Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.06.2016 15:41
So, nachdem sich meine Aufregung etwas gelegt hat, denke ich wieder etwas organisierter. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Keine Sorge, ich bin eigentlich keine hysterische Frühgängerin, ich weiß, dass es noch sehr früh ist, aber hatte diesen Termin sowieso, da ich nach der FG noch einiges mit ihr bereden wollte. Vor allem geht es mir um meinen Schilddrüsenwert (das TSH), der ist nicht optimal.
Bin nun halt ein gebranntes Kind...

Oooh, Lost, hast ja schon die Liste geändert... Da stehe ich nun in der Kugelliste, drückt mir die Daumen, dass ich auch dort bleibe
08.06.2016 16:08
Zitat von Lockenkopfmom14:

[...]

Oooh, Lost, hast ja schon die Liste geändert... Da stehe ich nun in der Kugelliste, drückt mir die Daumen, dass ich auch dort bleibe

Aber hallo! Das mache ich von Herzen gern!!!
Anatoll
1958 Beiträge
08.06.2016 16:40
Ich glaub's nicht ! Lockenkopf, wie cool ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch
08.06.2016 17:20
Und nochmal, weil's so schön ist. Sorry, jetzt höre ich aber auf. Tatsächlich habe ich aber noch nie einen CB Digital gemacht.

smyssy
1895 Beiträge
08.06.2016 17:51
Zitat von Murmeli87:

Zitat von smyssy:

Huhu meine lieben ich würde mich gerne bei euch rein schleichen ?
Ich bin die Jennifer bin 24 Jahre jung und komme aus NRW
Bin seid 20.10 2011 verheiratet und seid dem 24.11.2011 stolze Mama eines kleinen Prinzen namens Jeremy Colin ♡
Und ich trage zwei Sterne im Herzen ♡ ♡
Leider mussten wir letzte Woche unseren kleinen Engel ziehen lassen da das Herz nicht mehr schlug .
Aber nun wollen wir es bald noch mal versuchen ?


Oh nein das tut mir so leid Du hast dich schon lange nicht mehr im anderen Thread gemeldet, hatte das gar nicht mitbekommen Fühl dich lieb gedrückt!
hatte viel um die oren die letzte Zeit drücke dich mal zurück
Anatoll
1958 Beiträge
08.06.2016 18:58
Unsere Anni hat heut Geburtstag! Gerade entdeckt

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Cookie
08.06.2016 19:17
Zitat von Anatoll:

Unsere Anni hat heut Geburtstag! Gerade entdeckt

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Cookie


Happy birthday!
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 20:01
@cookie...Alles gute
xFROZENx
4320 Beiträge
08.06.2016 20:01
Zitat von Lockenkopfmom14:

Und nochmal, weil's so schön ist. Sorry, jetzt höre ich aber auf. Tatsächlich habe ich aber noch nie einen CB Digital gemacht.


sehr schön
Murmeli87
10214 Beiträge
09.06.2016 07:56
Lockenkopf das ist mega toll! Ich freue mich echt Berichte wie es beim FA war!!!

Smyysy oje das kann ich mir vorstellen... wie gehts dir denn??
09.06.2016 08:19
Zitat von smyssy:

Huhu meine lieben ich würde mich gerne bei euch rein schleichen ?
Ich bin die Jennifer bin 24 Jahre jung und komme aus NRW
Bin seid 20.10 2011 verheiratet und seid dem 24.11.2011 stolze Mama eines kleinen Prinzen namens Jeremy Colin ♡
Und ich trage zwei Sterne im Herzen ♡ ♡
Leider mussten wir letzte Woche unseren kleinen Engel ziehen lassen da das Herz nicht mehr schlug .
Aber nun wollen wir es bald noch mal versuchen ?

Das tut mir leid!

Leider sind wir schon eine geschlossene Gruppe damit es übersichtlich bleibt.
09.06.2016 14:37
Zitat von Murmeli87:

Lockenkopf das ist mega toll! Ich freue mich echt Berichte wie es beim FA war!!!

Smyysy oje das kann ich mir vorstellen... wie gehts dir denn??


Hallo, ihr Lieben!
Mein FÄ-Besuch war gut. Sie ist eine ganz Liebe und hat sich ehrlich für mich gefreut. Es wurde ein ausführliches Labor abgenommen und sie hat mir, als Vorsichtsmaßnahme, Progesterontabletten mitgegeben, da ich manchmal eine recht kurze zweite Zyklushälfte habe. Der erste Ultraschall ist heute in 2 Wochen!
Grüße an euch
Murmeli87
10214 Beiträge
09.06.2016 15:57
Das sind doch sehr gute Nachrichten
09.06.2016 16:55
Zitat von Murmeli87:

Das sind doch sehr gute Nachrichten


Danke. Ja, hört sich alles gut an, aber ehrlich gesagt: die erste Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt ist nicht so leicht.
Ich habe zwar keine Angst oder so, aber richtig freuen kann ich mich auch noch nicht. Es ist eine Art "Habachtstellung".
Ich glaube, wenn ich das erste Mal das Herz bubbern sehe, kann ich mich schon etwas entspannen.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.06.2016 17:33
Ich hasse es zu testen ...
Und heute ist der Test genauso negativ wie sonst auch.
Eigentlich wollte ich nicht mehr testen, aber ich kann nicht anders

Kann das nicht bitte endlich klappen?

Diese ganzen Zimperlein die man vom Körper gesendet bekommt nerven doch einfach nur !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt