Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe
09.06.2016 18:33
Zitat von xFROZENx:
Ich sehe immer sehr viele Störche....mein Mann sagt dann immer: sieh nicht hin....sieh nicht hin....![]()
09.06.2016 18:38
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Lockenkopfmom14:
Oh Mann, auf der Kirmes würde man sagen "Aaachtuuung, die Fahrt wird schnelleeeeerrrr"![]()
Bald rappeln die positiven Tests![]()
Glaubt ihr an so Glückssachen wie Störche sehen usw?
Ich ja ...
Ich habe in den letzten 4 Wochen immer wieder einen Schwarm Dtörche gesehen.
10 und einmal auf einer Wiese, 4 fliegend über der Siedlung, vor paar Tagen einer klappernd über unserem Haus![]()
Krass, dass du das sagst... Wir wohnen in der Nähe einer Storchenbrutstelle, ich gehe mit meiner Kleinen oft dort spazieren. Die Störche sind witterungsbedingt dieses Jahr schon früh dorthin zurückgekehrt, aber wir haben sie nie gesehen.
In der Woche, nachdem ich meine SS verloren habe, waren meine Tochter und ich auch dort, und wer hockt da in der Wiese, an der wir entlangspazieren, keine 30 m entfernt? Ein Storch!
Musste schmunzeln und habe es als gutes Omen gesehen. Bis jetzt zu Recht
09.06.2016 18:47
Also ich seh ja sonst auch immer nix aber da kann selbst ich ein Strichleon erahnen.
Welcher ZT bist du?
Welcher ZT bist du?
09.06.2016 18:49
Zitat von Cookie88:
Also ich seh ja sonst auch immer nix aber da kann selbst ich ein Strichleon erahnen.![]()
Welcher ZT bist du?
Heute müsste ...26 sein
09.06.2016 18:50
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Cookie88:
Also ich seh ja sonst auch immer nix aber da kann selbst ich ein Strichleon erahnen.![]()
Welcher ZT bist du?
Heute müsste ...26 sein
25
09.06.2016 21:44
MamaBelli - ich musste erstmal die Helligkeit von meinem Notebook erhöhen, aber ja, dann sehe ich auch eine hauchzarte Linie.
Daumen sind gedrückt!!
Aber sag mir doch mal einer - warum machen denn so viele diese "blöden" Striche-Raten-Tests....? Irgendwie scheinen mir die so oft nicht eindeutig zu sein? Sind die so viel günstiger als die Clearblue digital beispielsweise? Ich muß gestehen, ich hatte mir bei der ersten Schwangerschaft bloß so ein Doppelpack von Clearblue bei amazon gekauft, es war, soweit ich weiß, nicht so teuer.ich habe aber auch keine Ahnung, wieviel das noch mal war bzw. was die anderen Tests so kosten. Einen davon hatte ich dann am NMT gemacht und der sagte "schwanger". Ist das nicht einfacher als diese Strich-Tests?
Hilfe - klärt mich mal auf....
Daumen sind gedrückt!!
Aber sag mir doch mal einer - warum machen denn so viele diese "blöden" Striche-Raten-Tests....? Irgendwie scheinen mir die so oft nicht eindeutig zu sein? Sind die so viel günstiger als die Clearblue digital beispielsweise? Ich muß gestehen, ich hatte mir bei der ersten Schwangerschaft bloß so ein Doppelpack von Clearblue bei amazon gekauft, es war, soweit ich weiß, nicht so teuer.ich habe aber auch keine Ahnung, wieviel das noch mal war bzw. was die anderen Tests so kosten. Einen davon hatte ich dann am NMT gemacht und der sagte "schwanger". Ist das nicht einfacher als diese Strich-Tests?
Hilfe - klärt mich mal auf....
09.06.2016 21:46
Zitat von Pauline13:
MamaBelli - ich musste erstmal die Helligkeit von meinem Notebook erhöhen, aber ja, dann sehe ich auch eine hauchzarte Linie.
Daumen sind gedrückt!!
Hilfe - klärt mich mal auf....![]()
Das machen die ungeduldigen
Also ich auch ... Ich teste vor NMT und mit 10ern.
Da wären die guten auf Dauer zu teuer.
Und der heute war nur, weil mein Gefühl sagte ich soll testen
09.06.2016 21:58
Hi
Ja das machen die ungeduldigen mit den billigen ... Da kosten dann 15 soviel wie 1 clearblue
Ja das machen die ungeduldigen mit den billigen ... Da kosten dann 15 soviel wie 1 clearblue
09.06.2016 22:02
Wenn ich 50 Ovus kaufe sind immer 10 SST mit dabei und alles kostet zusammen 15,95,-
und ich gehöre auch zu den ungeduldigen...früher war ich das auch nicht, aber MC hat mich dazu gemacht
und ich gehöre auch zu den ungeduldigen...früher war ich das auch nicht, aber MC hat mich dazu gemacht
09.06.2016 22:05
Zitat von xFROZENx:
Wenn ich 50 Ovus kaufe sind immer 10 SST mit dabei und alles kostet zusammen 15,95,-
und ich gehöre auch zu den ungeduldigen...früher war ich das auch nicht, aber MC hat mich dazu gemacht![]()
Dito... Mc macht einen zu einem Testjunky
09.06.2016 22:08
Ich dachte wirklich immer....die spinnen doch, kann man nicht einfach mal abwarten...und Ovus was ein schwachsinn...früher gabs das doch auch nicht...
und nun...bin ich voll drin im Hibbelwahnsinn
und nun...bin ich voll drin im Hibbelwahnsinn
09.06.2016 22:11
Zitat von xFROZENx:
Ich dachte wirklich immer....die spinnen doch, kann man nicht einfach mal abwarten...und Ovus was ein schwachsinn...früher gabs das doch auch nicht...
und nun...bin ich voll drin im Hibbelwahnsinn![]()
Wem sagst du das ?!
09.06.2016 22:30
Zitat von Lockenkopfmom14:
Apropos, Belli, testest du denn nun nochmal?![]()
ja....und vorallem wann wieder
09.06.2016 22:31
Danke für' s Aufklären
Okay - dann ist es ja doch so,wie ich es mir gedacht habe - macht Sinn
Dabei bin ich eigentlich auch ein seeeehr ungeduldiger Mensch...ich kann z.B. nur sehr schlecht im Stau stehen ohne mich fürchterlich über den Zeitverlust aufzuregen. Aber Clearblue war für mich irgendwie gesetzt.
Mir war nicht bewusst,dass der Preisunterschied so groß ist. Dabei nutze ich ja auch die Ovus von David -und nicht Clearblue
Okay - dann ist es ja doch so,wie ich es mir gedacht habe - macht Sinn
Dabei bin ich eigentlich auch ein seeeehr ungeduldiger Mensch...ich kann z.B. nur sehr schlecht im Stau stehen ohne mich fürchterlich über den Zeitverlust aufzuregen. Aber Clearblue war für mich irgendwie gesetzt. Mir war nicht bewusst,dass der Preisunterschied so groß ist. Dabei nutze ich ja auch die Ovus von David -und nicht Clearblue
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt