshine1012:
Guten Morgen Mädels![]()
Na gut geschlafen? Ich nicht![]()
was liegt heute so bei euch an?
Ich werd nachher um 7.30 Mausi in die Kita bringen und danach muss ich zum Arzt..bin froh, wenn ich endlich mal gesundgeschrieben werde..Ich bin seit Anfang Januar krank ,weil ich ganz schlimme Lungenentzündung hatte.
Aber am 1.3.beginne ich einen neuen Job. Ich freu mich so vllt denke ich dann auch nicht die ganze Zeit ans hibbeln![]()
Ich melde mich später wieder![]()
Na, dann drücke ich die Daumen.
Meine Tochter ist krank, deshalb bin ich heute mit ihr zuhause. Vorhin waren wir 2 Std beim KiA, jetzt schläft sie.Ihr geht es eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber ich hab sie vorsichtshalber aus der KiTa gelassen, weil ich jetzt über den Winter echt gemerkt habe, wie viel schlimmer ich ihre Krankheiten mache, wenn ich ihr nicht genug Zeit zum Gesundwerden geben.
Ich kann nur schlecht krankfeiern. Denke immer, ohne mich bricht alles zusammen.
![]()
Was ist das für ein neuer Job??
Ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit in einer Uni Klinik auf der Gatroenterologie und nun wechsel ich in eine Rehaklinik ,da habe ich dann nicht mehr ganz so viele Pflegebedürftige und was mich am meisten freut ich habe sicherlich nicht mehr so viele die im Sterben liegenIn letzter Zeit war es auf Station wie verhext...einer nach dem anderen ist gestorben
![]()
Oh Gott.
18.02.2013 11:47
Unsere Hibbelliste
Julia (Sunshine1012)
23J alt
hat schon 1 Tochter,
Anfängt Mai / juni zu Hibbeln an
Caro (Carolein)
30J alt
hat schon 1 Tochter
fängt im Oktober an
Dagi (littleStar) 24J alt,
hat schon 1 Tochter,
fängt ab April an zu hibbeln
Sabrina (brini88 )
hat schon 1 Tochter
fängt ab März an zu hibbeln
Julia (Hunnybunny)
23J alt
noch kein Kind
3. Üz
NMT 04.03.
18.02.2013 12:51
Zitat von Sunshine1012:
Hallo![]()
was dür ein Zufall ich heiße auch Julia und bin 23![]()
Der Name war damals scheinbar in Mode...in der Schule waren wir auch immer mind. 3 Julias in einer Klasse
18.02.2013 13:01
Zitat von carolein82:
Zitat von littleStar89:
hey! ich wär auch gern dabei. wir fangen ab april an zu hibbeln. wenns direkt klappt wär der et januar 2014![]()
Hey! Wir kennen uns doch schon aus dem November 2011 - Thread.![]()
jipp! so trifft man sich wieder
18.02.2013 13:02
Hey Mädels würde mich hier auch rein schleichen
hibbel zwar schon aber wer weiß vielleicht klappts ja auch erst in ein paar Monaten
bin 25 heiße Annika und ist mein 2. Zyklus nmt ist der 10.3
hibbel zwar schon aber wer weiß vielleicht klappts ja auch erst in ein paar Monaten
bin 25 heiße Annika und ist mein 2. Zyklus nmt ist der 10.3
18.02.2013 13:03
Zitat von Sunshine1012:
Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum hibbeln? Ich mein es dauert noch paar Wochen und ich kann es jetzt schon kaum aushalten anzufangen..
darf bloß noch nicht![]()
Dazu kommt noch das ich immer so ungeduldig bin zumindest bei sachen die ich umbedingt machen/haben will![]()
ich bin da eigentlich nicht so gestresst. einerseits würd ich gern sofort loslegen und andererseits denke ich mir, dass es nicht so schlimm ist, wenns nicht sofort klappt. meine maus ist ja auch erst im november 1 geworden
18.02.2013 16:16
Zitat von Hunnybunny:
Zitat von Sunshine1012:
Hallo![]()
was dür ein Zufall ich heiße auch Julia und bin 23![]()
Der Name war damals scheinbar in Mode...in der Schule waren wir auch immer mind. 3 Julias in einer Klasse![]()
kommt sicher aufs Gebiet an wo man wohnt ich war nämlich immer alleine
18.02.2013 16:17
Zitat von Grisu87:
Hey Mädels würde mich hier auch rein schleichenhibbel zwar schon aber wer weiß vielleicht klappts ja auch erst in ein paar Monaten
![]()
bin 25 heiße Annika und ist mein 2. Zyklus nmt ist der 10.3![]()
18.02.2013 16:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum hibbeln? Ich mein es dauert noch paar Wochen und ich kann es jetzt schon kaum aushalten anzufangen..
Dazu kommt noch das ich immer so ungeduldig bin zumindest bei sachen die ich umbedingt machen/haben will![]()
ich bin da eigentlich nicht so gestresst. einerseits würd ich gern sofort loslegen und andererseits denke ich mir, dass es nicht so schlimm ist, wenns nicht sofort klappt. meine maus ist ja auch erst im november 1 geworden![]()
ach denn hast du ja noch eine kleine Maus zu Hause
Die Zeit bis zum hibbeln wird sicherlich auch schnell vergehen. Das sieht man ja an den Kindern wie schnell die groß werden
18.02.2013 19:52
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
ich bin da eigentlich nicht so gestresst. einerseits würd ich gern sofort loslegen und andererseits denke ich mir, dass es nicht so schlimm ist, wenns nicht sofort klappt. meine maus ist ja auch erst im november 1 geworden![]()
ach denn hast du ja noch eine kleine Maus zu Hause![]()
Die Zeit bis zum hibbeln wird sicherlich auch schnell vergehen. Das sieht man ja an den Kindern wie schnell die groß werden![]()
Wahnsinn, ne?
18.02.2013 19:52
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Die Zeit bis zum hibbeln wird sicherlich auch schnell vergehen. Das sieht man ja an den Kindern wie schnell die groß werden![]()
ja auf jeden fall!
wir wünschen uns auch einen nicht allzu großen abstand zwishcen den kindern, deshalb gleich das 2.
außerdem mölchte ich nicht die nächsten jahre mit kinder kriegen beschäftigt sein
18.02.2013 19:56
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Sunshine1012:
ja auf jeden fall!
wir wünschen uns auch einen nicht allzu großen abstand zwishcen den kindern, deshalb gleich das 2.![]()
außerdem mölchte ich nicht die nächsten jahre mit kinder kriegen beschäftigt sein![]()
Echt nicht?! Ich find das super!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt