Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2017 ❤ Wir bereiten alles für Dich vor, kleiner Schatz! ❤ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.06.2016 14:24
Zitat von Ljusi1983:

@mamabelli :Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zu mir: so ich bin jetzt bei ZT.24 und endlich habe ich meinen ES.

Wir haben schon gestern geherzelt

Danke
12.06.2016 15:54
Zitat von Ljusi1983:

@mamabelli :Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zu mir: so ich bin jetzt bei ZT.24 und endlich habe ich meinen ES.

Wir haben schon gestern geherzelt

Daumen sind gedrückt!
12.06.2016 20:47
So, ZT 7 und seit vorhin is die Mens weg. Am Do also ZT 11 werd ich den ersten Ovu meines Lebens machen. Mal gucken ob mein ES tatsächlich an ZT 14 ist wie ich immer angenommen hab.
Pauline13
2080 Beiträge
12.06.2016 22:03
Zitat von Cookie88:

So, ZT 7 und seit vorhin is die Mens weg. Am Do also ZT 11 werd ich den ersten Ovu meines Lebens machen. Mal gucken ob mein ES tatsächlich an ZT 14 ist wie ich immer angenommen hab.

Viel Spaß dabei Ich finde die Ovus immer spannend. Hab seit gestern meine Mens - wieder exakt 14 Tage nach dem positiven Ovu.
Murmeli87
10220 Beiträge
13.06.2016 08:32
MamaBelli herzlichen Glückwunsch Wie geil ist das denn!? Ich wusste schon beim ersten Test dass der positiv ist. Wie hast du es deinem Mann nun gesagt???

Ich hab gestern getestet und er war leider negativ. Mens ist aber nicht in Sicht und ich fühl mich auch nicht danach. Im Gegenteil - mir ist mega schlecht und ich hatte heute morgen beim Essen her richten fürs Geschäft fast los springen müssen.. mir ist soooo mega schlecht, echt schrecklich! Ich hoffe nun wirklich mein Körper verarscht mich nicht!!
Morgen ist ja der Termin in der Kiwu Klinik und ich hoffe dort dann mehr zu erfahren... testen werde ich nun vorher nicht mehr, das macht mich nur verrückt... Mein Gefühl ist immer noch sehr positiv wenn ich ehrlich bin
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2016 08:43
Zitat von Murmeli87:

MamaBelli herzlichen Glückwunsch Wie geil ist das denn!? Ich wusste schon beim ersten Test dass der positiv ist. Wie hast du es deinem Mann nun gesagt???

Ich hab gestern getestet und er war leider negativ. Mens ist aber nicht in Sicht und ich fühl mich auch nicht danach. Im Gegenteil - mir ist mega schlecht und ich hatte heute morgen beim Essen her richten fürs Geschäft fast los springen müssen.. mir ist soooo mega schlecht, echt schrecklich! Ich hoffe nun wirklich mein Körper verarscht mich nicht!!
Morgen ist ja der Termin in der Kiwu Klinik und ich hoffe dort dann mehr zu erfahren... testen werde ich nun vorher nicht mehr, das macht mich nur verrückt... Mein Gefühl ist immer noch sehr positiv wenn ich ehrlich bin

Danke dir

Hab meinem Mann einen Zettel hingelegt

Papa+Janosch+Mama= 4

Haben uns in den Armen gelegen und haben geheult

Heute ist Wochenwechsel und die 5. Woche beginnt

Ich drücke dir die Daumen das der Test doch noch positiv wird
Murmeli87
10220 Beiträge
13.06.2016 09:27
Ohhhh wie schön Einfach toll, ich weiß jetzt schon dass ich auch heulen würde....
Danke dir - ich hoffe nichts sehnlicher als das.... der Kampf schon über ein Jahr ist einfach echt wahnsinnig anstrengend...
Ramira84
1974 Beiträge
13.06.2016 10:43
Zitat von LostMyName:

Zitat von Ramira84:

Von mir auch alles liebe und gute mamabelli . Ist ja klasse das es so schnell nun geklappt hat

Ihr seid schon ne eingeschweißte Gruppe, wo man als vorletztes Mitglied sehr schwer rein kommt , echt schade eigentlich .

Aber Du bist doch schon am ersten oder zweiten Tag nach Erstellung des Threads dazu gekommen... Wir waren ja schon am zweiten Tag eine geschlossene Gruppe und Du warst quasi von Beginn an ein Teil von uns.

Juhu, es kam nur so rüber die ganze Zeit leider ... Hab schon ein paar Treats durch, vor Linus wo es auch so war. Es tut mir leid wenn ich euch unrecht getan habe.
Umi
Umi
43332 Beiträge
13.06.2016 10:45
Herzlichen Glückwunsch MamaBelli

Murmeli ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf den Bericht aus der Kiwu
Murmeli87
10220 Beiträge
13.06.2016 11:07
Zitat von Umi:

Danke
MamaBelli
18863 Beiträge
13.06.2016 11:08
Zitat von Umi:

Danke
13.06.2016 11:11
Zitat von Ramira84:

Zitat von LostMyName:

Zitat von Ramira84:

Von mir auch alles liebe und gute mamabelli . Ist ja klasse das es so schnell nun geklappt hat

Ihr seid schon ne eingeschweißte Gruppe, wo man als vorletztes Mitglied sehr schwer rein kommt , echt schade eigentlich .

Aber Du bist doch schon am ersten oder zweiten Tag nach Erstellung des Threads dazu gekommen... Wir waren ja schon am zweiten Tag eine geschlossene Gruppe und Du warst quasi von Beginn an ein Teil von uns.

Juhu, es kam nur so rüber die ganze Zeit leider ... Hab schon ein paar Treats durch, vor Linus wo es auch so war. Es tut mir leid wenn ich euch unrecht getan habe.

Das kommt dir wahrscheinlich auch nur so vor, weil du halt nicht soo viel schreibst. Wenn es bald richtig mit der Hibbelei bei dir losgeht (September steht in der Liste), wird sich das garantiert ändern
13.06.2016 11:13
Zitat von Murmeli87:

Abwarten, bestimmt nur zu früh. Ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen. Berichte mal, wenn du magst.
Murmeli87
10220 Beiträge
13.06.2016 11:46
Zitat von Lockenkopfmom14:

Zitat von Murmeli87:

Abwarten, bestimmt nur zu früh. Ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen. Berichte mal, wenn du magst.

Danke dir! Klar das werde ich auf jeden Fall machen Bin schon extrem aufgeregt...
Kätzchen777
386 Beiträge
13.06.2016 22:58
Huhuuu
Ich bin wieder da aus New York. Was gibt es alles Neues bei Euch? Ich hab die Nachrichtenflut jetzt nicht komplett nachgelesen

Oh, es gibt zumindest einen positiven Schwangerschaftstest, richtig? Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin noch schwer durcheinander vom Jetlag Es war schon der Hammer! Aber ich bin durch die blöden Klimaanlagen der Amis (Eisfach überall) in Bahn, Bus, Restaurant, Läden mega krank geworden und lag fast 3 Tage mit Fieber und Bronchitis flach so was von ärgerlich. Aber die wichtigsten Dinge habe ich mir zum Glück vorher angeschaut und mächtig geshoppt habe ich auch

Auf dem Flug, auf dem ich natürlich mal wieder NICHT schlafen konnte hatte ich dann genug Zeit darüber nachzudenken, in welchem Zyklus wir denn nun ernsthaft starten wollen mit hibbeln Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob wir es vor unserem Urlaub im Juli wagen sollen oder erst danach So vom Gefühl her (habe nämlich keine Ovus mehr gemacht, außer einem einzigen vor New York) müsste mein ES nämlich 1 bis 2 Wochen vor unserem Urlaub sein, bzw. halt dann wieder paar Tage nach dem Urlaub (ja, natürlich habe ich GENAU im Urlaub meine Mens ) Einerseits würde ich ja schon gerne vorher anfangen, weil ich mir denke, dass ich dann (falls es denn überhaupt direkt klappen sollte) im Urlaub wahrscheinlich noch nicht so viel von der SS mitbekommen würde, da es ja ganz am Anfang wäre (und da ja auch eh die Alles-oder-nichts-Regel gilt) aber andererseits hab ich auch schon von einigen gehört, denen es direkt zu Beginn schlecht ging. Und dazu würde ich garantiert gehören Ach menno, ich würde sooo gerne jetzt endlich mit hibbeln anfangen... Bescheuert, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt